merlin-eins Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 diese lösung,hat mir euch eine menge arbeit erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Gibt es denn eigentlich irgendwelche Dämpfer, die in die gekürzten Gabeln so reinpassen? Bisher gilt ja, dass man bei gekürzter Gabel auch den Dämpfer und Feder kürzen muss.Eigentlich nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich habe die Stoßdämpferaufnahme nach oben verlegt und den Dämpfer gekürtz. Das kamm zusammen auf ca 3cm, dadurch wurde die Spur auch leit verändert, jetzt hat man auch viel besseres Einlenkverhalten.Ich finde es fährt sich super so und ist bei weitem nicht so aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 2-2,5 cm sollten durch Abdrehen der Lagerschale möglich sein, ich find die Lösung super und man muss keinen kurzen Dämpfer fahren,sondern kann den RS24 verwenden!So würde ich das wohl auch machen, wenn ich nochmal ne Pk Gabel einbauen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 aber die idee kommt nicht vom mir :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 2-2,5 cm sollten durch Abdrehen der Lagerschale möglich sein, ich find die Lösung super und man muss keinen kurzen Dämpfer fahren,sondern kann den RS24 verwenden!Wie passt das denn mit Kotflugelaufnahme und Lenkeranschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Und wie passt das mit der Kaskade?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 jo,und das gewinde oben + der durchmesser wo der lichtkopf draufkommt muss ebenfalls anchgesetzt werden... also ob das dan wirklich weniger arbeit ist wage ich zu bezweifeln. bis der lenkanschlag wieder dran ist sowieso und kotflügel passt dann eherkeiner mehr dran. gehst sich ja so schon kaum aus mit der kaskade.... onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 schon mal nen 8cm kleineren vorderreifen gesehen :wasntme: also ich nicht, gabel kürzen ist kein problem und hällt auch. leider sind die kurzen dämpfer "etwas" teuer aber da gibst hier im forum ja auch schon leute die selber nen bitubo gekürzt haben...onkel wo kaufst du sie? habe gerade keine gekürzten pk dämpfer gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otis Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 wo kaufst du sie? habe gerade keine gekürzten pk dämpfer gefunden...Einen gekürzten dämpfer gibts beim sip soweit ich weiß.Zu meiner eigenlichen frage mit den reifen hat keiner eine antwort??????? :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wollte zusätzlich hinten noch einen 3.50" Reifen fahren, jedoch war der Raceman nicht unter zu bekommen. Fahre aktuell vorne und hinten 90/90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otis Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 war der 3.5er vom querschnitt zu hoch oder von der breite zu breit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Beides! Aber eher zu "hoch". Hat so an der Schwinge gestriffen das man ihn kaum noch bewegen konnte, trotz U-Scheiben. War, wie gesagt, ein Schwalbe Raceman.Andere fahren ja mit 3.50" Reifen, nur welchen oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 zippy 1 mit 2 u-scheiben und zirri silent-normale felgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 hab michelin s1 in 3.50/10 der passt bei mir mit einmal unterlegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otis Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Kennt jetzt auch noch jemand den flachsten reifen, den man fahren kann??? Bearbeitet 2. September 2006 von otis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Wegen vorne? 3.00", 90/90 und 100/80 sind ungefähr alle gleichhoch kann man sagen. Ich fahr einen 90/90 vorne und würde auch nie was anderes verbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Nochmal kurz hochgeholt. Wer fährt den jetzt eine ungekürzte PK Gabel mit abgedrehter Lagerschale unten? Wieviel kann man da abdrehen ohne Probleme mit den Lenkeranschlägen usw. zu bekommen? Erfahrungen bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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