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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi...morgen geh ich an die schlachtung einer P80 X BJ 83 die auf 134 ccm umgetragen wurde und entsprechenden fahrzeugbrief hat ..es handelt sich um einen DR Zylinder ..noch ist sie am stück ....bei interesse an teilen bitte pm !!

hier mal ein PAAR verhandelbare Preise :

Motor mit Zündung : 140 ? VB inkl porto

Gabel mit Bremsankerplatte Trommel und Stossdämpfer : 45 ? inkl Porto

Lenkkopfabdeckung : 17? VB

Tacho : 12?

Scheinwerfer : 14 ?

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben

Dann leg ich mal die Hand auf die Lenkkopfabdeckung, wenn im Originallack und im guten Zustand. Bei gutem Preis auch auch auf den Motor.

Meld dich mal per PM.

scooterlenni

Geschrieben

moin..ich mache jetzt ersma ne bestandsaufnahme ...die sitzbank hat ein loch soviel habe ich gestern gesehen ...die lenkkopfabdeckung ist orilack (wie der ganze roller !)..zustand muss ich gucken !! ...geh jetzt mal bilder machen !!...preise bitte alle per PM nachfragen !!

Geschrieben

so der motor läuft und schaltet !!... die sitzbank hat ein brandloch von einer zigarette ...der rest ist im originalzustand und halt lagerungsbedingt recht schmutzig !...bilder :

...den motor möchte ich im stück verkaufen also nicht zündplatte etc. seperat !..der motor kommt mit zylinder/zündung/lüra ....NICHT dabei ist der vergaser der geht extra !..schlüssel und papiere sind vorhanden !!...preisanfragen wiegesagt über PM

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräuchte den hinteren Stossdämpferund die Traversenschraube samt Muttern und U-Scheiben. Hast Du die Teile noch da? Preis? auch gern via PM :-D

Geschrieben
Ich bräuchte den hinteren Stossdämpferund die Traversenschraube samt Muttern und U-Scheiben. Hast Du die Teile noch da? Preis? auch gern via PM :-D

der dämpfer ist noch da ..die traversenschraube "is what ?"...mach mal ein angebot ..keinen plan was der kurrs für PX dömpfer ist !

Geschrieben
der dämpfer ist noch da ..die traversenschraube "is what ?"...mach mal ein angebot ..keinen plan was der kurrs für PX dömpfer ist !

Mit "Traversenschraube" meine ich die Schwingachse der Treibsatzschwinge - das Dingens, was den Motor im Rahmen hält :-D

Wenn der Stossdämpfer noch völlig intakt ist, nicht sifft o.ä. ... 15,- plus Versand? Neu krieg ich einen ab ca. 30,- ... Mit dem Achsenkram 20,- plus Versand ok?

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    • Die letzten verstreuten Suchergebnisse zu "Normandie" sind alle Jahre alt, daher mache ich jetzt einfach mal ein neues Thema auf.   Nach Pfingsten planen wir mit dem Wohnmobil in Richtung Normandie zu fahren. Wir haben die Möglichkeit entweder Fahrräder mitzunehmen (also so richtige, nix Elektro) oder wahlweise einen Roller (wir sind zu zweit, haben aber Roller auf denen man zu zweit fahren kann). Die Frage ist was sinnvoller ist, wenn man mal mehrere Tage an einem schönen Platz stehen bleibt und die Gegend erkunden möchte. Fully Box und französische Umweltplakette orange / 3 sind vorhanden. Wer war in letzter Zeit in der Normandie, vielleicht sogar Richtung Bretangne unterwegs?   - Was sollte man unbedingt gesehen haben? - (Geheim-) Tips für gute Stellplätze / Campingplätze - Sehenswertes was nicht unbedingt das Mega Touri Highlight sein muß   Grundsätzlich sind wir weniger an dem ganz großen Touristen Trubel interessiert, eher etwas ruhigere Gegenden, Natur (schicke Landschaften, alte Gemäuer / bisschen Kultur, u.s.w.  
    • Du sollst die auch nicht am Stück schlucken, sondern in Stücken und dann kauen. Auch wenn das bei der Form sonst nicht unbedingt angesagt ist... 
    • Ich fahre seit Ewigkeiten einen alten Grauguss 130er Polini. Natürlich hier und da ein bisschen was gemacht, aber der Motor macht vollgasfest mit Straßenbedüsung 25 PS bei 9000 rpm und 20 Nm (von 7000-9000 rpm) am Hinterrad mit Ares Auspuff.    Die 23-24 Nm sieht man hier doch über fast alle 170er Kurven hinweg. Fast unabhängig vom Auspuff. Einfach mal was suchen...   @egig es sind halt nicht 22 Nm sondern gerade einmal 19 Nm am Rad. Das finde ich untypisch für die 170 ccm. Über die Prüfstandsbedüsng findet man Leistung aber das Basisdrehmoment beeinflusst man damit eher wenig, außer man liegt völlig daneben mit den Düsen. Und ob 2.5 oder 3 bar im Reifen macht eher keine 4 Nm.
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