Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wo ich verchromte Kantenschutzleisten für den Kotflügel einer V50 bekommen? Eine V50 bei Ebay V50-EBAY hat die drauf. Weiterhin hätte ich gerne die Zierleisten, welche ebenfalls bei der Angebotenen an Kotflügel und Seitenbacken angebracht sind.   :-(  Hab mal meine ganzen Kataloge durchforstet, leider werden die Teile immer nur für " die grossen Alten" angeboten. Oder weiss jemand von welchen Largeframe die Leisten auf die Fuffie passen? :-D

Geschrieben

Du hast recht, es gibt sie nirgendwo, weil: Es gab sie auch nie!

Also wenn du deinen Roller auf original Optik machst, brauchst du den ganzen Chromfoppelpillepallekram auch nicht. Der Roller bei Egay schaut eh Scheisse aus und deiner wird mit dem Weihnachtsbaumschmuck auch keine 1500 Euro wert sein.

Das ist nur meine Meinung und du brauchst das nicht persönlich zu nehmen, aber solche auf kitschig verbastelten Roller kotzen mich langsam an.

Und an alle die das lesen: An ne 50 Special gehört ein eckiger Lenker.

Geschrieben

@ 666smalframe: meine Roller sehen bestmmt nie so aus, wie der bei Ebay. Trotzdem würde mich interessieren, wo es die Dinger gibt. Wenn Du so auf original stehst, kann ich Dir demnächst gerne den abgestrahlten, orangenen Originallack meine einen Special schicken. Ausserdem hab ich ja noch eine originale, unverbasteltes Special mit 1300 KM Laufleistung und die bleibt wie sie ist, schön jungfreulich   :grr:                                                          @ Manuel: Stoßstange? Ich meinte die Kantenrohre, welche die silberne um die Kotflügelenden hat, Stoßstangen hat die keine.    BTW: immer noch nix da   :-D

Geschrieben

hallo,

ja, die meine ich auch... heißen halt "Stossstangen", aber es ist das was du meinst.

Ruf halt mal an und lass dich beraten (www.scooter-center.com).

@ 666smallframe: warum gibt es die denn nicht? Weil sie DIR nicht gefallen?  :-D Ich steh auch nicht drauf, aber ist halt Geschmackssache... auch ne alte Diskussion.

Wie gesagt, im Katalog ist ohne Ende Chrom um deine Smallframe vollzuhängen, da halt mal nachschauen...

MfG Manuel

Geschrieben

Moinsen,

den verchromten Kantenschutz gibt es bei Louis, Hein Schwein, usw., ist recht einfach zu montieren.

Die Seitenleisten könnten von einem Oldie sein, muß Du ev. mal den T4 fragen.

Gruß,

Olli

P.S.: Chrom und Zubehör ist doch immer eine persönliche Geschmackssache. Der verchromte Kantenschutz kann recht nett aussehen!

Geschrieben

Seitenleisten sind m. E. von den GT und ersten Sprint-Modellen. Da:

mpgt.jpg

Gibt's aber im Schotter-Zenter-Katalog (Seite 160, Nr. 15)

Geschrieben
Und an alle die das lesen: An ne 50 Special gehört ein eckiger Lenker.

ne special? hmm...das ding ist komplett umgebaut! wenn die gummimatte im durchstieg original ist, kann´s auch ein ET3-rahmen sein!  :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

@ Et3

Und wenn du dier den Roller bei Ebay genauer von vorne anschaust wirst du feststellen, dass es die Plastikkaskede von der Special hat.

Nix für ungut, aber wer will, dass seine Special wie ne Runkopffuffi aussieht sollte das gleich richtig machen und auch die Kaskade einschweissen oder gleich ne Rundkopffuffi kaufen (oder sich mit ner Special abfinden, dieses Modell verkörpert nun mal den Geschmack der 70er und ist auch irgendwie stylish). :-D

Geschrieben
Nix für ungut, aber wer will, dass seine Special wie ne Runkopffuffi aussieht sollte das gleich richtig machen und auch die Kaskade einschweissen oder gleich ne Rundkopffuffi kaufen (oder sich mit ner Special abfinden, dieses Modell verkörpert nun mal den Geschmack der 70er und ist auch irgendwie stylish).
:-D Hast Du schon mal eine V50 SR gesehen?
Geschrieben

Mädels, fiel hier ein Wort bezgl. Rundkopf an Plastenkaskade?

