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Geschrieben

Nö das sourcen alle mit zwei linken Händen zum Lummy aus und lassen das Telefon-abstimmen.... :-D

Geschrieben

Es gibt da auch zuviele Optionen neben dem original Zustand!

Man kann sich ja nicht mal auf den optimalen Zylinder einigen! :-D

Würde mich aber interessieren wo man jede Kombinationsmöglichkeit im SF Bereich nachschlagen kann . . . :wasntme:

:-D

Geschrieben

Ui, kannte ich noch nicht!

Ich guck aber auch sowas von nicht über den sogenannten Tellerrand rüber . . . . :wasntme:

Ja, ne, dolle Sache sowas.

:-D

Geschrieben

nimmst mal die bedüsung, bei ders gerieben hat und packst mal 10 schritte drauf bei der HD bis es drosselt. ND sollte ansich schon fett genug sein. :-D

und nicht gleich wieder kaputt machen....... :-D

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    • SIP Performance: https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-sip-performance-20-vorne-fuer-vespa-pk50-125-s-ss-xl-xl2-automatica-125-150ccm-primavera-sprint_76005FBB?usrc=stoßdämpfer pk
    • danke für den Hinweis, jedoch gibt es doch 24/62 nur als geradeverzahnt, ich möchte bei "schräg" bleiben.  24/64 ist glaube ich das kürzeste schrägverzahnte.
    • Habe jetzt eine ZGP verbaut bei der ich auch 30-40V Wechselstrom messen kann. Würde jetzt gerne wissen ob ich in Gefahr laufen kann die ZGP zu zerstören wenn vermutlich der Spannungsregler defekt ist? Hat den Spannungsregler testweise angeschlossen und habe ca. 14V messen können.  Nachdem ich alles zusammengebaut habe konnte ich aber nur noch 12,6V an der Batterie messen in Betrieb.  Heißt wohl der Spannungsregler ist hinüber, aber kann die ZGP jetzt noch Schaden nehmen wenn man so fährt?   Grüße 
    • Du widersprichst dir doch des öfteren, wa. naja, egal. So von oben herab wie du dich gerade aufführst - sorry diggi, aber erklären wieviel kw ein ps hat, ernsthaft?! - hab ich kein nerv für.
    • Ja exakt, dass war so ein Ding mit nachgestochener PX Nut. Pfui Deibel...   Am Oko Vergaser bin ich auch weiter. Nachdem ich mal ohne Tankdichtung gefahren bin, und die Klappe habe offen stehen lassen, keine Veränderung, gleiches Verhalten... Aber die Idee war gut! Heute habe ich den Gaser nochmal ausgebaut, weil sowas ja nicht per se den Schlappen wirft. Das Ding zerlegt und im Ultraschallbad gekocht. Alles bis auf den Schwimmer. Und wie ich mir den so anschaue, denke ich mir das da wohl was nicht passt: Wie im richtigen Leben, einer der beiden hängt tiefer als der andere! Das Rohr für den Überlauf in der Vergaserwanne geht ganz knapp saugend, fast klemmend, am Schwimmer vorbei. eventuell hab ich beim letzten Ausbau den Schwimmerstand so verändert, dass ich permanent die Kammer leergesaugt habe, wenn die Fuhre in den Reso geht.    Ich hab mir was zurechtgesucht von wegen 19-20mm bis Schwimmermitte (erkennbar an der Naht der Schwimmer), und jetzt darauf hingebogen. Fahren konnte ich heute nicht mehr, bin aber optimistisch!
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