Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERIK aka Rudebwoy aus HH hat Geburtstag!

Featured Replies

Geschrieben

alles gute zum geburtstag, du alde nuddä... :-D piss heute abend!!!! :-D

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Glückwunsch Hase! Alles alles Liebe, wir knuddeln heute Abend! Halt n Platz frei, wird wohl später!

Knutsch! :love:

Geschrieben

rrrrüüülllppppssss (kratzt sich dabei am arsch, rauft die haare und schmatzt genüsslich :-D )

@carrie: krieg ich denn auch so´n versautes geburtstagsküsschen mit zunge ? :sabber:

werde jetzt noch ein, zwei stunden ackern und dann zusehen das ich mich mit dem wackeren herrn simon auf unseren sagenumwobenen "duckmobiles" gen lünebuarg tummel um dort einen dritten tapferen bürzel mitsamt kettenfahrzeug und die anderen bekloppten einzusammeln...

bis heute abend leute !!

Geschrieben
  • Autor
@carrie: krieg ich denn auch so´n versautes geburtstagsküsschen mit zunge ? :sabber:

ich glaube nicht, tim! .. und was heißt hier überhaupt AUCH? :haeh:

... aber du darfst mich natürlich heute abend gern auf eine kleine gerstenkaltschale einladen.. hihi.... :-D

Geschrieben

puuuh, davon bekommt man eh nur immer so halsweh ! ich befürchte ja sowieso das stooley die geile maus kaum noch was von mir übrig lässt :-D

"auch" heisst natürlich obendrauf zu den zahlreichen opfergaben die mir demütigst dargeboten werden :wasntme:

edith´s zwillingsschwester meint zum stuhlmannposting unter ihr das er mit seinen grünen flecken hinter den öhrchen noch keine ahnung von sowas hat

und ändert die "spiesser" rufe!!!

Desweiteren appeliert sie daran das zwergenhaus der gesellschaftlichen zwänge zu sprengen und die freie liebe auf rollertreffen zu vollziehen da wir eh eine grosse familie sind ! :-D

Bearbeitet von Rudebwoy

Geschrieben

:uargh:

trottel!

ey, hier wird nicht wegeditiert!

Bearbeitet von Stuhlmann

Geschrieben

Happy birthday Kollege!!! :-D

Wegen Runde schmeißen, machen wir dann zusammen, gelle ?

Bis später in Lüneburg.

Der Jensemann

Geschrieben

Erik-Hase,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Burzeltag! Sehen uns heute Abend, froi mich drauf... :-D

Dickes Bussi

Sanja :-D

Geschrieben

Alles Gute,Herr Präsident!

:-D

Geschrieben

Servus Erik,

alles Gute auch von mir zum Wiegenfest.

Geschrieben
Alles Gute,Herr Präsident!

dackelf.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy

Geschrieben

..

Bearbeitet von Ulli.U

Geschrieben

Auch aus Münster alles gute zum Geburtstag

Hoffe Du kannst dich noch an das Konzi im Knust erinnern :-D

Tschö Tobias

Geschrieben

Gruss+Gratulation!

Geschrieben
Auch aus Münster alles gute zum Geburtstag

Hoffe Du kannst dich noch an das Konzi im Knust erinnern :-D

Tschö Tobias

ganz gräulich :wasntme: :-D

vielen dank euch allen ! war n echt schöner geburtstag. tagsüber auf der karre und abends am tresen :love:

Geschrieben

Alles Gute nachträglich!

:-D :love: :-D

Sind Freitag erst um 0230 Uhr angekommen! Der Pannenteufel war wieder aktiv! Morgens bereits um 10 Uhr los! Habe Dich daher leider nicht getroffen!

Schick mal bitte Deine aktuelle Handynummer per PM!

Geschrieben

ouuuuuuuuuuuu man ...öfter mal auch in die grüße oder geburtstagsleiste sehen :-D

alles gute! nachträglich und mit hochrotem kopf weil vergessen

ryca