Um dem ganzen ein Ende zu bereiten hier die Info´s direkt vom Verkäufer:

* Keine SR, sondern original Kaskade und dazugebastelter  

  Rundkopf.

* Zierleisten stammen, wie bereits von T4 erwähnt, von der

  Sprint / GT.

* Verchromtes Schlitzrohr stammt aus´m Baumarkt Abteilung

  Mannizubehör (gleich neben den Duftbäumen) und wurde    

  einfach drangeklebt.

So und nun lasst jeden zusammenflicken, was er für nötig hält.

Wie langweilig wäre es, wenn jeder die gleiche, originagetreue Lady fahren würde, da könnte man ja gleich MZ, Simson und Schwalbe fahren.

BASTA :-D

Geschrieben

Keine SR - war mir klar ...  :-D

so komische Schlitzrohre für das Beinschild müssten noch bei mir im Müll liegen .. sind aber glaub ich schwarz.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist andersrum der Fall.  Das Bild passt, aber die Beschreibung ist von ihrem anderen Kit übernommen.  Ist der Performance Zylinder und nicht der originale   
    • Ich zitiere mal den Topiceröffner, damit sollte dann auch alles gesagt sein.    @powerracer Man sollte auch wissen, wann es genug ist. Wenn Du Gesprächsbedarf mit @FalkR hast, kannst Du das gern über PM erledigen. Das hat jetzt aber genau nix mehr mit dem Topic zu tun und das Thema war, zumindest hier, auch schon durch.    
    • Ich hoffe und bitte @dorkisboredmich ein Statement auf @FalkREinwände abgeben zu dürfen, was ja eigentlich unnötigerweise total OT ist! Gerne kannst Du das auch editieren.   Lieber @FalkR, ich arbeite mal deinen Post der Reihe nach ab. In all den Jahren, seit 14.9.2012 in denen ich hier im GSF aktiv bin, habe ich zu einigen Themen in denen ich eben nicht "sattelfest" genug bin, vieleicht mal mit ein oder zwei Sätzen an einer Diskussion beteiligt.    Nur mal als bestes Beispiel, Auspuffanlagen, kenn mich zwar auch gut damit aus, würde mich aber niemals anmassen hier ernsthaft mitzudiskutieren, Ratschläge zu geben usw., genauso mit Zündkurven, die Liste würde lang werden.   Daher die Frage, wie kommst Du drauf, das ich, wie von dir behauptet wird, ich bei "allen Themen meine Erfahrungen einbringen möchte?"   Betreffend Gummiwand, lt. Aussage trotz Setup das zum brutalen Klemmer führte, drehte der Motor vor dem Klemmer bis zu nem gewissen Punkt, dann ganz zäh, wir nennen das eben "Gummiwand."   Trotz das Du selbst die zwei Kurven, vom @josch und dem @Mediakreck übereinandergelegt hast, bemerktest Du nicht, das jenes Kamelhöckertal bei ca. 6100-6200 U/min liegt??   Wie die Gashahnstellung bei beiden Läufen war entzieht mich meiner Kenntniss, zumindest denk ich doch das beim Lauf vom @Mediakreck beim ersten Kamelbuckel bei ca. 5500 U/min der Hahn voll auf war?   Zu der Frage, ob dem @Mediakreck sein Motor zweimal in Reso geht hab ich mich in keinster Weise dazu geäussert.   Betreffend Skalierung, wie viele Kurven werden hier eingestellt und diskutiert, ohne wie in deinem Fall, jemand diese Kurven übereinanderlegt?   Der Sinn deiner Bemerkung betreffend PM Nachrichten hier im GSFhinterlässt nur Rätsel. Sollte ich auf den Beitrag hin von @Mediakreck der ja eigentlich "mich" ansprach, diesen etwa per PM kontaktieren. PM sind ja als Nachrichten gedacht, die ja schon stark persönliche Belange betreffen.   Zum Schluss zu der Bemerkung, warum liegt hier eigentlich Stroh, sich zu solchen Äusserunge hinreissen zu lassen, steht dir doch eigentlich gar nicht. Hätte dich bei unserem ersten persönlichen Kennenlernen vor Jahren in Zuera anders eingeschätzt, aber leider kann man sich auch in Menschen täuschen. Vieleicht trifft man sich doch mal wieder, dann aber an der Bar,   In diesem Sinne wünsch ich allen ein angenehmes Wochenende,   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung