Zum Inhalt springen

Ardennenrennen 4 Stunden


amazombi

Empfohlene Beiträge

Eins hab' ich noch:

Am 10 September gäbe es für interessierte auch noch die Möglichkeit in den Ardennen in Spa Francorchamps im Rahmen des IDSM Langstreckenpokals ein 4 Stunden Rennen zu fahren. Leider ist das auch der Termin vom Blechkampf, die Überschneidung ärgert mich selbst am meisten, ging aber nicht anders. Natürlich hat ESC Vorrang, aber bevor einer (weil's ihm zu weit ist oder sonst was) an dem wochenende gar keinen Motorsport macht soll er halt lieber in Spa die Fahne hochhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mathias,

gibbet da irgend einen Link bei euch zu der Veranstaltung für Hinweise, Anreise, Camping, Rahmenprogramm, etc.?

Gruß Dirk

nein. hinreise mal nach spa francorchamps karting googeln, ansonsten eventuell stage6-cup.de checken, da schreibe ich gelegentlich ein update drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jungs, nix blechkampf?

nein, für mich ist das ein pflichttermin. sonntags gibts ein langstreckenrennen, wer halt nicht (wie er eigentlich sollte) bei blechkampf ist weil's ihm zu weit ist oder sonst was kann gerne kommen und mitfahren. iss ja eventuell auch mal ganz spannend. das soll aber auf keinen fahl als konkurenzveranstaltung verstanden werden, ich hätte den termin gerne anders gelegt um selbst beim blechkampf dabei sein zu können, das kann man sich aber ja bei dem vollen terminkalender von spa nicht aussuchen.

ät dirk:

nein, kein treffen. ist aber halt ein idsm lauf, ein deutscher und ein holländischer stage6-cup lauf und halt die langstrecke. will sagen: es ist von einer größeren zahl von automaten-piloten auszugehen. wer will kann da schon freitag aufschlagen, samstags gibt's freies training, sontags auch, und dann halt sonntags die langstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es war geil!

Ich sag mal Danke für ein tolles Rennwochenende !

Wenns Bilder von dem eingehockten Salto mit Roller gibt, würde ich mich über den Link freuen. :-D

- Martin

topflipflop.bmp

hier, bitte. leider nur in schwarz-weiß, aber auf jeden fall ein volltreffer. ich fand's auch toll, ich denke das machen wir noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehr geil war es!

Danke nochmal an Stooter-Attack für die Organisation des WE. Großes Lob auch an den Koch, der Thomas und mich mit seinem Geflügeltopf am nächsten Tag vor Kopfschmerzen bewart hat.

Danke auch an Martin für's Stellen des Rennhobels. Der Karren hat ja wunderbar gehalten.

Danke auch an Mira für hoffentlich demnächst eintrudelnde gute Bilder.

Petrus könnte man eigentlich auch ein Lob aussprechen....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehr geil war es!

Danke nochmal an Stooter-Attack für die Organisation des WE. Großes Lob auch an den Koch, der Thomas und mich mit seinem Geflügeltopf am nächsten Tag vor Kopfschmerzen bewart hat.

Danke auch an Martin für's Stellen des Rennhobels. Der Karren hat ja wunderbar gehalten.

Danke auch an Mira für hoffentlich demnächst eintrudelnde gute Bilder.

Petrus könnte man eigentlich auch ein Lob aussprechen....

Gruß Dirk

wer iss denn stooter-attack?

im forum bei scooter-attack gibt's in der sportecke auch schon ein paar bilder, auch von den beiden schaltteams. in punkto berührungsängste sind die automaten echt umgänglicher als die schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin ja für "Ankommer"...

Der Dirk ist in Spa das 4h Rennen auf der Karre mitgefahren, und ich glaub, da er den Roller so schön fand, hat er sich den direkt mal in den Avatar gesetzt.

Zu den Sturzbildern sollte man evt. kurz erwähnen, das wir in Spa auf ankommen gefahren sind. das hab ich nach mehrern sturzfreien Trainings im Rennen dann aber vergessen und hab mich in den ersten 20 Minuten des (4h) Rennens 3x langgemacht. 2x in der selben Kurve, da wo halt die Fotografen standen... da muss man dann ja wenigstens noch souverän gucken, wenn man schon doof auf dem Hintern sitz und den Roller festhält... :-D

- Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja für "Ankommer"...

Der Dirk ist in Spa das 4h Rennen auf der Karre mitgefahren, und ich glaub, da er den Roller so schön fand, hat er sich den direkt mal in den Avatar gesetzt.

Zu den Sturzbildern sollte man evt. kurz erwähnen, das wir in Spa auf ankommen gefahren sind. das hab ich nach mehrern sturzfreien Trainings im Rennen dann aber vergessen und hab mich in den ersten 20 Minuten des (4h) Rennens 3x langgemacht. 2x in der selben Kurve, da wo halt die Fotografen standen... da muss man dann ja wenigstens noch souverän gucken, wenn man schon doof auf dem Hintern sitz und den Roller festhält... :-D

- Martin

*lach* Eigentlich hätte ich wissen sollen, daß Du Hannibal bist Martin - wir kennen uns ja schliesslich und Du hast mir glaube ich auch schon 2mal gesagt, wie Du heißt. Asche auf mein Haupt. :-D

Ah. Verstehe. Doch. Der souveräne Gesichtsausdruck ist der definitiv formidabel gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information