Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

​… Versprochen ist Versprochen ...

 

HOFFMANN - VESPA - HERBSTAUSFAHRT AM 27./28. SEPTEMBER 2014 IN OBERURSEL AM TAUNUS

 

 

Wiedersehen der Hoffmann-Fahrer & -Freunde nach dem Hoffmanntreffen 2012 in der Burgruine Dreieichenhain - eine Veranstaltung der Hoffmann-Vespa-Freunde Rhein-Main und des Vespa-Veteranenclubs Deutschland e.V.

 

Vorgesehen ist ein "Klassentreffen" mit Ausfahrt zur Enthüllung des spektakulären Hoffmann-Vespa-Treffens zum 65-jährigen Produktionsbeginn der Hoffmann-Vespa im Frühsommer 2015!

 

Einladung.pdf

 

Die Nennung:

 

Nennformular.pdf

 

 

Einladung.pdf

Nennformular.pdf

post-29120-0-01709800-1403280871_thumb.j

Einladung.pdf

Nennformular.pdf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

DIE PLAKETTEN UND DIE ANSTECKNADELN SIND EINFACH SUPER GEWORDEN - HOHLGEPRÄGT UND WERTIG UND NUR FÜR TEILNEHMER…..

 

post-29120-0-78599900-1404228117_thumb.j
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In 4 Wochen ist es soweit  :wheeeha:

 

Packt eure Hoffmänner ein und kommt zahlreich in den Taunus. Selbstfahrer sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Nenngeld von 20,- Euro ist unter anderem folgendes enthalten:

 

- Spannband

- Abendessen inkl. Getränk am Samstagabend

- Imbiß auf der Ausfahrt am Samstag

- gestickter Aufnäher

 

Alleine schon deswegen, wegen der schönen Ausfahrt durch den sonnenbeschienenen Taunus und den netten Teilnehmern ist die Veranstaltung eine Reise wert ...  :satisfied:

 

Infos über die Veranstaltung und über das Hoffmann-Treffen 2012 in Dreieichenhain gibt es unter: http://hoffmann-vespa-herbstausfahrt-2014.npage.de

Bearbeitet von Ärisch
Geschrieben

Frank und ich werden eine Schlüsselmaschine mitbringen und die Hoffmann Y Rohlinge.
Da diese bisher nur nach Muster nachmachbar sind, und für das Register dieses Schlüsseltyps noch etliche fehlen,

würden wir uns freuen, wenn ihr Eure Hoffmannschlüssel (auch Schloßlose Schlüssel die noch rumliegen) mitbringt.
Wir würden dann gerne nach Euren Mustern/Originalschlüsseln für die Nachwelt zum Nachbestellen wie bereits bekannt den Schlüsselcode aufnehmen.
Ihr braucht auch keine Angst haben, dass damit nun jemand Euren Roller klaut...da wäre das Schloß eh nur Zierde.
Wurde bei den 240 SY Varianten ja auch nicht gemacht.
Also.....wäre schön, wenn Ihr Eure Y Schlüssel mitbringt....davon haben alle was. Geht vor Ort ruckzuck und ihr bekommt sie direkt zurück. :satisfied:

Geschrieben

Hallo hoffmann freunde,

macht mal bitte bilder. Ich beiss mir in den a..... dass ich nicht dabei sein kann. Frau dicker bauch.

da darf ich nicht weg, ist aber au h i.o.

ich wuensch euch viel spass wie beim letzten treffen!

gruss rainer

Geschrieben

Hat wer Fotos vom Zieleinlauf? Da wurden welche gemacht....., würd gern das Kopf an Kopf Rennen zwischen mir und Frank sehen.

 

Gatti aka Der Westfälische Blitz :sigh::laugh:

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung