Zum Inhalt springen

Vergaser einstellen!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen.

Fahre einen 125 Zylinder mit offenen Überströmern, 0,5 mm hochgesetzt, 1mm oben abgedreht, Rennwelle und Polini links. Zylinder ist von Olympia, sieht aus wie ein Nachbau vom DR, aber halt nur 125 ccm.

Habe mir jetzt einen 24 Vergaser eingebaut und untenrum will er das Gas nicht annehmen.

Setup ist so:

Nebendüse: 60

Mischrohr: AQ264

Nadel: D24

Hauptdüsen habe ich: 85, 88 und 94 zur Auswahl.

Mit allen drei Hauptdüsen fährt er in hohen Drehzahlen ganz OK. Problem halt nur untenrum.

Ich vermute das Mischrohr und Nadel nicht zusammenpassen und/ oder die Nebendüse zu goß ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Pech hast bekommst du das nie hin. War damals auf meinem Polini Motor mit 24er Versager ähnlich. Entweder unterrum zu mager oder zu fett oder oben zu mager oder zu fett. Habe damals alle Nadeln und Clipstellungen ausprobiert, war nicht zu machen. Erst der Umstieg auf 27er Mikuni hat mein Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sportivo: also hinkriegen tut man das schon (man tut nicht tun gebrauchen)- das ist klar- manchmal ist es halt wirklich eine mühsame Suche.

Aber wenn mans nicht hinbekäme würden die Leute ja nicht die 22er oder 24er kaufen..hmm :-D

also bei mir hat das nicht gefunzt, wie gesagt Membran ist halt noch a bisserl schwieriger perfekt eingedüst zu bekommen. Habe das Thema Dellorto dann aufgegeben und fahre jetzt lieber Mikuni :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information