so vorhin habe ich die sprint geholt. ist ne 1965er
der olack ist noch super erhlaten und unter einer dicken staub und sandsicht versteckt.
die sprint kommt von nem älteren herrn, von dem ich schonmal vor 5 jahren meine VBA gekauft habe.
er hat vor 20 jahren mal motorräder in italien gekauft und damals die VBA und eben die sprint dazu bekommen.
in italien gehörten sie einem handwerker, der in einem toskanischen bergwerk gearbeitet hat.
deswegen sind die Vespen auch alle mit diesem hellen feinen sand staub überzogen. dies ist natürlich dienlich zur olack konservierung. darunter sieht er nämlich super aus
am trittblech muss man an den hinteren traversen schweissen. sind halt die typischen ständerhochklapp risse. der spritzwasserbereich ist leider auch durch. ist aber ne relativ lockere schweissarbeit.
also alles in allem ein super olack roller, der definitiv beibehalten wird.
besondere gimmiks sind die grünen balongriffe und ein gummiüberzug über den brems und schaltgriffen.
so nun mal hier ien pic, detailfotos stell ich heute abend ein!
hinten am sprint schild habe ich ein bissl mit lackreiniger geschliffen. aber höchstens 2 minuten, da erkennt man schön das der olack gut wieder hinzubekommen ist
Angehängte Bilder (Vorschau)
Bearbeitet von philv50, 11. June 2009 - 14:26,