Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

mit nen bisschen glück geht der herr K. vllt morgen an sein handy :-D

und dann sollte das alles passen

Der Herr K. aus B. konnte wohl nicht ans Handy, weil er mich dran hatte :-D

Hat mir aber gesagt, dass er heute abend auf jeden Fall die Garage umkrämpelt und Deine Nebenwelle sucht.

Und noch was Max: BEVOR DU NUR EINEN WEITEREN HANDSCHLAG AN DER KARRE MACHEN DARFST; RÄUMST DU ERST MAL WIEDER AUF.

Ich dachte echt, mich trifft der Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber hinbekommen den blechnachwuchs, bin stolz auf dich!!!!

könnte glatt von mir sein, sehe da auch irgenwie eine leichte ähnlichkeit.

könntest du noch mal deine frau fragen ob sie mich kennt :-D:-D

sag mal hr. undertaker hast du da mal an meine bedürfnisse hinsichtlich der racererscheinung gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hr. undertaker hast du da mal an meine bedürfnisse hinsichtlich der racererscheinung gedacht?

Ja, hab ich. Aber irgendwie krieg ich den Typen im Moment nicht ans Telefon.

Ich werd's morgen noch einmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxchen

wer ja schön wenn du das sauerland besuchen würdest (wenn ich getrunken habe quäl ich gerne die kleinen), aber wenn es doch nicht klappen sollte könntest du ja auch dein zelt fürs wochenende an den benny abtreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich ja theoretisch gerne machen aber es ist nicht meins also ich leih es mir schon von daher ist weiter verleihen so eine sache aber ich bin guter dinge das es doch noch klappt bekomm gleich noch die Nebenwelle und morgen wird dann gas gegeben ... nach dem Aufräumen natürlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. kölle, ich dachte es steht schon fest das wir dich am samstag mitnehmen!!!!

was ist los? droht ein ausgangsverbot von der regierung oder ein aufsichtszwang über die heerschar deiner lustanfälle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist wieder kb angesagt!

smalie, christel und meine person werden da wie üblich wieder zum kaffee aufschlagen.

Für mich heute nicht, ich muß das tun, was ein Mann tun muß

den Grill anheizen um mein argentinisches 400g-Sonntags-Hüftsteak zu grillen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich heute nicht, ich muß das tun, was ein Mann tun muß

den Grill anheizen um mein argentinisches 400g-Sonntags-Hüftsteak zu grillen!!!

Was ist denn deine bevorzugte Grillmethode bei einem 400g Steak? Grillst du mit einem geschlossenem, oder offenen Grill?

Direktes oder indirektes Grillen?

Ich werde nachher natürlich auch den Grill anschmeißen, unsere Steaks sind aber leider etwas kleiner (ca. 150-200g). Das kommt davon wenn man die Frau Grillfleisch kaufen schickt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillkamin, Fleisch direkt über der Glut. Indirektes Grillen ist doch was für Ökos, damit ihre Soja-Klopse kein Feuer fangen. Geschlossener Grill ist so eine unsägliche Ami-Mode, wenn ich Grillen will, will ich Grillen, nicht Räuchern.

Zur Portionsgröße: ich kauf halt immer so eine komplette Steakhüfte und schneide die dann selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillkamin, Fleisch direkt über der Glut. Indirektes Grillen ist doch was für Ökos, damit ihre Soja-Klopse kein Feuer fangen. Geschlossener Grill ist so eine unsägliche Ami-Mode, wenn ich Grillen will, will ich Grillen, nicht Räuchern.

Zur Portionsgröße: ich kauf halt immer so eine komplette Steakhüfte und schneide die dann selber

Da muss ich dir leider wiedersprechen! Für dicke Fleischlappen, wie dein beschriebenes 400g Steak, feuert man beide Seiten erst ordentlich an (mit Holzkohle versteht sich, Breckis haben keine Power) und grillt dann indirekt bei geschlossenem Grill zu Ende.Außen knusprig, innen saftig, einfach genial...

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information