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Seitenklappen aus England


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Soddala,

gerade ebend habe ich mir mal bei ebay.co.uk ein wenig die Vespa sachen angeschaut, da ist mir aufgefallen das es dort Seitenklappen für Vespas gibt im Retro design mit einer Lufthutze die dem Motor mehr Luft zum Atmen gibt. Obendrein siehts noch recht gut aus.

In den Farben Weiß und Schwarz.

Deluxe 80's Retro door heissen die glaube ich.

Bei ebay.co.uk ist dir art nr: 170033528869

Jedenfalls hätte ich interesse sowas zu kaufen, wenn sie komplett aus Metall gemacht sind

(habe schon den verkäufer danach gefragt auch nach versand nach D)

Nun die Frage ob es sowas auch fertig in Deutschland gibt, weil ich sowas noch nie in einem Vespa shop gesehen habe.....

Dann könnte ich mir nämlich die gebühren fürs verschicken sparen.

Gibts leute hier die an sowas auch interesse hätten?

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...ja die gabs auch hier zu kaufen.

ich hab eine in chrom für die motorseite daheim.

chrom ist nichtmehr schön, aber das kann man ja ändern.

ja die sind aus metall.

würde sie auch hergeben da ich keine PK mehr habe.

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Gibts leute hier die an sowas auch interesse hätten?

Ja, gibt es. Eine davon würde ich auch nehmen wollen. Warum? Möchtest du eine Sammelbestellung machen?

Kleiner Tip noch: Man kann die Ebay-Artikel-Nummer auch bei Ebay-Deutschland eintragen, dann kommt man auch da drauf. Ebay-Art.-Nr. sind weltweit eindeutig.

Gruß

SubWay

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wenn die in Deutschland noch einer hat dann die Krügers vom Rollermuseum 06722-4696

die hatten früher einen Großhandel für Vespa Zubehör und verkaufen jetzt auf ebay unter dem Nick "ionenfamilie"

frag doch da mal an.

Rita

lol... die verkaufen bei Ebay meines Wssens unter 4 verschiedenen Accounts...

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    • Die Kurve baut sich ja erst auf und verstellt dann. Ich fang immer langsam an mit +2° bis nichts mehr kommt und geh dann wieder 4° zurück.    
    • Dann haben alle tief gepennt. XL und XL 2 laufen unter der selben ABE D729/1 als XL bis Nachtrag II mit 80dBA, als XL2 ab Nachtrag 3 ab 13.02.1990 mit 79 dBA. Motorpräfix bei beiden VMX6M deshalb fällt das nicht gleich auf. Der Unterschied liegt nicht im Motor sondern in der Karosseriedämmung. Deswegen sollte man mit Herstellerfreigaben vorsichtig sein.
    • An meiner ET4 hab ich damals ein < Stück (also einen dickeren Draht als V gebogen, oben aber flacher angesetzt) an den Seitenständer schweissen lassen damit der trotz Chromgebimmel noch erreichbar war.
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