Hi,
vllt bin ich heute morgen ja ein wenig blind, aber in deinem Fahrzeugschein ist doch gar kein Zylinder eingetragen oder? Von Polini steht da ja nichts!
Gruß
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
P80X Restauration
Eröffnet von LFR, 13. August 2011 - 16:38
166 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 6. März 2012 - 09:14
Geschrieben: 6. März 2012 - 10:16
Du hast recht, das der Polini nicht drinnen steht. Aber wenn Du auf die Kubikzahl schaust, wirst Du sehen, das dort 177 ccm stehen. Laut Worbel wäre ich dann flexibler. Ob es stimmt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich werde es erleben, wenn ich mal von der Rennleitung angehalten werde.
(null)
(null)
Geschrieben: 6. März 2012 - 14:58
LFR schrieb am 6. März 2012 - 10:16:
Du hast recht, das der Polini nicht drinnen steht. Aber wenn Du auf die Kubikzahl schaust, wirst Du sehen, das dort 177 ccm stehen. Laut Worbel wäre ich dann flexibler.
Bei meinem Auspuff steht z.B. auch "nur" die BSAU drin, somit kann ich sämtliche Anlagen mit so ner Nummer fahren...
cooles Projekt - magst dein Setup mal in die Signatur nehmen, find das jetz auf die schnelle nicht... (zu faul ;) )
cheers
Geschrieben: 6. März 2012 - 17:23
Mr.Green schrieb am 6. März 2012 - 14:58:
Bei meinem Auspuff steht z.B. auch "nur" die BSAU drin, somit kann ich sämtliche Anlagen mit so ner Nummer fahren...
cooles Projekt - magst dein Setup mal in die Signatur nehmen, find das jetz auf die schnelle nicht... (zu faul ;) )
cheers
Grimeca Scheibenbremse vollhyd.
T5 Schutzblech
T5 Kaskade
Drop ( 6 cm geneigt) Worbel
Blinker von Fiat im Lenker verbaut.
Sip Sitzbank
Backen gecleant
LED Rückleuchte
Fussbremse auf T5 umgebaut
Motor von 80 auf 125 getauscht
Polini 177 ( nur entgratet)
30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel
Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish
Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel
Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn.
steuerzeiten 112/170 qk 1,56
Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.
Geschrieben: 9. März 2012 - 23:45
Sieht sehr gut aus,da ich gerade vor der schweren Frage stehe welche Farbe aufs Blechkleid kommen soll,weiß ichs jetzt.
Kleiner Wehmutstropfen ist echt die Leistung.Die gleiche wie du hatte ich mit nem 139er.
Hab jetzt nen 166 mit 28er DelOrto mit Membran und SIP Road - knapp 21PS
gruß
Kleiner Wehmutstropfen ist echt die Leistung.Die gleiche wie du hatte ich mit nem 139er.
Hab jetzt nen 166 mit 28er DelOrto mit Membran und SIP Road - knapp 21PS
gruß
Geschrieben: 22. März 2012 - 21:57
Ich fasse es nicht, die Fiat Seitenblinker sind eingetragen ,wer hat da wieder was wohin überwiesen ? 
Noch einen ordentlichen Auspuff dran , die Gabel gekürzt und Vollgas
Noch einen ordentlichen Auspuff dran , die Gabel gekürzt und Vollgas
Geschrieben: 23. März 2012 - 19:54
Überwiesen hab ich nix. Hab Bar bezahlt.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0