Zum Inhalt springen

wer kann v50 drop eintragen ?


Empfohlene Beiträge

gute tips sind gefragt, ich persönlich habe mal etwas von marktdorf gehöhrt aber bin mir nicht sicher, andere optionen wären hilfreich. :wasntme:

mfg chris

Bearbeitet von Pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Rack kennt sich sehr gut mit Vespas aus und trägt vieles ein.

Er ist immer abwechselnd in Überlingen und Markdorf.

Er kann es eintragen, nur ob er es macht weiß ich nicht so genau.

Wenn du es genau wissen willst, frag die Jungs von Vollgas Motorroller in Überlingen.

07551. 93 62 85

Falls du schnell Teile brauchst bist du dort genau richtig, denn sie haben auch viele Teile auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. rack ist (wie bereits erwähnt) zu empfehlen. war kürzlich auch mit meinem rahmen

(bei dem die rahmennummer schier nicht mehr lesbar ist) bei ihm. meinte sei kein problem :-D

ist glaub mo, mi, fr in überlingen

und di, do in markdorf.

@bischi: (offtopic) und, schon nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kepplinger an die macht, hat mir vsp2, 136er malle und 28er koso mit ram air eingetragen leistungsgutachten mit ms powerpoint erstellt... kein problem.

Wie echt? noch nicht mal ein richtiges Leistungsgutachten? Ist es die V50 aus deiner Signatur? Hat er sie als Motorrad eingetragen? Brauchtest du für alles Briefkopien?

Bearbeitet von bischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Rack trägt es anscheinend nicht ein. Macht auch die Abnahmen bei Vollgasmotorroller in Überlingen. Hat anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht weil mal ein von ihm eingetragener Drop gebrochen ist => Unfall...

Mehr als 15 PS geht anscheinend auch da nicht.

Kepplinger trägt bis maximal 13 kw ein, sprich 17,2 PS. Hat zwar früher mehr eingetragen, hat aber anscheinend Stress gegeben...

Greetz :-D

Bearbeitet von Phille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, als ich ihm meine Liste mit Eintragungen gezeigt hab, hat er nur die Augen aufgerissen und dann nur gesagt: "Nicht schon wieder ne getunte Vespa, ihr seid doch alle verrückt!!! Könnt ihr euch nix originales kaufen?"

Können schon, aber wollen nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon echt aus das gutachten........ ich poste es mal als bild.......... wer es will, PM an mich kurve kann natürlich beliebig verschoben werden und daten eingetragen werden.......... ja, ist die blaue aus meiner signatur, ist ne pv keine v50 läuft jetzt als motorrad und kost 50euro versicherung bei 60% und satte 11 euro steuern. briefkopien hatte ich jede menge dabei, von briefkopien.de halt, aber die hat er halt ein bisschen angeschaut sonst nix

Bearbeitet von ebyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bischi , wer strhalt hier in der nähe für 60euronen ?????

Hey Chris,

Ravensburger Strahltechnik (ehemals Schulz Strahltechnik) in RV strahlt zum Beispiel für 60?, ich hab sogar nur 50? für ne komplette V50 bezahlt und ist glasperlgestrahlt, also ne super Oberfläche im Vergleich zum Sandstrahlen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information