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PK Gabel/Bremse/Dämpfer passt auf VNA / VNB / VBA / VBB


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Burschen,

bevors in die Bucht geht:

PK Gabel/Lenksäule komplett mit Bremse und Dämpfer

Passt auch in VNA / VNB / VBA / VBB mit geringen Modifikationen (siehe vespa-t5.org)

27yalix.jpg

30 ? + Porto

PM oder kaufmannmatthias@gmx.net

Standort: München

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...diese Gabel entspricht 1:1 einer V50 Gabel und hat NICHTS mit einer PK-Gabel zu tun (ausser, dass sie in eine PK passt... :-D ). Schon gar nichts mit einer XL2 Gabel, die man für einen Umbau auf Sprint, usw., braucht.

Geschrieben
...diese Gabel entspricht 1:1 einer V50 Gabel und hat NICHTS mit einer PK-Gabel zu tun (ausser, dass sie in eine PK passt... :-D ). Schon gar nichts mit einer XL2 Gabel, die man für einen Umbau auf Sprint, usw., braucht.

stimmt nicht!! ist eine PK Gabel

schau dir die Staubkappe an, schau dir die Schutzblechaufnahme an,

habe genau diese erst kürzlich verbaut mit kleinen Modifikation an der Schutzblechaufnahme und die sah genauso aus.

:-D

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht! Ist zwar ein PK Gabel. Ist aber im Prinzip gleich der V50 Gabel (Schwinge, Dämpfer) und bringt daher beim Einbau in VNA / VNB / VBA / VBB keine nenneswerte Fahrwerksverbesserung, wenn diese nicht sogar schlechter wird.

Geschrieben
Hast Du nichts besseres zu tun wie mein Topic zu zerstören ?

Ich find Dich mal so richtig :-D

Und du hast hier nix besseres zu tun, als ein ne Gabel zu verkaufen, die zwar richtig benannt, aber trotzdem nicht das ist, was alle darunter verstehen. Das find ich jetzt nicht unbedingt besser! :veryangry:

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  • Beiträge

    • Da schleift etwas, alten Keil im Polrad vergessen und einen neuen verbaut?
    • Hallo in die Gruppe! Ich habe bei einer Vespa GTR Sprint 125 BJ 1977 eine Motorrevision gemacht. Nun ist das am Video hörbare Geräusch da. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Es wurde bereits folgendes probiert bzw. nochmals getauscht: Simmeringe, Lüfterrad, Zündung, Kurbelwelle, Kupplung, Zylinder. Das Geräusch verändert sich bei gezogenen Kupplung nicht und wird mit zunehmender Drehzahl schneller. Bin für jeden Tipp / jede Idee dankbar!
    • Ja, jetzt blicke ich etwas besser durch :) das mit der direkten Verbindung von ZGP zum Regler weiß eben nicht jeder, darum die Frage.   Ich habe, weil ich das mit dem Abnehmen der Umdrehungen auch nicht richtig hinbekommen habe (mal hat es geklappt, mal nicht), den Koso Signalfilter gekauft, das funktioniert einwandfrei. Aber ja, eigentlich soll braun auf weiß und die Einstellung im Menü 4 auf "P - 1" (so, wie es dann auch mit dem Signalfilter ist). Ich gehe davon aus, dass du mit deiner vorhandenen Kenntnis ja eine enstörte Zündkerze und einen entstörten Zündkerzenstecker verbaut hast.    Beim Geschwindigkeitsmesser kann der Abstand ja evtl. zu groß oder zu klein sein? oder er erkennt mehrere Punkte als Abnehmer und du hast aber nur einen eingestellt? Auf "EXT" wirst du es ja gestellt haben  und Reifenumfang und das alles hast du vermutlich auch richtig eingestellt dann.    Alternativ mal eine andere Blackbox testen oder aber, wenn der Tacho noch nicht so alt ist, bei SIP mal anrufen, die können den mit einem Prüfgerät testen und tauschen den auch aus bei erkanntem Fehler. Hatte ich auch schon mal.    
    • Einfach seitlich neben den Scheinwerfer gestopft? Mein Tacho wird immer mal wieder dunkel und ich hätte es jetzt mal auf die Hitze des Scheinwerfers geschoben. Aber so scheint es dann ja doch nicht zu sein.
    • Wenn kein Spalten ansteht würde ich das 23er DRT Ritzel für die 68er Primär verbauen, geht am Schnellsten. Fahre ich in der PX125 mit 177er Super G und macht schon Spaß (sehr bergige Gegend bei uns).   Ob der DR das ausreichend zieht musst probieren. 
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