T5Rainer Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Evtl. mal Ölwechsel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 ( dat is aber sone fuckelei so wie ich das gelesen habe und dann brauch ich ja auch noch wieder dat öl und dat spezialwerkzeuchs und dat kostet wieder ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ist halt so wenn man die Teile bei Egay kauft. Da wird das Zeug verkauft das hier keiner mehr nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ist halt so wenn man die Teile bei Egay kauft. Da wird das Zeug verkauft das hier keiner mehr nehmen würde.Endlich sagts einer, wollte den Satz auch schon schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ich habe mir alle meine teile bei eBay zusammen gekauft und ich bin mehr als zufrieden alles heile und super günstignaja der bitubo is ja net undicht das is doch schonmal was nur muss ich halt gucken wieviel bar ich da denn maximal reinhaun darfinnem anderen thread steht 8-10 doch das is viel zu schwach bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 WEITER GEHTSich hab jetzt hier neue riffelbleche liegen und die fussleisten müssen weghmmm so wies aussieht sind die vernietet!wie bekomme ich die los ohne dem lack zu schaden oder gibt es da einen trick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 BITTE! Lass die Trittleisten dran und leg die Pornobretter ins Regal!!! ( Sonst schick ich dir die Stylepolizei vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 wie bekomme ich die los ohne dem lack zu schaden oder gibt es da einen trick??? Nimm keine Rücksicht auf den Lack. Das tun die Kifferbleche danach auch nicht. Wenn Du nach 2 Jahren auf Fiußleisten zurückrüstest, mußt Du eh neu lacken. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pukymountain Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Würde die Trittleisten auch dranlassen. Ist halt meiner Meinung nach auch die optisch schönste Lösung. Mal davon abgesehen gammelt Dir nicht das Trittblech weg, so wie unter dem Kirmesblech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ich mag das riffelblech das is so chrom like ok hab schon gelesen das das mehrerer leute geschamck nicht trifftaber wie löse ich den nieten am besten, soll ich die alle mitter zange einquetschen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ein schlimmer Fall von Geschmacksresistenz Die Nieten bohrst am Besten auf, aber trotzdem, das mit dem Riffelblech ist wirklich kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanCDI Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ...oh Mann, ich krieg schon das große :puke: wenn ich in nem ausgelutschten dreier Golf Kombi in dunkelgrün-metallic solchen Blechverschnitt im Fußraum seh, aber auf der Vespa?? :puke: :puke: Klar, über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht übers Riffelblech.LG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ich hab die aufgebohrt, war ne unschöne arbeit aber okalso ich glaub euch ja das das n bissl disco style hat aber HALLO mit den teilen seieht die vespa optisch viel wertvoller ausmit meinen abgewixxten leisten sah es so aus als wäre das nix halbes nix ganzes aber jetzt, hmmm mir gefälltsnur das doofe is mein klemmspiegel geht nu nicht mehr drann weil der so rohrausbuchtuingen hat und das bei den alten passte nu nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo,bitte schnell da es mehrere interessenten gibtwas ist der kolben wert und ist er überhaupt noch zu gebracuhen?und was ist er wert mit einem zylinder zusammen wo die oberste kühlrippe samt einem schraubenloch abgebrochen ist?SIND 20 euro zuviel oder gar zuwenig? ich mein das is doch irreparabel, ich will ja auch nur den kolben net den zylli ich muss aber wenn beides kaufen.mfgthasseKolbenhier der beschäd. zylli Bearbeitet 4. Juni 2006 von Thasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 leute bitte was is das "set" wert?