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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkauf deinen körper stundenweise an den M.S und schon hast kohle.

kostet sicher überwindung und tut anfangs weh, aber das ist alles für den motorsport.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
verkauf deinen körper stundenweise an den M.S und schon hast kohle.

kostet sicher überwindung und tut anfangs weh, aber das ist alles für den motorsport.

das tut nich weh. der hat nen ganz kurzen und dazu auch noch schön dünn, da spürt ma nkaum was und zahlen will er eh so gut wie nix dafür.

ausserdem isses für die alltagskarre, das hat mit rennsport vergleichsweise wenig zu tun :-D

Geschrieben

Hi!

Kannst du mir Fotos von dem Zylinder + Kolben schicken?? Wenn mir das Zeug vom Zustand gefällt nehm ichs gerne für 70 ? und erlöse dich von deinem Leiden => Geldmangel :-D

Fotos bitte an : Rudeboy69@web.de

MfG M

Geschrieben
der originale, der auf den spanischen 200ern verbaut war.

ein 22er, oder? :-D

mehr so ein 20er würde ich meinen. iss aber ja nicht das erste mal dass du dich mit größenangaben grob vertust. hast du den vergaser für's abschätzen auf sackhöhe gehalten? würde einiges erklären.

Gast
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