Zum Inhalt springen

ERIK aka Rudebwoy aus HH hat Geburtstag!


Carrie

Empfohlene Beiträge

rrrrüüülllppppssss (kratzt sich dabei am arsch, rauft die haare und schmatzt genüsslich :-D )

@carrie: krieg ich denn auch so´n versautes geburtstagsküsschen mit zunge ? :sabber:

werde jetzt noch ein, zwei stunden ackern und dann zusehen das ich mich mit dem wackeren herrn simon auf unseren sagenumwobenen "duckmobiles" gen lünebuarg tummel um dort einen dritten tapferen bürzel mitsamt kettenfahrzeug und die anderen bekloppten einzusammeln...

bis heute abend leute !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: krieg ich denn auch so´n versautes geburtstagsküsschen mit zunge ? :sabber:

ich glaube nicht, tim! .. und was heißt hier überhaupt AUCH? :haeh:

... aber du darfst mich natürlich heute abend gern auf eine kleine gerstenkaltschale einladen.. hihi.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh, davon bekommt man eh nur immer so halsweh ! ich befürchte ja sowieso das stooley die geile maus kaum noch was von mir übrig lässt :-D

"auch" heisst natürlich obendrauf zu den zahlreichen opfergaben die mir demütigst dargeboten werden :wasntme:

edith´s zwillingsschwester meint zum stuhlmannposting unter ihr das er mit seinen grünen flecken hinter den öhrchen noch keine ahnung von sowas hat

und ändert die "spiesser" rufe!!!

Desweiteren appeliert sie daran das zwergenhaus der gesellschaftlichen zwänge zu sprengen und die freie liebe auf rollertreffen zu vollziehen da wir eh eine grosse familie sind ! :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information