Zum Inhalt springen

SIP Performance leiser gemacht


Master Chief

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

da ich am Montag zum TÜV muss und der eine Standgeräuschmessung vornehmen will hab ich gerstern mal meine SIP Performance leiser gemacht!!! An der Stelle an der man den Auspuff teilen kann hab ich einfach eine große Beilagscheibe mit einer 10mm Bohrung zwischen geklemmt!!!

Als ich dann meine Möhre angekickt hab hat er geschnurrt wie ein Kätzchen!! Für den TÜV langt das alle mal!!!

Im unteren Drehzahlbereich läuft er einwandfrei aber sobald man die Drehzahl erhöht fängt er an zu kotzen!! Ich werd am Montag die 2km zum TÜV langsam hintuckern den die Geräuschmessung machen lassen und beten das er den SIP einträgt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen neuen sip performance dämmen?? da muss man ja echt nichts mehr hören von dem guten ding! :-D

am anfang war er mir schon zu leise, aber jetz nach etlichen Km hat er einen angenehmen dumpfen, blopper sound bis hin zu brüllen im oberen berreich, kommt halt auf die drehzahl an! :-D

von den bullen kann man mit angenehmer lautstärke auch vorbeicruisen!

aber das er blechern klingt kann ich nicht bestätigen!

mfg, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...finde meinen SIP Performance auch ABARTIG laut...aber gut :-D

Mal sehen, ob ich den übern TÜV bekomme...

Wenn du das schaffst, sag mir wo. Vielleicht bekomme ich da meinen JL Performance eingetragen...

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir schon klar das der sip evo dumpfer sein wird, nur so blechern wie manche sagen is er echt nicht!

am anfang ja, aber wenn er mal km oben hat is vorbei mit der blecherei!

laut aber fein!

kann ich wiederum nicht bestätigen. 3 leute fahrn den hier alle 3 blechernen sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information