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Schrottpreis... keinesfalls mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 was heisst schrottpreis ich hab ihm gesagt wenn er mir versichert das der zyl. beim ausbau noch lief geb ich ihm 20 euro da der kolben ja noch zu gehen scheint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Du glaubst garnicht, was für angeranzte Kolben "noch laufen"... aber ob es lohnt (Unfallgefahr beim Klemmer, Arbeit, Ärger beim Abraucher...) geriebene Kolben mit alten, angefahrenen Ringen in einen anderen Zylinder zu verbauen stelle ich mal in Frage.Aber mach, was Du willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 ne wenn das zu gefährlich ist dan lasse ich esaer wo krieg ich denn am günstigsten n malossi kolben herbei sip soll der 67 euro kosten und das is doch wahnsinnigich meine ich hätte ma irgendwo einen für 40 gesehen kann mich aber nich erinnern, hab ihr da n paar gute adressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So hier ma mein mopped!!!was kann man da noch optisch machen?und kann mir einer sagen was fürn farbton das is, weil ich evtll. die backen neu lackieren lassen möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 optisch konsequent wäre noch Spoiler, Dropbar, Tunnelrücklichter, etc... also Cafe-Racer statt PX. Mir gefiele das zwar nicht, ist aber glücklicherweise alles Gayschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 tunnelrücklichter wollte ich bevor ich die hatte unbedingt haben aber das rumgesge am rahmen is irgendwie ne unschöne arbeit muss ich bei dropbar das beinschild immer cutten? oder gibbet da n winkel wo das noch net nötig ist?spoiler find ich cool, kostet natürlich auchwie siehts aus mit dem farbton wie finde ich das raus, die suche geht ja im mom net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) ich glaub bis 35 grad geht das klar! is nur halbwissen!!!das es ohne beinschildcut weiß ich aber 100%tigwegen dem farbton! geh mal zu einer guter lackierei manchmal können die das in ihrem pc nachgucken und den farbton analysieren! Bearbeitet 6. Juni 2006 von AOKAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px-horst Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So hier ma mein mopped!!!was kann man da noch optisch machen?und kann mir einer sagen was fürn farbton das is, weil ich evtll. die backen neu lackieren lassen möchte!alter schwede,auf deiner sitzbank möcht ich aber auch nicht fahren, da reissts dir ja die klöten raus wenn de nach vorne rutschst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thasse Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 das hab ich bisher von jedem gehört, ABER da passiert nix soweit rutsche ich nich nach vorne da meine beine dann schon am beinschild wären! ne aber ging nich anderswie siehts eingentlich mit eintragungen auskann ich mit dem mopped so zum tüv und der trägt mir das alles so ein oder muss ich briefkopien mitbringen?was kostet denn sowas da ich aus den tabellen dabei nich schlüssig werde?ps: wegen optik hab ich mir neue seitenbacken + eine gecuttete ersteigert, damit man mein motörchen sieht . ne neue kaskade entwickele ich auch gerade mit hairippen und racinggitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) man merkt das du vorher ein plastikscheiss gefahren bist :puke:is ja echt voll abstoßend. racinggitter? homo Bearbeitet 6. Juni 2006 von AOKAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ladies and gentleman:http://www.iron50.de.vuIch weiß nich obs scon einer geschrieben hat aber geil sehr geil sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 nich zu gemein werden. aber ich versteh nich racinggitter und hier und da auf raceoptik bringen? wenn muss schon ein komplettprogramm durchgezogen werden mit allem pipapo! und dann auch n racemotor drunter und kein 80er gehäuse tuning!meine meinung...jeder das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 nich zu gemein werden. aber ich versteh nich racinggitter und hier und da auf raceoptik bringen? wenn muss schon ein komplettprogramm durchgezogen werden mit allem pipapo! und dann auch n racemotor drunter und kein 80er gehäuse tuning!meine meinung...jeder das seine*klugscheißermodus on* suum cuique wie der lateiner zu sagen pflegt *klugscheißermodus off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) wow, was für ein billiger webspace, beidem man eine stunde warten muss. weildie maximale anzahl der seitenzugriffe überschritten ist.respekt. mal was anderes - das häuschen im hintergrundist ja nicht gerade ein neckermannhäuschen, daskönnte mir gefallen.ach ja die racinggitter natürlich gehen ja gar nicht.grüsschen,detro:D Bearbeitet 6. Juni 2006 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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