Zum Inhalt springen

matthiasv98

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Leistungen von matthiasv98

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Wenn das bei den ac calessino seitlich war ist da Vieleicht einer drauf gemacht worden, weil nix anderes da war... Danke für das Angebot der Teile aber ich brauche da nichts. Grüße
  2. Nabend Da bin ich nicht so fit in dem Thema. Solche Details weiß ich nicht. Grüße
  3. Daran dachte ich auch, ABER... Die Übersetzung der ape im 1. Gang ist zu groß/leicht. Das müsste sich derjenige ausrechnen. Da braucht man das Gegenstück, die Welle mit den 4 zahnrädern.... und und und Da muss ich passen
  4. Da muss schon ein kapitaler motorschaden vorliegen das man das Ersatzteile benötigt. Wird evtl schwierig einen Abnehmer zu finden. Preis wäre Verhandlungsbasis so um 70-80€ liegt der gut. Meine ab ist komplett und fährt, da bin ich froh. Ersatzteile liegen bei mir nur rum, da Schraube ich zu wenig an den Dingern rum. Grüße
  5. Hallo Sind beides 4 Gang. Das untere Bild zeigt eine ältere Variante mit 12 Federn für die ersten 125 Altmotoren von 1948 - ca 1952 . Die obere ist neuer, ab 1t - ab 4t wohl 150 ccm Gr
  6. Hallo Sind beides 4 Gang. Das untere Bild zeigt eine ältere Variante mit 12 Federn für die ersten 125 Altmotoren von 1948 - ca 1952 . Die obere ist neuer, ab 1t - ab 4t wohl 150 ccm Grüße
  7. Habe heute den Kopf von dir verbaut, Andreas. nachdem ich meine hoffmann aus dem Winterschlaf geholt hatte und letzte Woche mal auf die Arbeit gefahren bin um zu spüren wie sie sich Original verhält, hatte ich heute den Kopf Plug and Play drauf gebaut und mit ein paar Buben ne Tour zur Zement Bahn nach darmstadt gemacht wo wir unser Treffen im Mai veranstalten. Das Verhältnis zu vorher ist "enorm" zu spüren. Man muß aber dazu sagen, das eine Hoffmann keine Sprint ist, in die man zB einen 177 DR verbaut. Das ist halt alles alte Technik, aber im Verhältnis gesehen macht es einfach nur Spaß. Der Durchzug ist klasse, allein bei leichter Steigung hält sie die Geschwindigkeit wo sie vorher spürbar nachließ. Die Gänge kann man schön hochdrehen. Und wenn's bergab geht... Danke Andreas, es ist einfach genial, wenn sich Leute mit der Materie auseinander setzen, was auf die beine stellen und andren daran teilhaben zu lassen.
  8. Na dann gib Gas bis zum zementbahnrennen im velodrom. Weihnachten und Ostern fällt halt mal flach, das kommt sowieso jedes Jahr wieder.
  9. Ich freu mich schon mit euch eine schöne Ausfahrt zu machen! Besonders die 2. Etappe mit der historischen rennrunde wird der Hammer werden
  10. hallo floh ich muß die adresse raus suchen. du schreibst an piaggio und überweist kohle (65.-€) , den vordruck habe ich auch noch. dann den zahlungsbeleg mitschicken, 3 monate warten und die " PIAGGIO´S HISTORICAL REGISTRATION DATA" kommt zu dir. da wird dir die fgnr. + motornr. bestätigt, wann die ape erschaffen wurde, wann und wo sie ausgeliefert wurde. grüße aus dem rhein-main gebiet m.
  11. Als Besucher sind natürlich alle gerne willkommen. Ein Vespa-Parkplatz wird dafür am Sonntag auch reserviert sein.
  12. die location ist mit dem termin bestätigt, der Heimatverein überläßt uns die Burgruine in Dreieich www.burg-hayn.de . Eine schöne Kulisse für unsere Schätzchen. Was will man mehr... m.
  13. leider war ich damals noch nicht dabei, aber laut augenzeugen und dem bericht vom vespaclub darmstadt, waren es so um 75 stück du kannst mit meiner hilfe rechnen, wenn´s soweit is - sach einfach bescheit m.
  14. bin auch dabei wäre mal zu überlegen, ob man nicht das hoffmann treffen 2000 in den taunus-schatten stellt und versucht, mit all seinen schätzen zu kommen. es müßten doch in den letzten 11 jahren noch einige aufgetaucht sein, um 75 stück zu übertreffen. also, alles mitbringen was in´s auto passt, oder auf´n hänger geht m.
  15. wenn man die fünfe so stehen sieht, ergeht es einem so, wie die springbrunnen im hintergrund. sehr schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information