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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem wenn man berücksichtigt, dass 8 ? (bzw. 4? wenn man den Aufnäher nicht wollte) Eintritt waren. Da könnten sich andere die 15 ? verlangen schon ein Scheibchen abschneiden!

Bearbeitet von Katzerl48
Geschrieben
Äh, wo ist denn der Akti? Wegen den Fotos wärs....

Dank eiens Stromausfalles letztes Wochenende hat sich der Router oder wie das Klumpat heißt verabschiedet udn bis ma drauf kommen sind dass dieses Teil Schuld war hats a bissld auert.

Die bunten Bilderchen kommen gleich!

So..nun ein paar Worte von mir zum Treffen:

Ein gut organisiertes Treffen mit sehr netten Gastgebern, tolles Gelände, tolles Wetter (ätsch-bätsch an die, die sich vom Wetterbericht beeinflussen lassen), preislich konnte man meiner Meinung nach absolut nicht meckern (auch wenn das manch andere taten...) und das Chili: :love: :love: :love:

Hab die Burnout-Version ja nur gekostet, aber die Mischungen waren auch schon deftig und haben für lustige Momente im WC gesorgt :-D Aber es war auf jeden Fall sehr lecker!

Danke und Gratulation an die Roadrunners sowie deren Helfer, die Wicked Wasps, für ein super Treffen! Ich freu mich auf Teil 2!

Nur die letzten 40km von der Rückfahrt waren gschissn...da hats einiges vom Himmel runter ghaut.-..und meine "tolle" "Regen"überjacke hat den Regen reinlassen, aber nimmer raus.... :-D

Was solls....is auch nur Wasser....

Geschrieben

nau, hätt ich den Samstag Abend doch noch bleiben sollen..schaut ja recht gemütlich aus ohne die "saturdays kids" vom Nachmittag...

wie immer: thx für die pics!

Geschrieben

Bin scho wieder da... allerdings von daheim aus. (Besser is das)

Sind net übel die Fotos. Direkt harmlos eigentlich, welch ein Glück. Eure Brandstiftung hättets aber auch nicht sooo genau dokumentieren müssen :grins:

Schau dann später ev. noch rein od. morgen. Jetzt muß ich aufpassen, daß mir mein Paperl net anbrennt. (Wengan Stinken warats :-D)

Geschrieben

Von der Ausfahrt und den Fungames gibts nächste Woche jeweils ein Kurzvideo mit den besten Szenen...

MfG

Fritz

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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