Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen

Featured Replies

Geschrieben

Habe eine Vespa Messerschmitt, Bj.57, T2, mit außenliegenden Zügen!

Bin Student und habe die Vespa vor fasst einem Jahr erworben,...leider brauch ich sehr dringend Geld, so bin ich wohl dazu genötigt :-((

mich von diesem seltenem schönem Stück zu trennen!

Die Vespa is zerlegt wie auf dem Photo!

Wenn ein interessanter Preis dabei is werde ich sie abtreten!

Viel Grüße! cut

1200 Euronen!

Brief is verschollen, eine Unbedenklichkeitserklärung aus Flensburg ist dabei!

Komplett, zerlegt.

Ja, ...dass soll so eine Art versteigerung werden,...wusste nicht dass sowas hier unerwünscht is,

...ebay war mir zu öffentlich und möchte so eigentlich dem GSF einen Vorteil bieten und somit das GSF unterstützen!

Dehnfeld Sitzbank, ..nur Flugrost,...Rahmen echt fit!

Eine der letzten mit den außenliegenden Zügen!

http://alteroller.de/ ....da ist er unter shortcut

Bearbeitet von shortcut

Geschrieben
Habe eine Vespa Messerschmitt, Bj.57, T2, mit außenliegenden Zügen!

Bin Student und habe die Vespa vor fasst einem Jahr erworben,...leider brauch ich sehr dringend Geld, so bin ich wohl dazu genötigt :-D(

mich von diesem seltenem schönem Stück zu trennen!

Die Vespa is zerlegt wie auf dem Photo!

Viel Grüße! cut

melde mal interesse an!

Standort??

ungefähre Preisvorstellung??

Geschrieben

Wie ich das Liebe:

Für Anbieter:

Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)!