Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

@maxl: Um halb an der Bar? :-D

Bin um kurz vor schon dort!!!

Zu den Crosserdamen! Ich war in der glücklichen Lage mit diesen Damen ab Landsberg gemeinsam anzureisen. Leider hat sich auf der Fahrt mein 2. und 3. Gang verabschiedet und so konnte ich den holden weiblichen Crossern nicht wirklich zeigen wo der Hammer hängt. Hoffe dieses aber heuer nachholen zu können/dürfen ;-) !

:-D:-D;-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

meine Meter haben auf jedenfall die letzten 2 Jahre einige Fans gefunden -und zwar auf Thekenhöhe nicht vor meinem Hosenstall - da wäre von Metern zu sprechen recht verkehrt - aber nicht die Länge sondern das rauf und runter macht die Kilometer.

See ya!

Jan

So hab mir diesen Termin im

top_image.jpg und im logo_phpBB.gif notiert.

Selber kann ich leider nicht dabei sein :-D(

Aber ich hoffe mal, ich kann durch den Eintrag ein paar Schwiizer-Wäschbifahrer gluschtig machä ...

Cheers

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

machst du dich wieder am prüfstand wichtig?

Da kannste mal Gift drauf nehmen, dieses Jahr bin ich ultrawichtig :-D:-D:-D;-)

dann bitte auch mit feinripp unterhemd und hot-pants, damit das auch stil hat.

sollte auch etwas schmierig sein, wenns geht.

Na, Gravie bei Dir ist wohl der Frühling ausgebrochen was.... ;-)

Sorry, aber für Deine Jean-Paul-Gaultier-Matrosen-kohleverschmierten-vorschlaghammerschwingenden-schwitzenden-Männer-Fantasien stehe ich nicht zur Verfügung :-(:-(:-(

Weiauweiauwei :plemplem: :plemplem: ;-);-);-)

Hier unsere eigens installierte Webcam

...das Rungelände sieht man aber nicht, sonst kommt ja keiner :-P:-D:-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Crosserdamen! Ich war in der glücklichen Lage mit diesen Damen ab Landsberg gemeinsam anzureisen. Leider hat sich auf der Fahrt mein 2. und 3. Gang verabschiedet und so konnte ich den holden weiblichen Crossern nicht wirklich zeigen wo der Hammer hängt. Hoffe dieses aber heuer nachholen zu können/dürfen ;-) !

:-D:-D:-D

Max

Lass du mir bloss die Mara in Ruhe... ;-)

Mindelheim ist doch kacke.... komm bestimmt nicht! So wie letztes jahr halt! Muss doch meinen Eimer wieder übern Platz schieben! ;-)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass du mir bloss die Mara in Ruhe... ;-)

Mindelheim ist doch kacke.... komm bestimmt nicht! So wie letztes jahr halt! Muss doch meinen Eimer wieder übern Platz schieben! :-D

:-D

Lydia oh Lydia oh have you met Lydia, Lydia the taaaaatoooooood lady *sing* :love:

und wenn du deinen engen arsch net nach schwindelkeim schleppst, dann is aber mal herr gesangsverein :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal sticht Euch alle der Hafer oder was :plemplem: :-D

So doll war doch der Frühling bisher noch nicht das einen die Hormone so durchdrehen lassen :haeh:

Jungs Ihr seid alle so Spitz, da müssen ja alle weiblichen Wesen bei uns einen Neoprenanzug mit Haifischkettenanzug drüber anziehen um trocken und unperforiert wieder nach Haus zu kommen. :-D:-D;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja alle weiblichen Wesen bei uns einen Neoprenanzug mit Haifischkettenanzug ... :-D:-D:-D

es gibt für alles einen fetisch ;-) :love: ... die neoprenanzüge sind schon eng, oder? :haeh:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs wenn ihr so weiter macht seh ich mich genötigt den damen von dem testosteron bündeln zu berichten die sich hier so äussern!

und ob sie dann noch kommen bzw arbeiten werden, halte ich für eine sehr vage vermutung :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs wenn ihr so weiter macht seh ich mich genötigt den damen von dem testosteron bündeln zu berichten die sich hier so äussern!

und ob sie dann noch kommen bzw arbeiten werden, halte ich für eine sehr vage vermutung :grr:

hunde die bellen beissen nicht :haeh:

wir sind ganz lieb :love:

b :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was scheisst drauf ich kenne keine frau die sich über solche reaktionen nicht freuen würde :-D

aber vorstellen müßt ihr euch dann aber schon auch bei den beiden :-D

lasse ihnen einen screenshot zukommen :wasntme:

@maxl fahr ma des jahr wieda zam ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist real-life :heul: da bin ich zu schüchtern :-D hab ich angst :-D

hier is doch alles so schön anonym ;-);-)

b

Mal ganz ruhig bleiben. Einfach ne Überdosis Baldrian einwerfen und dann gehts los.

Lass aber erstmal die Finger vom Hopfenblütenextrakt, sonst blickste nämlich gar nichts mehr :-D und bist unten durch :uargh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass aber erstmal die Finger vom Hopfenblütenextrakt, sonst blickste nämlich gar nichts mehr :-D und bist unten durch :uargh: .

weiber? ... saufen? ... weiber? ... saufen? ... weiber? ... saufen? ... ???

SAUFEN! :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was scheisst drauf ich kenne keine frau die sich über solche reaktionen nicht freuen würde :-D

@maxl fahr ma des jahr wieda zam ? :-D

Cool, da hab ich mich dann ja wohl die letzten 20 Jahre doch nicht immer zum deppen gemacht ;-) !!

Sischa fahrma wieder zusammen. Dann seh ich die hübschen Mädels ja schon eine halbe Stunde vor den anderen ;-) ! ;-) @Bluenote

:-D;-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :love:

b

edith meint: wilma - eine der besten verbindungen von saufen und weiber ;-);-) :wasntme: :-D;-);-);-) :love: :-D :grins: :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das also !!!

ich bin also nur gut dafür nette mädels kennenzulernen ;-)( :-D

keiner mag mich :uargh:

Sischa fahrma wieder zusammen. Dann seh ich die hübschen Mädels ja schon eine halbe Stunde vor den anderen :-D !

Mit dem jetzt auch für dich schön leserlich geschriebenen "die" hab ich doch natürlich euch alle gemeint! Eben "die" Mädels halt!! Ich sehe "die" Mädels vor den anderen! Hoffe dem Mißverständniss Einhalt geboten zu haben ;-) !

Sind wir nun wieder gut?!? :-D

:love:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information