Zum Inhalt springen

V 50 und PK teile und tuning


Hoschi

Empfohlene Beiträge

nur noch Reste

Hallo Freunde des juden Jeschmacks, heute im Angebot eine dubbelte Pommes Gürrywuscht und ein paar Rollerteile.

Okey die Fritten und die Gürrywurscht gibt natürlich nicht wirklich, aber schaut mal durch, vieleicht kann ja der Ein oder Andere was gaybrauchen.

Einmal 19/19er Vergaser mit AAS und Überstülb- Dingens- klemme

Ass leider nur 3 Loch dscf2334gk3.th.jpg dscf2333ha9.th.jpg

grr 2. Bild leider unscharf

Nichts abgebrochen, verhartz oder ähnliches. FP 45? inkl vers

---------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------

Eine 4 Scheiben Kulu für v50 mit verstärkter Feder VB 25 ? mit vers. weg

Eine 3.00 Primär grade verzahnt. weg

Und einmal das GSF rep Kit. FP weil neu 30? inkl vers weg dscf2342em1.th.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------

Je einmal Feder und Dämpfer. Vorne PX od PK , hinten V 50 dscf2346ll9.th.jpg

je 15 inkl vers. weg

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Gaypäckträger von einer v 50, VB 15? ohne versdscf2378ib8.th.jpg dscf2379lm8.th.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen PK 50 XL II Rahmen ( Schlüssel vorhanden , Papiere such ich noch :-D ) Für´n Umbau zum Krosser ideal. 25? nur abholung

dscf2364dq7.th.jpg

So das wars erstmal...

Bearbeitet von Hoschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das der 110 Polini so ca. 800 km weg hat, der km Zähler lief nach ner Zeit einfach nicht mehr.

Die neuen Kolbenringe hab ich nur nochmal gekauft weil mir einer beim zusammenstecken weggebrochen ist.

Wollte den platzsparend lagern und wieder zusammensetzen, shit happens. :-D

Die Sito Banane und die Piaggio Banane werden wohl weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und so ...

Die Kupplung und so, ist das alles aus ner Xl 2??

Eigentlich brauch ich ja nur die Grundplatte, die auf der Feder sitzt und wo die ganzen scheiben drauf gestapelt werden!!

Aber die Grundplatte von ner XL 2 passt ja nicht auf ne XL .. !

Danke schonmal .. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt hab ich auch gelesen, dass die Kupplung für ne v50 ist .. ! :-D

Aber die müsste doch vom Bauprinzip die gleiche sein, wie von ner Pk, oder?

WEil wenn das so sein sollte, dann würde ich die das Dingen gerne abkaufen!!!

Thanks und so

Hufi

Bearbeitet von Hufi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch geändert :-D

Kupplung:

Piaggio hat in seinen Smallframe Modellen 2 verschiedene Kupplungssysteme verbaut, diese können untereinander ausgetauscht werden.

1. Kupplung mit Zentralfeder, zu finden in allen V50/ PV und PK S/ XL Modellen.

2. Kupplung mit 6 kleineren Einzelfedern und einer gelagerten Andruckplatte.

Serienmäßig ab der PKXL II Baureihe.

kupp_1.jpgkupp_2.jpg

Links V50/ PV, Rechts PKXL II.

Die Kupplung der Xl II bietet eine bessere Bedienbarkeit bei einem geringeren Kraftaufwand.

Unterschiede bestehen noch in den Kupplungsdeckeln, da mußt du mal schauen ob das geht mit der Umlenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information