Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

Eintragen vom 177er Polini und .....

22 Antworten zu diesem Thema

#21 Gerhard

Rollerbeschleunigungsrennenrennfahrer

• Globaler Moderator
  • 17.027 Beiträge
  • Aus:Laufen des Getriebeöl

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 10:53

interessiert die gar nicht, zumindest die bei denen ich war, die wollten das nichmal anschaun

#22 Tomik

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 922 Beiträge

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 11:58

das dumme ist doch, dass nur der rahmen ein bj trägt. der motor ist im prinzip egal. nach 88 will DEUTSCHLAND eine abgassuntersuchung! motor umbauen in einen alten rahemn ... alles locker und palletti .... motor im neueren bj ... alles kacke nichts geht und die stellen sich quer ... selbst mein fietz der sonst alles durchgehen lässt !!
Oder hat jemand eine abgasuntersuchung vom polini 177 ??

Thomas

#23 Big D.

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 246 Beiträge

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 15:23

Bevor du mit Abgasuntersuchung und sowas anfängst würde ich mir im Netz billig eine Karosse oder einen Brief besorgen (alt versteht sich) und dann beim Händler meines Vertrauens die Nummer umschlagen lassen (mit Bestätigung). Dann bist du vielleicht 20-30 ? los, dann neuen TÜV für die "alte" Vespa, da ja meist abgelaufen noch mal knapp 35 Euro, dann hast du für 60? ein altes Baujahr und kannst tunen soviel du willst.
Ist doch einfacher, oder?
henrik

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0