Zum Inhalt springen

Original


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich weiß ich weiß

das thema kennt ihr schon zur genüge. Ich habe mal hier durchsucht, aber nicht so recht das gefunden, das ich brauche.

ich habe meine "dauerleihgabe" pk50xl nun soweit, das sie läuft. sie springt richtig gut an. läuft auch recht gut. was mich stört ist, das sie am berg ( hügel ) fast stehen bleibt und so gar nicht recht nen guten durchzug hat.

so 55km/h schafft sie laut tacho. gerade strecke und bergab. schneller geht nicht ( 60-65 würden mir gefallen )

ich möchte die gute aber nicht aufmotzen ohne ende. soweit wie möglich original lassen ( vielleich tandere düse )

was kann ich machen, das sie einfach nur etwas mehr durchzug hat insbesondere am berg?

inen 16/16 vergaser anstelle eines 16/15 bringt ja nix, oder?

grüßle

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Düse und Wechsel auf 16/16 bringt nichts spürbares. Auch der 3-Kanal-Zylinder nicht, den Du bei ner PK50XL eh schon drauf hast.

Polini Auspuff halte ich mal für quatsch, fällt nur auf und bringt Dich aufm originalen Zylinder nicht wirklich weiter.

Baue einen 75cm D.R. Zylinder ein, ändere Hauptdüse und Zündkerze und fertig.

Einfacher, billiger und unauffälliger kommst Du nicht über 60.

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den polini links richtig geil, hat definitiv mehr durchzug gebracht und mehr km/h am berg muss dazu aber sagen, dass ich ne deutsche spezial mit 16/16 und dem deutschen auspuff hatte. wie es beim auspuff mit dem dicken krümmer aussieht kann ich nicht sagen.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuffie orig und Durchzug....?......Bau da erstmal nen Motor ein :-D dann haste auch Durchzug am Berg....ist der Motor dick genug kannst die Bullen auch abschütteln die dann neugierig werden.... :-D

och ne .. der "nicht motor" reicht mir völlig. denn wenn ich einen größeren motor haben wollte, könnte ich mir auch ne größere wespe zulegen.

aber genau das will ich nciht.

ich will nur, das die wespe die ich habe rund läuft. ende aus .. und wenn das ohne legale ( naja, fast legale ) mittel nicht geht, dann bleibt sie so wie sie ist...

Bearbeitet von BikMek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen 75cm³? solange man dir den motor nicht auseinander nimmt, wirds auch keiner merken.

Fuffie orig und Durchzug....?......Bau da erstmal nen Motor ein :-D dann haste auch Durchzug am Berg....ist der Motor dick genug kannst die Bullen auch abschütteln die dann neugierig werden.... :-D

pubertät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information