Zum Inhalt springen

"My friends"


Kr***en

Empfohlene Beiträge

lustig ist auch, wer so alles das proil besucht/ansieht... ich hab da heute 2 oder 3 mal reingesehen und da kommen mich lauter menschen besuchen, die ich gar nicht kenne... :-D

vermutlich lockt das liebreizende avatar bildchen die notgeile wankerbande... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja anscheinend der Dau-Bereich ist........

Wie kann man mehr als die fünf letzten, der eigenen Beiträge durchforsten? :-D

links in jeden profil siehst unterm foto einen EINSTELLUNGS button.

da draufklicken und du kannst alle themen, alle beiträge des gewählten profiles abrufen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ne andere Frage: Wen geht das was an, wen ich da im Adressbuch habe? :-D

Aysche wil noch wissen, was die Männchen in den verschiedenen Farben neben den Namen bedeuten. Weiß das jemand? :-D

Also nicht die, die anzeigen, ob man online oder anonym oder sowas ist, sondern die im Profil, oder wenn man "Freunde" bearbeitet.

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aysche wil noch wissen, was die Männchen in den verschiedenen Farben neben den Namen bedeuten. Weiß das jemand? :-D

Also nicht die, die anzeigen, ob man online oder anonym oder sowas ist, sondern die im Profil, oder wenn man "Freunde" bearbeitet.

das soll anzeigen ob der/die user/-in ein mann, eine frau, gay, mooshammer oder sonstwas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ne andere Frage: Wen geht das was an, wen ich da im Adressbuch habe? :-D

Aysche wil noch wissen, was die Männchen in den verschiedenen Farben neben den Namen bedeuten. Weiß das jemand? :-D

Also nicht die, die anzeigen, ob man online oder anonym oder sowas ist, sondern die im Profil, oder wenn man "Freunde" bearbeitet.

öh das hat nix mit adressbuch zu tun, es wurden anscheinend jeden irgendwelche leute in die FRIENDS abteilung reingeschrieben, die haben nix mit dem adressbuch zu tun - denke das meinst du damit.

männchen in farbe bedeutet user ist grad online, männchen hellgrau user ist offline....

wie komme ich denn an die anderen aus dem pm-adressbuch!?

glaub da hat sich DAS BÖSE verschrieben, du kannst nur anschaun wen sich die leute als FRIEND geaddet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde Ich denn nun mein PM-Adressbuch ?

... um was zu tun?

wenn du nur ne pm schreiben willst auf "neue nachricht schreiben" und dann is doch alles wie immer.

wenn du leute hinzufügen willst oder löschen geht das m. e. nur über die "freunde verwalten" funktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert irgendwie garnix mehr.

bei den nachrichten kann ich nur noch auf seite 1 und 9

und wenn ich in mein profil geh, hab ich ja in der mitte lauter tolle buttons mit "galerie" und so zeugs.

wenn ich da einen anklick dann passiert rein garnix und darunter wird nie was angezeigt.

kann man da irgendwie nen lehrgang besuchen oder sowas?

ich hab grad mal in meinem profil rechts unten auf "alle freunde anzeigen" geklickt, dann springt das ding in der mitte auf "Froinde" aber darunter wird nix angezeigt.

und warum sind da meine kumpels garnicht drin? kann das daran liegen das die meisten davon garnicht im forum angemeldet sind? :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um was zu tun?

wenn du nur ne pm schreiben willst auf "neue nachricht schreiben" und dann is doch alles wie immer.

wenn du leute hinzufügen willst oder löschen geht das m. e. nur über die "freunde verwalten" funktion...

Ach, ich wollt nur mal sehen Wen ich so kenne. :-D

Bzw. dachte ich noch Kotaktdaten von ehemaligen Korrespondenzpartnern zu finden.

Na ja, dann werde Ich mal meine "friends" verwalten.

Blöd nur, daß Ich in meinem PM-Adressbuch auch Individuen hatte mit den Ich gar nicht wirklich befreundet bin.

Danke dennoch Natascha, mein(e) Freund (-in ?)

freundliche Grüße BERT

Edit würde gern auch ihre Feinde verwalten ..... :-D

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt das nicht mit dem pm-adressbuch, weiterhin nur 10 leute drin, irgendwie ist der rest weg.

wofür braucht man eigentlich diesen friends-kram?! hat das einen tieferen sinn, irgendeine funktion!?

ich hätte lieber wieder alle kontakte aus dem adressbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das mit den freunden und dem alten adressbuch nun mal genauer angesehen.

anscheinend ist es echt so dass es kein adressbuch mehr gibt aber man dafür alle "friends" beim nachrichtschreiben per pulldown menü einfügen kann....

find ich nicht sehr sinnvoll, aber so ist anscheinend die neue invision version...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bekomm schon den ganzen Tag Emails mit dem Betreff "Hinzugefügt" von mir wohl bekannten Menschen, aber wie kann ich in meinen Einstellungen sehen, wer mich auf seiner "Freundesliste" hat!?!? Geht das überhaupt!

Edith: Habs herausgefunden :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information