Zum Inhalt springen

Das Weiß von der Sitzbank wieder schön machen


all4me

Empfohlene Beiträge

Gibt/gab (?) bei DM einen Kunststoffreiniger namens Domax, das Zeug wirkt wahre Wunder. Man glaubt gar nicht, was selbst von augenscheinlich sauberen schwarzen Sitzbänken damit noch für ein Dreck runterkommt. Oder vielleicht mal so ein Wunderzeug wie Vanish Oxy Action ("Oh Mike, ich bin begeistert!") probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens meine weiße sitzbank sauber gemacht. der bezug ist 14 jahre alt und sah wirklich übel aus. jetzt ist er wieder (bis auf die stellen die direkt am tank waren) strahlend weiss.

hab den ganzen dreck mit nitroverdünnung und küchenrolle runtergemacht, aber ganz vorsichtig sonst bleibt nicht viel sitzbank übrig. viel nitro auf die rolle, wenig reiben. ständig neue küchenrolle nehmen, sonst verteilt sich der dreck nur. vorsicht an schriftzügen :-D

hinterher mit silikonöl eingerieben, damits nicht spröde wird.

resultat siehe meine signatur (die risse sind nicht vom reinigen :-D )

edit: ich hab vorher alles möglich ausprobiert, cockpitpflege, kunstoffreiniger, normales spülzeug und anderes zeug aus dem autopflegeprogram. ohne erfolg. so weiss wurde es nur mit nitro. und das ohne anstrengung. "Ich bin wirklich begeistert Bob!!" :-D )

Bearbeitet von Das _O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

ich schwör aufs mittlerweile altbewährte hausmittel quick n´brite

wir ham das schon über 10 jahre zuhause und das zeug rockt einfach, überhaupt bei solch vergilbten ehemals weissen sachen.

meine weisse corsabank wurde damit wie neu!

das zeug ist echt sehr gut - und seit dem das auch normale discounter führen kauf ich es auch - im fernsehn damals wars mir zu teuer und umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeug ist echt sehr gut - und seit dem das auch normale discounter führen kauf ich es auch - im fernsehn damals wars mir zu teuer und umständlich

hab das zeug noch garnicht im normalen discounter gesehn? wir haben von dem stuff noch echt viel, ich glaub das zeug geht nie aus :thumbsdown:

die haben in der werbung damals eigentlich garnicht übertrieben :crybaby: mit dem zeug wird alles wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das zeug noch garnicht im normalen discounter gesehn? wir haben von dem stuff noch echt viel, ich glaub das zeug geht nie aus :thumbsdown:

die haben in der werbung damals eigentlich garnicht übertrieben :crybaby: mit dem zeug wird alles wie neu.

maus kauft das zeugs alle paar jahre - hält ja ewig, gibts/gabs bei uns im real - die haben da bei uns so ne extraecke für tv-shop artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information