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Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich sie ja im märz aufgrund unerhofften geldsegens behalten konnte, muss sie nun leider doch weg:

ein in der schweiz 1982 verkauftes fahrzeug. dort bis 2005 im erstbesitz. d.h. ich bin zweitbesitzer.

originale 8000 km auf dem tacho.

altersgemäßer aber sehr guter zustand, die speedblock aufkleber sitzen noch immer

wie lackiert und der lack im allgemeinen sieht super aus.

ist komplett silber incl. rahmen. selten eher.

hat den wohl viel schöneren lenker der li drauf, lediglich mit den drei dioden über dem tacho.

alles ausnahmslos original incl. sattel und gepäckträger, sogar die bedienungsanleitung mit importeur

drauf noch dabei. deutschsprachig.

sogar die feiste gang-neutralanzeige funktioniert noch.

einzig und allein der motorstop-schalter am lenker ist kaputt.

läuft, springt auf den ersten kick an, motor ist neulich vom herrn bendfeld fit gemacht worden.

neu sind:

- stoßdämper

- reifen

- vergaser

- tank

- alle schlüssel in original mit ersatzschlüsseln

- batterie

- haufen kleinkram

deutsche papiere vorhanden und tüv (aus 02/06) gemacht...

ich hatte sie ja schon auf ebay stehen, da hatte ich noch etwas höhere preisvorstellungen, das höchste gebot waren glaube ich 1600 euro,

für 1.500 würde ich sie vermutlich hergeben... :-D

mehr bilder in guter auflösung gerne auf anfrage!

post-10993-1162834346_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
steht ihn hamburg, 1500 sind schon recht fest, ist die kiste auch wert! wohin würde es denn gehen?

Nach Süddeutschland, ziemlich genau 50 km von Minga!

Muss mir noch überlegen, 1500 sind für mich ein guter Batzen Kohle!

Geschrieben
:-D:-D:shit:

Ne, die meinte ich nicht... meinte die von meinem Dad. Originale 125er Lince...

Bei der die Du meinst geht der schalter, allerdings beeinflußt er da mehr das Licht, als den Motorlauf... :-D:-D

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    • Aus dem gleichen Grund, warum in San Gimignano die Türme so hoch sind: pure Angeberei. 
    • Kochmütze, bzw. Kochhut    Siehe Link: Paul Bocuse mit Kochmütze   Der Sinn davon ist, meines Wissens, dass keine Haare ins Essen fallen. Das kann ich verstehen.    Aber warum sooo hoch?     
    • Mal selbst zitieren. Förderverein o.ä. ist leider raus, solange keine Lösung mit der falschen Gabel gefunden ist.   Die China Schraubkassette mit 9fach (statt 7fach) billig Reste Schaltung macht, auf dem Montageständer von Hand bewegt, einen funktionierenden Eindruck. Eventuell hätte von der Breite sogar ne 10fach oder mehr Schraubkassette gepasst, aber dazu hätte ich wieder keine Schaltungsreste im Bestand gefunden.   Mehr dazu in den nächsten Tagen, wenn ich Schaltseil und wenigstens die hintere Bremse drin hab.   Die Gabel, die so rum lag (hab ich mal für umme auf der Eurobike 2023 mitgenommen, ist scheinbar für 28“ und hat Gewinde, was aber der Verwendung von Ahead Steuersatz und Vorbau nicht entgegensteht. Somit konnte ich fast alles aus dem Regal zusammenwerfen, was noch rum lag. Zwischenstand hängt an, geht erst nächste Woche wieder weiter.   Lediglich bei der Bremse vorne hab ich jetzt Bastelei anstehen. Ggf trenne ich die Cantisockel raus und frickel das um.    Die Kiste darf keine größeren Zusatzkosten verursachen, muss am Ende furchtbar bunt aussehen und wird dann vor Ort nur zur Bäckerei bewegt, zur Not reicht da auch eine Bremse. Das für mich zu kleine Bike stricke ich mir mit langer Stütze und Vorbau passend, dann kann ich das als Opferanode nutzen und im Sommer auf Föhr fahren. Und im Ort wird ein Pumptrack gebaut. Vielleicht rolle ich zum Spaß mit der Tochter rum, die Mamas Zweitrad übernimmt, die wächst gerade ordentlich in die Länge.     Ich glaube das beste Teil ist der Spacer unterm Vorbau mit integriertem Flaschenöffner
    • 1975er gibt es die passenden kurzen, dicken halbrundkopfschrauben aus alu für diese Bohrungen bei einem lieferanten?
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