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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist dir schon die etwas seltsame Delle im Holm aufgefallen?

 

Edit fragt, wieso Du das angesprochene Bild entfernst? War doch ne ganz normale Frage...

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

ja genau, durch den Bremszug eingerahmt, quasi im Knie.

Was Ihr alles seht aus mehr als 300 Km Entfernung!

Könnt Ihr kein andres Topic vollmüllen?

 

Danke Kebra für die aufmunternden Worte. Ich rubbel mir hier mit Aceton die Finger Wund bei dem gelben Überlack. Alles andere, wie Rostschutz oder einen nochmal einen Lack in beige geht locker mit Nitro runte.

Aber der gelbe Ü-Lack mach mich wahnsinnig.

Mit Abbeizze hab ich es auch schon versucht, aber die wirkt auch nicht genug.

 

Schau mer mal!

Heute Abend gibt's neue Detailfotos der entlackten Teile.

Geschrieben

Junge, mach Dich locker. Wenn Du Bilder postest, musst Du damit rechnen eine Reaktion zu bekommen. Der Grund warum ich die Delle erwähnt hab, hatte ein speziellen Grund. Aber mach nur weiter so, ist ja Dein Roller.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich deutlich auf Höhe Lenkradschloss... 

Jetzt wirds immer besser. Keine Ahnung haben aber auch mal mitraten wollen.

 

Das sollte eigentlich ein Resto Topic werden und kein BlaBla.

Bearbeitet von Feuerfuchs
Geschrieben

Jetzt wirds immer besser. Keine Ahnung haben aber auch mal mitraten wollen.

 

Das sollte eigentlich ein Resto Topic werden und kein BlaBla.

 

 

Das war kein Blabla, sondern eine Feststellung/ Beobachtung, die aus Deinen Fotos entnommen wurde. Nicht mehr, nicht weniger. Kannst scheinbar schlecht mit fundiertem Sachverstand, bzw. Beobachtungen umgehen, ist auch sekundär. Deine Reaktion(en) verdeutlichen dies...

 

Wer von uns beiden (scheinbar) "mehr" Sachverstand hat, interessiert mich (entschuldige bitte) einen Scheiß´...

 

Guck dir Deine und meine Beiträge/ Fragen an, der Rest erklärt sich von selbst...

 

Prost.

 

D.

Gast
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    • Offiziell wahrscheinlich nicht.  
    • Danke für den Tipp, schau ich mir an. Ja das mit dem Schlichthammer funktioniert dann vermutlich nicht. Möchte mir eh noch ein WIG Schweißgerät in die Werkstatt holen da kann ich dann gleich Dünnblechschweißen mit möglichst wenig Verzug üben. 
    • Hier im Umkreis fahren wir auch Geräte von Sena, speziell das 50S. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Im Vgl. zum alten Scala Rider ein Quantensprung in der Audio-Qualität (Harman Kardon). Sprechen. Telefonieren, Musik, Bluetooth mit dem Handy etc ... via Mesh oder Bluetooth. Verbinden mit anderen Geräten ist easy mit Scannen des QR Codes.   Würde ich IMMER einem Helm mit integrierten Intercom vorziehen, da universell adaptierbar. Wenn der Helm mal rausfliegt, kann man das Intercom zum nächsten mit umziehen. Und: Wenn man eine zweite Grundplatte besorgt, kann das Gerät z.b. zwischen Jet- und Integralhelm hin- und hergetauscht werden ...
    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
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