Zum Inhalt springen

Winterhure


Bluenote

Empfohlene Beiträge

ne umgesschissene PX-bank ohne haltebügel, die nicht zum zapfen passt, wäre dem italo-style dienlich - und ich würd's eher ünerleben als die yankee :-D

zum motor hat sich noch keiner geäußert ... man beachte: kostümverein münchen ist recht übellaunig, wenn sie winterdienst haben ... und auf glatter fahrbahn sind trotz winterreifen unfälle durch rutschen nicht aus der welt - ergo kein 130er/polini-birne/terror-gaser ...

denke 75er polini racing (da läg noch einer im regal), 85er oder max. 110er den aber geknebelt sind ende der fahnenstange ... am besten eh plug&play auf etwaig vorhandenen motor --> kurzhubzylinder ohne primäränderung

beantwortet sich schon selbst, oder ... 75er DR/polini oder ein 50er polini ... alles auf max. banane oder sito ...

motor abgehakt.

ganz wild: doch ne alte 80er, die bekommt man ja für lau und die 3:00-10er drauf?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte noch ne pk50xl perfekt für dich weiß o-lack nichtmehr der beste

schwarze seitenbacken schwarze sitzbankumrandung schwarze pks /wie lusso kaskade schwarzer kotflügel (handschuhfach gehört noch schwarz und lenkkopfabdeckung

motor ist ausgebaut

300? :sabber:

:-D

könnten auch nen deal machen willst sie ja im frühling wieder loswerden :wasntme:

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Unverbesserlicher. Damit Du aber beim fahren schön auf Deine Sicherheit achtest, würde ich Dir einen Spiegel spendieren. Befestigung mit 3*M6 am Beinschild, Beispielphoto, siehe unten. Ist doch kein Problem, oder? Und eine Sicht... ein Traum. Auch für den grün-weißen Verein.

spiegel.jpg

und montiert

spiegel2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten auch nen deal machen willst sie ja im frühling wieder loswerden :wasntme:

motor einhängen ist zu viel aufwand :-D

... würde ich Dir einen Spiegel spendieren. Befestigung mit 3*M6 am Beinschild ...

goil ... war das mal ein rasierspiegel? :-D

wäre wieder die tendenz zur coolen reuse (ähnlich der kiste auf dem beispielfoto) ...

zu ner italienischen restauration passt das nicht - da eher der 4-eckige spiegel von

nem mofa oder so ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor kann ich schon einhängen ist kein problem :-D

des is echt fein, dien angebot, aber bei pk xl fehlen hald jegliche stylepunkte ...

wenn ich schon an die einzugschaltung denk lauf ich lieber durch den schnee :-D

pk s ist minimum ... und eh schon ne überwindung, hab ich doch noch nie ne PX

oder PK besessen ... man will ja nicht vom niveau abfallen :-D

no one PX goes 3:00-10? meinungen?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen 750er Falschtaktmotor, den könnte man doch einbauen :-D

Das ist doch technisch völlig unmöglich. :-D

Oder kanns wer beweisen? :wasntme:

Was anderes: Christian, wo ich dich grad lese: Kommen meine PMs nicht an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne PX 80 ist natürlich auch gut. Nimm am besten eine mit ner hellen Farbe, rot, orange oder irgendwas selbstgerolltes in gelb oder hellgrün. Backen, Kaskade, Lenkerdeckel und Kotflügel kann man dann mattschwarz machen. Wenn man den Kotflügel so ausschneidet wie diese Crosskotflügel (am besten nicht zuviel Mühe bei geben) kommt der schmale Vorderreifen :love: besonders gut zur Geltung. Gabel und Felgen müssten natürlich auch mattschwarz werden und am vorderen Federbein muss die Plastikhülse verschwinden. Hat es der Sitzbankbezug hinter sich einfach mit reichlich (!) Gaffa-Tape reparieren.

Eventuell könnte man noch über weiße Schrift auf den Reifen und ein in den Handschuhfachdeckel geschnibbeltes Lautsprecherpaar nachdenken, aber weiß nicht, vielleicht ist das doch zu hart :-D Ein Beinschildspiegel, möglichst gaaanz tief montiert und erdbebensicher befestigt so wie der von Crisk gezeigte, sollte allerdings Pflicht sein.

