Zum Inhalt springen

sidewalksurfer

Members
  • Benutzer seit

  1. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  2. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  3. Der unbedarfte KI-Einsatz durch Hans Mustermann und seine geistige Verwandtschaft nervt mich generell, weil die immer gleichen und übertriebenen Formulierungen (wie "gravierend", "besonders schwerwiegend", "strukturell", "unwiderlegbarer Kernbeweis") sowie das unvermeidliche "Fazit" am Ende unkritisch und ohne Prüfung der behaupteten Fakten weiterverbreitet werden - offenbar im Glauben, dass der erneute Sieg beim KI-Bullshitbingo niemandem auffällt und man von der Leserschaft fortan für superkluk gehalten wird. Ed.: Und wenn man solche Leute auf den offensichtlichen KI-Einsatz (und ggf. dessen Unsinnsgehalt) hinweist, werden sie schnell pissig und streiten teils das Offenkundige sogar ab.
  4. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  5. Habe vor 26 Jahren mal zu viert eine Tour ausgehend von Hermanus (RSA) durch Namibia und Botswana bis zu den Victoria Falls in Zimbabwe und zurück mit einem Landrover TD5 110 gemacht. Das Fahrzeug hatte an der Heckscheibe einen Händleraufkleber mit der Aussage "The best 4x4xfar". Mangels vorhandener Vergleiche mit Fahrzeugen anderer Hersteller kann ich die Aussage nicht abschließend verifizieren. Jedenfalls hat der Landrover während der 6 Wochen und ca. 7.000 km umfassenden Rundreise unter den dort vorherrschenden Bedingungen (große Bandbreite von Zuständen der Verkehrswege und Spritqualität) keine Probleme gemacht. Anhand dieser Erfahrung scheint die Werbeaussage nicht völlig abwegig.
  6. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  7. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  8. Manchmal entwickeln sich Dinge wirklich schwer nachvollziehbar. Meine persönliche Erfahrung dazu: 1996 Rammstein als Vorband bei der Ramones "Adios Amigos" Tour.
  9. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  10. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  11. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  12. Im hiesigen Zulassungsbezirk mit zwei möglichen Kreiskennungen mit jeweils zwei Buchstaben (nach Wiederauflage der vor der kommunalen Neugliederung 1975 geltenden Kennung) sind "kurze" Kombinationen mit insgesamt fünf Zeichen unproblematisch zu bekommen. Also z. B. in den Formaten XX-A 12 oder XY-AB 1.
  13. Low hanging fruits wären leicht greifbar. 😎
  14. sidewalksurfer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.