Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3.50er Hinterreifen?

Featured Replies

Geschrieben
ja

aber nur einer mit kleinem Querschnitt - sonst bleibt der am Krümmer hängen. Sollte glaub ein Conti passen - aber ruf mal beim Sip an die haben ne fuffi rumstehen mit 3.50er. Frag´st halt mal was für einer das ist. :-D

Geschrieben
ja

nicht immer! ich hab meine motor um ein bisserl versetzt (7mm oder so) und eine ss180/gs160 felge verbau! passt so tadellos und kein enges geficke mehr zum zur schwinge!

Geschrieben

also ich hab's aufgegeben... :-D

vielleicht mit 'nem auspuff, der nicht an der schwinge gehalten wird...?!? :haeh:

- aber wer will mit sowas schon rumfahren...?!?

Geschrieben

klar zippy 1 2 unterlegscheiben zwischen trommel und felge und puff hab ich zirri

passt gut finde ich

Geschrieben
klar zippy 1 2 unterlegscheiben zwischen trommel und felge und puff hab ich zirri

passt gut finde ich

...und mit drei gewindegängen pro schreibe den reifen sichern! :-D

Geschrieben

also bei mir is alles fest und zwar richtig nich nur 3 gewindegänge :plemplem:

aber fahrt man weiter den 90 90er :wasntme:

Geschrieben

Hab heut nen 3.50" Raceman auf mein PK Motor montiert. Streift an der Schwinge verdammt. Mit U-Scheiben wurde die Sache auch net besser. Gibts noch ne andere Möglichkeit ausser GS4-Cosa Felge???

Geschrieben

Mein Kumpel fährt den originalen 3,5 Schubkarrenreifen der PX in seiner PK und da schleift gar nichts.

Geschrieben
Mein Kumpel fährt den originalen 3,5 Schubkarrenreifen der PX in seiner PK und da schleift gar nichts.

Mit welcher Felge?

Geschrieben

90/90 drauf und gut ist. Schleift nix, schaut fett aus und ist vom Rollumfang faßt ein 3.50 also wozu der Aufstand mit dem 3.50 Reifen eigentlich? :plemplem:

Geschrieben

3.50" hat schon mehr Abrollumfang als ein 90/90, nicht nur ein bischen...

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben

hmm also habe meinen 90/90 und den 3.50er von meiner Sprint daneben stehen und da gehts vielleicht um einen Zentimeter. Ob das wirklich ins Gewicht fällt?

Geschrieben

Tut es...

Gibts sonst niemand mit Erfahrung? Fahren so wenige 3.50"???