Zum Inhalt springen

Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen


Thasse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EASYYYYYYYY bleiben

die PX kaskade sieht einfach fürn arsch so aus und da ich 2 habe und die eine eh unbrauchar ist, bastell ich n bissl an der rum.

bezüglich des backen-cuts hab ich mir auch schon was überlegt, seht ihr aber dann wenn es fertig ist

und bezüglich eures amusements gegenüber iron50, das existiert nicht mehr und wir sind eine reine sauf-party-community die hilft meiner abistufe in kontakt zu bleiben

ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EASYYYYYYYY bleiben

die PX kaskade sieht einfach fürn arsch so aus und da ich 2 habe und die eine eh unbrauchar ist, bastell ich n bissl an der rum.

Mal ne Frage, wenn die unbrauchbar ist, verstehe ich darunter das sie sich nicht mehr montieren lässt, laschen abgebrochen etc.... wenn du die dann optisch "pimpen" (ums mal im Fachjargon zu sagen :-D ) willst, dann nützt dir die doch gar nix oder? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir die Lusso Kaskade nicht gefällt, und du hast so eine verbaut, dann kauf dir doch einfach eine PX alt Kaskade di ist runder in der form und nicht so "eckig". Ganz einfach nicht mit hairrippchen und gLitter krams :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ihr geht aber auch ab bei sowas

die kaskade hab ich bei meinem 3 seitenbacken dazubekommen und sie ist für mich momentan nicht zu verwenden da ich ja schon eine habe , warum dann net n bissl basteln

die t5 kaskade haben ja viele aber hat die überhaupt die selbe befestigung wie die px?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest du auch direkt eine PK XL bzw. XL 2 Kaskade nehmen, die sind vorne flach wie T5, nur eben ohne Gitter.

Weiß nicht, ob da noch groß was anzupassen ist, habe ich aber schon auf PX montiert gesehen. Da du aber sowieso basteln willst, sollten dich kleinere Anpassungsarbeiten nicht abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

AHHHHHHHHHHHHHHH

;-);-);-)

mir is gestern abend der scheiss roller umgekippt als ich am basketball spielen war ;-)

ich brauch jetzt die lacknummer weil unser lackierermeister inner stadt der is im urlaub und ich komme zum einkaufspreis an die farbdosen und wollte gerne bestellen

gibts da net nummern für vespa standard blau oder wieviele blautöne ham die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

so neuerungen:

ich hab jetzt vonnem kumpel n gut erhaltenen dr 135ccm gekriegt, den will ich solange fahren bis ich wieder genug geld habe für n sauteuren malossi kolben.

da die suche nicht geht und ich durch zappen erfahren habe das 102 HD standard ist und 105 HD zum einfahren, muss ich aber noch wissen welche HD ich in verbindung mit meinem Leo Vinci pott brauche!!!!!

da der schon gut 600km drauf hat muss ich da noch ne 105 HD bzw. die andere mit leo Vinci nehmen oder kann ich direkt die passende düse für leo vinci nehmen=? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang mit ner großen Düse (z.B. 116?) an, bei der er viertaktet und hangel Dich dann in 2er Schritten runter, bis er bei Vollgas sauber ausdreht. Dann sicherheitshalber (wird ja auch noch mal kälter draußen!) wieder eine Düse zwei Nummern größer rein und gut is. Eben das übliche Vorgehen bei der Messingparty. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehhh hier fährt keiner vespa ausser so ne 15 jährige und ne oma

ja supa kann ich mir den ganzen mist kaufenoder was :-D

Den "ganzen Mist" wirst du noch öfter brauchen! Besser fünf, sechs Düsen zu viel kaufen als eine zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo aber geld wird mau

Abitur geschafft - feiern - teuer bier

deutschland gewinnt ein spiel nach dem anderen - feiern - teuer bier

zwischendurch langeweile - kneipe gehen - feiern - teuer bier

:-D

und jetzt noch 20 euro für HDs das sind 8 grosse pils :-D

naja werd nich drumrumkommen, ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo aber geld wird mau

Abitur geschafft - feiern - teuer bier

deutschland gewinnt ein spiel nach dem anderen - feiern - teuer bier

zwischendurch langeweile - kneipe gehen - feiern - teuer bier

:-D

und jetzt noch 20 euro für HDs das sind 8 grosse pils :-D

naja werd nich drumrumkommen, ok

Für 20 Euro kaufe ich exkl. Pfand umgerechnet fast 3 Kisten Hansa (10 ltr. pro kiste)

Wer Vespa fahren will muss halt sparsam sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansa? hast du n geldscheisser, OETTINGER für 3,99 die kiste :-D

nehh aber das war halt alles sehr teuer ;-)

hat ja net zufällig einer die düsen hier übrig :wasntme:

Iiiiihhhh pfui ;-) !

Oettinger!!

Wir haben uns mal eineinhalb Kästen von dem Gesöff schenken lassen. Bei keiner Party oder auch sonst hat auch nur EINER der Gäste das Zeugs angerührt. :puke: Also, ich bin jetzt nicht so der Bierheini, (außer Weißbier :-D ) aber Oettinger is das schlimmste, das ich je probiert hab.

Und da tröstet auch kein Preis darüber hinweg. ;-)

Aber nun wieder OT-off :-D

Es gibt hier in Nürnberg einen Herrn, der sich auf Dellorto und Bing spezialisiert hat. Ein wahrer Meister seines Fachs. Der hat auch nen Reibaalensatz im Programm, der bis metrisch 190 geht. Für 15,50 würd ich den bekommen. Wär auf Dauer auch ne Möglichkeit, sich zu helfen wenns mal eng wird. ;-)

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,    ich stimme gerade nen lml Membran mit Si 24 und VMC Crono ab.  Das biest macht es mir nicht leicht. Da der Zylinder ne große HD will fettet mir der ganze mittlere Bereich ab. Bin Afr so bei 10.5 und bei Vollgas so 12.8 hab jetzt 52/150 (da könnte man noch etwas runter 12.5)  Hab jetzt original Schieber drin mit 160/Be4/138 drin. Das Be 4 war das erste was den Mittleren Bereich abgemagert hat. Jetzt die Frage, wie unterscheidet es sich zum xx34? Und wo liegt das Be6? Das hat ja noch zusätzliche Löcher.  
    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF    Ggfs. hätte ich ne Menge zum tauschen, 200er Sprint Veloce, PX 125 mit Polini, Primavera O-Lack China Blau Projekt, Motoren, etc   
    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information