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M-Führerschein!?


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Bist du dir sicher dass du deine Prüfung mit ner Vespa machen willst?

Ich glaub ehrlich gesagt dass sich da dein Fahrlehrer quer stellen wird...

Auser du hast dann schöne Blinker und nen verdammt kurzen Bremsweg :wasntme:

Gruß

Mario

Kommt auf den Fahrlehrer an, meiner hatte nix dagegen...

Aber sehs mal so, in der Fahrschule macht man Fehler (gut, danach auch noch zu genüge...)

Und wenn du dem Boden ungewollt zu nahe kommst fährst du so nicht deine Vespa zu Klump sondern den Plastikhobel :-D

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Ich habe mit 14 meinen MOFA Führerschein gemacht. :-D

Bin dann 2 Jahre mit meinem frisierten Mofa durch die Gegend gefahren und die :-D bullen haben mich nie erwischt.

Mit 18 hatte ich dann den M und bin meine V50 mit 133er durch die Gegend gefahren.

Jetzt bin ich legal unterwegs, habe gerade Motorradschein gemacht und lasse alles eintragen.

Das war so die allerbilligste Variante :-D

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Ach ja, hatte den M durch meinen Autoführerschein.

Ich weiß nur, dass ich für meinen A jetzt genau 1000? bezahlt habe, war aber noch ziemlich günstig.

Der M hat zu meiner Zeit, vor 6 Jahren so ca. 1200 DM gekostet glaube ich

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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