Zum Inhalt springen

80er Orginal fährt 95km/h?


Duna12

Empfohlene Beiträge

Da telefoniere ich gerade mit einem potentiellen Käufer meines Polini 200er Auspuffs und da erzählt der mir seine Orginale 80er würde 95km/h laufen und das reicht ihm jetzt nicht mehr!! Ob da mein Auspuff was bringt und ob der da drauf geht? Naja ich sage ihm "Nein der passt nicht, es ist ein anderer Krümmerdurchmesser und da fehlen mindestens 5cm zum Auslass"

Aber jetzt zum wesentlichen:

Kann das sein das sein Tacho mächtig falsch geht? Hat der einfach nur :-D verzapft? Mein 177er Lusso läuft mit Scorpion ziemlich genau 100km/h(bin neben nem C4 mit Digitaltacho gefahren um das zu prüfen :-D ) Oder ist das Baujahr bedingt das sein Teil einfach so schnell ist, war glaube ich Bj.82?

Das bedrückt mich schon den ganzen Abend!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Gelaber halt :plemplem:

Die Spezies kennt doch jeder. Da wird eine neue Glühbirne reingeschraubt und die Karre schluckt weniger oder läuft schneller..... blablablub

Ne, mal im Ernst, meine 80er hab ich mit Aral 100 gefüttert, die Reifen mit Halogen (Helium, Halon, Hallowach oder wie das heißt) gefüllt, die Hinterradbremse gelöst und den Gepäckträger umgeklappt, und dann bin ich auch 95 gefahren...

...im dritten Gang

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 135er mußt du aber mit dem Auslass nach oben montieren, denn warme Abgase steigen nach oben. Der zusätzliche Auftrieb unterstützt die Spülung des Zylinders ganz machtig. Dann noch mit rotem Nagellack innen im Zylinder die Spülwege klar kennzeichnen. Dann weiß auch der dümmste Sprit wo er hin muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D toll, dann schmeiß ich meinen 135 DR wieder runter und befolge deine Ratschläge....

.... und schaff die 100 im 2ten Gang :grins:

Echt? Ich dachte, Dein 135 DR ist von Malossi! Lass den bloss drauf, besser ist nur noch "Hochschalten"! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information