Motorseitig sorgt ein direkt auf den Block geschraubter Vergaser ohne Wanne und Luftfilter für guten Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wär fast was ... bleibt meine PX/PK-phobie ... die PX muss dann schon was hermachen ...

so ne sonderedition in flieder oder rosa ... oder ein alter 80ties-cut mit T5-kaskade und antikrüli ...

nur hat sowas auch keinen wiederverkaufswert ... da bleib ich im frühling drauf sitzen ...

es kristalisiert sich immer mehr eine spezial oder N raus ... oder hald ne SS

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kristalisiert sich immer mehr eine spezial oder N raus ... oder hald ne SS

b

Aber bei der Kaskade (PK S!) bitte nicht die gekaufte in Chrom, sondern ne normale mit dem billigen und absolut unbrauchbaren Baumarkt-Chromlack-Spraydose in Szene gesetzt! :-D

Motor: DR 75 mit Sito Plus!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Detail an der Stelle: Kabelbaum unbedingt mitjauchen!

ehrensache ... aber eigentlich auch schon wieder zu viel aufwand ... jauchen ...

man müsste ne glühweinparty in der werkstatt machen und jeder darf einen

farbrest mitbringen und mal draufhalten, da hielte sich der aufwand in grenzen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch nen schönen "Semi-Exoten-Zylinder" rumliegen!

Falls du dich erinnerst, weißt du welchen ich meine!

Würde ich dir als Winterleihgabe überlassen, obwohl er halt etwas mehr Arbeit am ASS erfordern würde!

hng ... zu viel aufwand ... motor ist doch schon entschieden ... führe mich nicht in versuchung ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Unverbesserlicher. Damit Du aber beim fahren schön auf Deine Sicherheit achtest, würde ich Dir einen Spiegel spendieren. Befestigung mit 3*M6 am Beinschild, Beispielphoto, siehe unten. Ist doch kein Problem, oder? Und eine Sicht... ein Traum. Auch für den grün-weißen Verein.

spiegel.jpg

und montiert

spiegel2.jpg

Crisk, du hast eine PM!

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmoll* ... dabei bin ich so ein lieber :-D

b

jaaa, du bist der beste.... *am.Kinn.kraul* :grins:

Ok, Unverbesserlicher. Damit Du aber beim fahren schön auf Deine Sicherheit achtest, würde ich Dir einen Spiegel spendieren. Befestigung mit 3*M6 am Beinschild, Beispielphoto, siehe unten. Ist doch kein Problem, oder? Und eine Sicht... ein Traum. Auch für den grün-weißen Verein.

spiegel.jpg

und montiert

spiegel2.jpg

boah - :sabber: das wäre das richtige Rückblickinstrument für meine Müllwagenspecial........ :wasntme:

Wenn der Herr b das Dingens nicht haben mag, nehme ich es mit Handküsschen..... :love:

lg,

Ellen

edit brüllt: zuuuuuuu späääääääääääät, der olle stani war schneller..... :-D( :-D(

(könnt ihr weinende Mädchen ertragen...? :haeh: )

Bearbeitet von Verde Medio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ne special anbieten.

der motor dreht, ich habe den aus dieser special gegen den aus meiner special getauscht, vor dem ausbau lief der motor gut, jetzt nicht.

des weiteren, sind an den hinteren enden der trittbleche teile ausgeflext worden und dafür andere bleche eingenietet.

kann man aber einen cut draus machen, dann sieht man das nicht mehr.

wir haben mal telefoniert (wegen was anderem). der roller wäre in bayreuth und für 300? deiner. das hab ich selbst dafür bezahlt und ich musste den erst aus ingolstadt abholen.

ich denke mit wenigen handgriffen ist er wieder fit und fährt (vielleicht 2 stunden) und die kupplung in dem motor ist nagelneu. bilder kann ich schicken.

wenn du den motor wieder zum laufen bringst (ist kein akt aber ich hab kein bock drauf) dann ist das eigentlich perfekt für den winter.

wenn du ihn willst dann melde dich, sonst geht er auf ebay...

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sooooooooooooooooooooooooooo ... projekt winterhure abgayschlossen ...

am ende isses dann doch meine erste PK geworden :-D eigentlich wollte ich

ja nie eine PK oder PX, aber die kleine war einfach zu gut ...

PK S 125, 133er polini, 24er, polini schnöcke ... alles eingetragen, winterreifen sind

auch montiert - Heidenau K58 snowtex (die haben mich letzen winter schon sicher

heimgebracht), lecker trittbleche :-D ... und einen namen hat die kiste auch schon :-D

dscn3299iq5.jpg

dscn3302vq8.jpg

dscn3303lw1.jpg

dscn3305ko9.jpg

und einmal in voller schönheit vor adäquatem hintergrund :shit:

dscn3297hn6.jpg

danke an alle mitleidenden

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sonst geht so selbstironisch mit seiner Leidenschaft um wie du, und hält dies dann auch noch vorm Leierkasten im Bild fest. Du hast es einfach drauf :-D !

:-D

Max

tia, mehr als dreimal täglich hält die LS meinen lustprügel nicht aus, dann muss

ich anderweitig die lenden lockern ... ich stehe ja im vollen saft meiner jugend

und streue den samen nicht wie andere in taschentücher oder den nächsten bach

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information