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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

der vogel sollte an der knochenkiste nochmal die elektrik checken und jetzt verpisst der sich einfach :inlove:

könnte jemand der stammtischbesucher mal eine neue benzinkupplung in die knochenkiste bauen, gibt es beim champ oder polo usw.

bezahl die natürlich, komme nur leider nicht selber dazu da ich aus lauter frust nur noch am arbeiten bin :crybaby:

dank nochmal an christel für seine spontane düsenvorbeibringaktion :crybaby:

ein anruf und der mann ist sofort vorort :thumbsdown:

werd meinen dank dann an der zicke zeigen, nimm dir die arbeit an dem weib dann mal ab ;-):inlove:

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jens, die sache mit der leeren batterie doch geklärt oder? :thumbsdown: Fährst doch jetzt die PVL, oder? und am sonntag kann ich gerne auf die rally elektrik gucken, andreas

wieso geklärt?

da ist ne neue geladene drinn und plötzlich war es auf dem prüfstand dunkel.

denke mal das ist ein kabel von der batterie abgerappelt.

wenn du aber kein bock hast macht das sicher mein liebchen christel, so!!!!

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wieso geklärt?

da ist ne neue geladene drinn und plötzlich war es auf dem prüfstand dunkel.

denke mal das ist ein kabel von der batterie abgerappelt.

wenn du aber kein bock hast macht das sicher mein liebchen christel, so!!!!

Ich werf da morgen mal ein Auge rein.

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wer sagt denn das ich kein bock habe? mein letzter infostand war, das die batterie irgendwas leer saugt. die sache mit dem prüfstand klingt auch sehr nach abgerappeltes kabel :crybaby:

andreas, sag nen tag an, dann gucken wir mal drüber :thumbsdown:

Kann ich im Moment echt noch nicht sagen, hab ziemlich viel Arbeit. Sonntag auf keinen Fall; wenn Samstag Stammtisch, dann Sonntag Familie.

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ne t4 :crybaby:

benni das ist alt das ist nix für dich :thumbsdown:

Da hast du vollkommen Recht Max, sowas ist wirklich nichts für mich, wobei mir der Roller soweit ganz gut gefällt. ;-)

Nachdem ich beim DU Korso die Ehre hatte die Löwensenf vom Chef zu reiten, habe ich mich ja schon ziemlich in eine schöne kleine wendige Fuffi verliebt. :inlove:

Tausche also MY gegen Fuffi. :crybaby::inlove:

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Da hast du vollkommen Recht Max, sowas ist wirklich nichts für mich, wobei mir der Roller soweit ganz gut gefällt. :crybaby:

Nachdem ich beim DU Korso die Ehre hatte die Löwensenf vom Chef zu reiten, habe ich mich ja schon ziemlich in eine schöne kleine wendige Fuffi verliebt. :inlove:

Tausche also MY gegen Fuffi. :thumbsdown::inlove:

5000€ und du kannst sie in deine garage stellen. :crybaby:

bekommt auch noch ne neue kupplung und die übersetzung wird noch einen tacken verkürzt, für noch mehr spaß in der stadt ;-)

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    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
    • Ja, ja, ja  Wenn's der Vergaser nicht ist, wird gespalten und alles neu gemacht. Versprochen.  Aber ich wollte erstmal minimalinvasiv dran gehen - immerhin brachte der neue Benzinhahn schon eine Besserung dahingehend, dass der Motor mit Choke Gas annimmt. Das hat er vorher gar nicht gemacht.
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