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Geschrieben

Nö das sourcen alle mit zwei linken Händen zum Lummy aus und lassen das Telefon-abstimmen.... :-D

Geschrieben

Es gibt da auch zuviele Optionen neben dem original Zustand!

Man kann sich ja nicht mal auf den optimalen Zylinder einigen! :-D

Würde mich aber interessieren wo man jede Kombinationsmöglichkeit im SF Bereich nachschlagen kann . . . :wasntme:

:-D

Geschrieben

Ui, kannte ich noch nicht!

Ich guck aber auch sowas von nicht über den sogenannten Tellerrand rüber . . . . :wasntme:

Ja, ne, dolle Sache sowas.

:-D

Geschrieben

nimmst mal die bedüsung, bei ders gerieben hat und packst mal 10 schritte drauf bei der HD bis es drosselt. ND sollte ansich schon fett genug sein. :-D

und nicht gleich wieder kaputt machen....... :-D

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  • Beiträge

    • Probiere ich aus, hab sogar noch ein zu liegen, irgendwo. bei mir dito, dennoch unschön. das nur so stark bei permanenten Drehzahlen über 9k, also lange Vollgasfahrten. Viel unschöner finde ich die Schalthebelseite, da steht richtig das Öl drin. War gestern nochmal unterwegs und jetzt sifft er auch übers Radlager. Oder ist das einfach zu viel Druck im Kurbelgehäuse durch die Drehzahl? Wie bereits erwähnt ist das ja schon ein 75er Getriebeöl. Werde wohl mal Entlüftung komplett offen mit Schlauch und Filter probieren. Und den Luftballontest machen. Dann muss der Motor eh nochmal auseinander.   Aus welchem Material sind die original O-Ringe eigentlich, NBR oder was soll das sein? Hätte ich nur gleich welche aus FKM eingebaut, das ärgert mich gerade schon wieder richtig...
    • Natürlich ist das Gemisch rechnerisch 'magerer'... trotzdem reduziert sich dabei die Leerlaufdrehzahl  - anders als wenn 'mager' nur durch luft/ Benzin Veränderung am Verhältnis...
    • Ja das war wohl nichts bei uns diesmal. Zuerst kurbelwelle unteres pleuellager blau. Danach motortausch, parallel in motor 1 die kurbelwelle ausgetauscht.  Danach motor 2 raus und motor 1 rein.  Der lief dann kurz und der zylinder ist hopps gegangen.  Also wieder motor 2 rein. Als dann dort auch der zylinder hopps ging, haben wir aufgehört. Nach 23h heimfahrt steht der Roller in der Werkstatt und es geht dann mal auf ursachensuche.     Schön war, daß obwohl wir ja quasi nur geschraubt haben, die Stimmung war immer top. Macht spass mit euch Jungs   Glückwunsch an td customs.  Timo und co. Richtig gut gemacht.  Allen anderen natürlich auch Glückwünsche und gratulation. .       
    • - mehrere SI 20/20D Vergaserreste - 2x PX80 Getrieberäder. Keine Ahnung ob alt oder Lusso. (woran erkenne ich den Unterschied???) - Radkappe 10" von FA, glaube nicht ganz vollständig - mehrere PX80 Ölpumpen - orangene PX Blinkergläser von besser bis schlechter   Liegt 97421, versand kommt mit dazu
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