Zum Inhalt springen

Cooper68

Members
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-salzburg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lamy-Lounge, LCA

Letzte Besucher des Profils

14.070 Profilaufrufe

Leistungen von Cooper68

pornstar

pornstar (5/12)

47

Reputation in der Community

  1. Wie gesagt, alles was sie leichter ist, gleicht sie mit Gepäck aus und bringt gesamt dann mehr auf die Waage !!! Aber Danke !
  2. Hallo welcher Stoßdämpfer / Federbein hinten , ist für eine Touren PX zur Zeit die beste Wahl und warum ? (Fahrer = weiblich, Bundestrasse V-max 80 ig , Gepäckträger hinten und vorne ! , Fahrzeug natürlich überladen ! Sorry: An die Moderatoren: wollte eigentlich ins Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage, Topic posten ( Bitte event. verschieben / danke ) Dieses Thema bewerten
  3. Sollte doch bei Klöttenkontakt ja als Sieger dastehen !
  4. Der moand's ernst ! Das erfordert eine sofortige Diskussion next Lamylounge ! Und DLK + 2 Fassl auf der Checklist ist schon mal wieder Typisch LLS , ist do der H.O. im Spiel (schuld) ! Grüße Cooper !
  5. Hab es endlich mal hin geschafft ! Hobo Station waren auch wieder TOP ! Danke and die Organisation, gerne wieder ! Grüße aus Salzburg !
  6. Top Veranstaltung! Danke für alles , gerne nächstes Jahr wieder dabei! Cooper
  7. Hallo Alex an das habe ich schon gedacht, bin noch beim schauen wo ich da übernachten könnte , nach Salzburg retour währe ja blöd und ob eine der Brauerein mich im Keller schlafen lässt glaub ich auch nicht ! (Zipfer wollen mich nur bis 22:00 Eggenberger erst ab Sa 10:00 !)
  8. Hallo besten DANK an den VLC Purgstall, seine Helfer , und den trinkfesten Gästen für den gelungenen RUN am See und Gratis Rollerwäsche ! Die alle Trotz dem Dauerregen ihr bestes gegeben haben See kommt zum Run hätte besser gepasst ! Vespa und Gerätschaft nach nicht staubigem Heimrollern gereinigt und verstaut, für next Weekend Vorchdorf Gmunden !!! @ Jogl und Maskottchen Danke für die Pizzen und restliche Verpflegung ! Hoffe die Kassa stimmt zum Schluss und dem RUN AM SEE 2024 steht nichts im Weg ! @ die Gäste aus Oberfranken, bitte ich um Kontakt (PM) ! Grüße und Danke an alle aus Salzburg, Cooper VCS, Lambretta Lounge
  9. Hört sich für mich wie Pleuellagerspiel (oben/unten) an , hatte aber auch schon mal Spiel bei den Kolbenringen in der Nut ! grüße Cooper
  10. Danke an den Speed Breed SC & allen Anderen die mitgewirkt haben ( DJ, Licht ,Ton, Gastro, etc...... ) für die TOP Veranstaltung & bzw das tolle Wochenende ! Grüße Cooper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information