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V 50 und PK teile und tuning


Hoschi

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nur noch Reste

Hallo Freunde des juden Jeschmacks, heute im Angebot eine dubbelte Pommes Gürrywuscht und ein paar Rollerteile.

Okey die Fritten und die Gürrywurscht gibt natürlich nicht wirklich, aber schaut mal durch, vieleicht kann ja der Ein oder Andere was gaybrauchen.

Einmal 19/19er Vergaser mit AAS und Überstülb- Dingens- klemme

Ass leider nur 3 Loch dscf2334gk3.th.jpg dscf2333ha9.th.jpg

grr 2. Bild leider unscharf

Nichts abgebrochen, verhartz oder ähnliches. FP 45? inkl vers

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Eine 4 Scheiben Kulu für v50 mit verstärkter Feder VB 25 ? mit vers. weg

Eine 3.00 Primär grade verzahnt. weg

Und einmal das GSF rep Kit. FP weil neu 30? inkl vers weg dscf2342em1.th.jpg

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Je einmal Feder und Dämpfer. Vorne PX od PK , hinten V 50 dscf2346ll9.th.jpg

je 15 inkl vers. weg

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Einen Gaypäckträger von einer v 50, VB 15? ohne versdscf2378ib8.th.jpg dscf2379lm8.th.jpg

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Einen PK 50 XL II Rahmen ( Schlüssel vorhanden , Papiere such ich noch :-D ) Für´n Umbau zum Krosser ideal. 25? nur abholung

dscf2364dq7.th.jpg

So das wars erstmal...

Bearbeitet von Hoschi
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Ich schätze mal das der 110 Polini so ca. 800 km weg hat, der km Zähler lief nach ner Zeit einfach nicht mehr.

Die neuen Kolbenringe hab ich nur nochmal gekauft weil mir einer beim zusammenstecken weggebrochen ist.

Wollte den platzsparend lagern und wieder zusammensetzen, shit happens. :-D

Die Sito Banane und die Piaggio Banane werden wohl weg sein.

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Hallo und so ...

Die Kupplung und so, ist das alles aus ner Xl 2??

Eigentlich brauch ich ja nur die Grundplatte, die auf der Feder sitzt und wo die ganzen scheiben drauf gestapelt werden!!

Aber die Grundplatte von ner XL 2 passt ja nicht auf ne XL .. !

Danke schonmal .. !

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Oh, jetzt hab ich auch gelesen, dass die Kupplung für ne v50 ist .. ! :-D

Aber die müsste doch vom Bauprinzip die gleiche sein, wie von ner Pk, oder?

WEil wenn das so sein sollte, dann würde ich die das Dingen gerne abkaufen!!!

Thanks und so

Hufi

Bearbeitet von Hufi
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Habs auch geändert :-D

Kupplung:

Piaggio hat in seinen Smallframe Modellen 2 verschiedene Kupplungssysteme verbaut, diese können untereinander ausgetauscht werden.

1. Kupplung mit Zentralfeder, zu finden in allen V50/ PV und PK S/ XL Modellen.

2. Kupplung mit 6 kleineren Einzelfedern und einer gelagerten Andruckplatte.

Serienmäßig ab der PKXL II Baureihe.

kupp_1.jpgkupp_2.jpg

Links V50/ PV, Rechts PKXL II.

Die Kupplung der Xl II bietet eine bessere Bedienbarkeit bei einem geringeren Kraftaufwand.

Unterschiede bestehen noch in den Kupplungsdeckeln, da mußt du mal schauen ob das geht mit der Umlenkung.

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    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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