Zum Inhalt springen

V50 Fastfertig


Empfohlene Beiträge

HI Jungs!!!!

Nach 6 Monaten Schrauben ist meine Vespa fast Fertig der Motor der drunter hängt Fuffi block ist leer und ist nur drauf Montiert damit sie auf eigenen Beinen steht

0000007large1hq.jpg

0000008large8cw.jpg

0000009large6tl.jpg

0000010large9zf.jpg

0000011large6ko.jpg

Setup:

Motor 125 ets

Rennwelle ets

Vergaser 34 koso

Membraneinlass

Ansaugstutzen modifiziert(noch in Arbeit)

Schwinge bearbeiten damit der 130 in der flucht steht (noch in arbeit )

Auspuff Fabrizi

Zylinder Geheim :-D

Eigenbau sitzbank in Alcantara

Kaskade clean

Polrad erleichtert

Noch ein bissigen Arbeit steckt drin aber dann fun fun fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibts das SF-Winterprojekte Topic ??!!! :wasntme: :-D

aber er hat doch einen gayheimen zylinder :-D und einen gaysf-projekte-würdigen umbau eines

puppenstubenbügelbretts zum hämoridenplättbrett und einen fick-fuck-lack :sabber: und ... und ...

und ... ich weis net was noch, alder wat bin ich geil ... muss abschlagen, gut dass von alk-an-tara

hodenschweiss-, arschwasser- und feuchttraumflecken einfach wegzuwischen sind :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

zeigt mal eure vespen !!!!

bestimmt mit dem pinsel gestrichen ihr stricher

:grins:

der kleine verträgt keine Kritik oder!? :haeh:

Gott sei dank hab ich keine Roller, bin nämlich Internetrollerfahrer :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

zeigt mal eure vespen !!!!

bestimmt mit dem pinsel gestrichen ihr stricher

stricher ist nicht nett ...

vor allem vor dem hintergrund, dass du deine kiste sicher nicht selbst gelackt hast (?)

sondern papi den lacker umme ecke bezahlt hat ... andere aber sich ihr rollhammerite

vom munde absparen ... also mal langsam der herr :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stricher ist nicht nett ...

vor allem vor dem hintergrund, dass du deine kiste sicher nicht selbst gelackt hast (?)

sondern papi den lacker umme ecke bezahlt hat ... andere aber sich ihr rollhammerite

vom munde absparen ... also mal langsam der herr :-D

b

vom papi ich bin 27 jahre mein bub ich brauch mein papi nicht alles was am roller gemacht wurde ist selbst gemacht bis auf den lack was kann ich dafür das ihr keine kohle habt ............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was kann ich dafür das ihr keine kohle habt ............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oho der feine Herr :uargh:

Ich erinnere Dich mal an die SS die du ganz flott wieder für viel Geld los haben wolltest (und auch los bekommen hast).

Also mach hier nicht einen auf Ober-Proll, du Schicki-micki-Type :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom papi ich bin 27 jahre mein bub ich brauch mein papi nicht alles was am roller gemacht wurde ist selbst gemacht bis auf den lack was kann ich dafür das ihr keine kohle habt ............!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenns persöhnlich wird bitte PN ... bub nennst du jüngere ... für dich herr b ...

anpissen haben sie angefangen ... und für solche sprüche hab ich echt nix über

bisher wars spass, jetzt is schluss, bei persönlichen beleidigungen hört recht

viel auf, vor allem das internet ...

hoffentlich sieht man sich mal ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[lapper doch kein müll was soll ich dann mit einer ss

das hässliche ding

und wenn es leute gibt die dafür ein haufen kohle hinblättern why not

nix feiner herr aber stell keine behauptungen auf

wer hat dann anfangen zu heulen :-D( :-D( :-D( zitat andere müssen sich die kohle fürs lacken vom mund absparen

ich nicht sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[lapper doch kein müll was soll ich dann mit einer ss

das hässliche ding

und wenn es leute gibt die dafür ein haufen kohle hinblättern why not

nix feiner herr aber stell keine behauptungen auf

wer hat dann anfangen zu heulen :-D( :-D( :-D( zitat andere müssen sich die kohle fürs lacken vom mund absparen

ich nicht sorry

das war auf ihre bemerkung bez.

bestimmt mit dem pinsel gestrichen ihr stricher

gemünzt ... lesen können ist auch von vorteil, obwohl man dann

noch zusammenhänge verstehen müsste ... wahrscheinlich zu viel

verlangt ... bin raus, is sogar mir als F&S-ler zu blöd hier :plemplem:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, sehr hübsch geworden. Meine Frage: wie hast Du den Tankdeckel für die Sitzbank umgebaut? Hatte für meine V 50 mal ein ähnliches "Brett", dem dann der Tankdeckelverschluß zum Opfer gefallen ist ...

Nicht ärgern lassen! n040.gif

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzbank ist noch nicht fertig das ist eigentlich nur das polster wenn man so will

ich verwende eine original sitzbank als basis die wird bis auf die haltepunkte zum verschrauben am rahmen abgeflext und dann wird das polster dort eingearbeitet und befestigt

Ps: lass mich nicht ärgern kann aber nicht leider wenn man andere leute projekt madig reden will

gruss

og

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man andere leute projekt madig reden will

ganz ehrlich? Hab hier noch kein einziges Wort gelesen, das irgendwas an deiner Kiste "madig" reden wollte! Das einzige was mir aufgefallen ist, das der Herr Topiceröffner hier einige (neidvolle?) Sprüche etwas zu ernst genommen hat und dann abgegangen ist wie ein Zäpfchen...

Find den Roller ganz schick, versteh zwar die Geheimnistuerei um den Motor nicht wirklich, aber wer´s so möchte... bezweifel sehr, das dir jemand die "Idee" (falls es denn was ist was noch nicht da war) klauen würde. Selbst wenn, wer es dann auch tatsächlich zustande bringt, der hat doch auch Lob verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information