Zum Inhalt springen

Verkaufe diverse Teile Px/T5, Tacho´s


T5Langhuber

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe für nen Kumpel folgende Sachen:

T5 Lüfterrad- 45 Euro+ 3,90 versicherter Versand mit Hermes!

lraxi8.th.jpg t5lraxe9.th.jpg

T5 Lenker- 20 Euro plus Versand 6,90 Verkauft!

t5lenkerjo5.th.jpg t5lenker2pl6.th.jpg

PX Lusso Lenkerunterteil poliert- 60 Euro + 3,90 versicherter Versand VERKAUFT!

lenkerzh6.th.jpg lenker2li4.th.jpg

PX 80-150 Primär Malossi 23-64 inclusive Kupplung und Tannenbaum- 25 Euro + 3,90 versicherter Versand VERKAUFT!

achiprimerba5.th.jpg

PX Lusso Tacho- 35 Euro + 3,90 versicherter Versand Verkauft!

tachova4.th.jpg

T5 Tacho analog, getestet und voll funktionsfähig- 80 euro +3,90 versicherter Versand Verkauft!

t5tachosp5.th.jpg t5tacho1jq8.th.jpg

Motor Pk 125 XL ohne Zündung, läßt sich durchdrehen, mehr ist nicht bekannt da Spanienimport!- 120 Euro + 15 Versand VERKAUFT!

motorpkxl2uy7.th.jpg motorpkxlrs8.th.jpg

PX 150 Rahmen, nur der nackte Rahmen ohne Anbauteile, mit Brief,nix durchgerostet- 80 Euro nur Abholung

Der untere:

rahmenpxct8.th.jpg

Endschalldämpfer goldfarben eloxiert, unbenutzt, ähnlich Pm Dämpfer- 60 Euro + 3,90 versicherter Versand

dmpfer2om5.th.jpg

Standort ist Lübeck(ca. 5-10 Minuten entfernt von der Autobahnausfart Lübeck-Mitte)

Grundlegend werden die Teile verkauft wie auf den Bildern, also was nicht zu sehen ist, ist nicht dabei.

Bei Unklarheiten bitte fragen. Da dies ein Privatverkauf ist, ist natürlich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Klingt komisch, ist aber so! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an dem Motor hätte ich, wie sieht es denn - abgesehen vom Schmodder - aus, Ausbrüche der Schrauben, Lüfterkanal heile?

und... XL oder Einzugschaltung?

Hallo,

also mein Kumpel sagt, das ist ein XL keine Einzugsschaltung!

Der Motor lief wohl in Spanien, aber die Zündung und der Auspuff wurde gebraucht.

Allerdings war der Motor bei meinem Kumpel nie auseinander, daher kann er nix über das Innenleben sagen.

Edüt: Wenn du mir Deine Mailadresse per Pm gibst, dann kann ich dir die Bilder nochmal in Größer (3MB) schicken, da kannste dann ranzoomen und jeden Staubkorn betrachten! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem PK Motor - ich habe zwei spanische PX Motoren (200 ccm, 12 PS), die haben eine andere Zündanlage als die ital. / deutsch. Motoren. Auch ist die Aufnahme anders, so daß man diese nicht gegen (für uns) normale Zündung tauschen kann. Wie sieht das denn bei diesem PK Motor aus? Ist die Aufnahme für die Zündung denn gleich? Paßt da eine normale Zündung?

Wo steht denn der Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort ist Lübeck(ca. 5-10 Minuten entfernt von der Autobahnausfart Lübeck-Mitte)

Hallo,

bezüglich der Unterschiede muß ich nachher meinen Kumpel mal fragen und editier das dann hier rein.

EDÜT: So die deutsche Zündung paßt, da ist kein Unterschied. Ansonsten soll wohl nur die Motornummer anders sein und die Befestigung vom Ansaugstuzen, aber der ist ja, inclusive Vergaser, dran.

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information