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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hat zufällig von euch jemand einen Schaltplan bzw weiß wo man einen bekommt für:

Vespa Rally 200

Bj. 1975

mit Schlüssel

mit Batterie

OHNE BLINKER!!

Alles was ich im Netz gefunden habe waren Schaltpläne für Modelle MIT Blinkern.

LG

Geschrieben
Hat zufällig von euch jemand einen Schaltplan bzw weiß wo man einen bekommt für:

Vespa Rally 200

Bj. 1975

mit Schlüssel

mit Batterie

OHNE BLINKER!!

Hallo,

versuch´s mal beim Moderator t4, meistens hat er das, was man sucht.

Wolfgang

Geschrieben

Der hat grad schon gesucht. Aber "mit Batterie, ohne Blinker, mit Schloß" hat der auch nicht ...

Wahlweise (zu dem üblichen deutschen) nochmal ohne Batterie, ohne Blinker, 1x mit Schlüssel:

VSE1.jpg

VSE1-MS.jpg

Geschrieben
Hallo

Hat zufällig von euch jemand einen Schaltplan bzw weiß wo man einen bekommt für:

Vespa Rally 200

Bj. 1975

mit Schlüssel

mit Batterie

OHNE BLINKER!!

Alles was ich im Netz gefunden habe waren Schaltpläne für Modelle MIT Blinkern.

LG

Und? Dann lass doch einfach das Blinkergedöhns weg, fertig.

Geschrieben (bearbeitet)
Der hat grad schon gesucht. Aber "mit Batterie, ohne Blinker, mit Schloß" hat der auch nicht ...

Wahlweise (zu dem üblichen deutschen) nochmal ohne Batterie, ohne Blinker, 1x mit Schlüssel:

VSE1.jpg

VSE1-MS.jpg

Mein Problem bei diesen Schaltplänen ist, dass ich von unter der Schwungscheibe nur 4 und nicht wie auf diesen Schaltplänen 5 Anschlüsse herausbekomme.

Die Farben sind rot, schwarz, gelb und grün. Der hellblaue fehlt bei mir. :uargh:

Hast du da vielleicht einen Tip?

LG

Bearbeitet von speedtriple
Geschrieben

Bin grad draufgekommen, dass mein Rally anscheinend mal Blinker gehabt haben muss. :-D

Gibt es auch einen Schaltplan mit Batterie, Schlüssel (2 Stellungen) und 2 Blinkern?

LG

Walter

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Gibt/gab es zwei unterschiedliche Schaltpläne für die deutsche 200er Rally?

Gibt es diesen Schaltplan auch ohne original Kabelbaum sondern mit allen Drähten einzeln gezeichnet?

Das ist nämlich genau der den ich brauche

LG

Walter

post-15150-1145953866_thumb.jpg

Und hat schonmal irgendwer einen Schaltplan für den Vorgänger gesehen? Ich meine, für eine deutsche Rally 200 Bj'73 mit Blinkern, Batterie und Ausknopf unterm Sitz? Also ohne Schlüssel/Zündschloss und ohne Lichthupe? Suche ich schon ne ganze Weile.

Gruß Torge

Bearbeitet von hito.de

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    • Dann gibts noch die Möglichkeit mit UHU Endfest 300. Da gibts ein eigenes Topic zur Vorgehensweise. Und das funzt auch beständig.
    • Zum überarbeiten der Wangen habe ich als Werkzeugtool meine Schleifvorrichtung verwendet. Die Kuluwange hatte von Seite zu Seite eine Abweichung in der Parallelität von 6/100mm, die Limaseite passt auf 1-2 mµ genau, verziehen sich doch enorm unterschiedlich die Wangen bei der Wärmebehandlung.    Zur Härte der Pleul muss ich zustimmen, zum abziehen der an diesem Pleul recht harmlosen Einlaufspuren brauchte ich doch einige Zeit, der Pleulfuss misst jetzt in der Breite 14,97mm um diese 3/100mm abzuziehen ist schon schweisstreibend.   Die Wangen sind nun je Seite 0,27mm tief angespiegelt und ergeben dann mit 1mm AS ein Axialspiel von 0,35mm saugend mit der Lehre, 0,38mm schon sehr stramm. Nach dem anspiegeln um die 0,27mm ist immer noch geschätzt 2-3/10mm Senkung in der HZ Bohrung vorhanden, hat ja der HZ genügend grosse Fasen.   Nach Rücksprache mit dem Kunden verbaute ich wieder das 14rollige Pleullager in noch top Zustand, Pleulfussbohrung vermessen, alles top. HZ Bohrung bei dieser Welle Ø 19,898-Ø19,90mm Ohne den Pleulschaft zu schmälern nun 0,4-0,43mm Luft zwischen Wange und Pleulschaft, ich bin zufrieden
    • …vermutet, dass BDSM dann wohl doch nicht der „Barbie, Das Super-Model“-Film ist, wenn der Lord darin mitspielt. 
    • Wenn nicht schon vom Vorgänger am Bolzen rumgebohrt worden wäre, bestimmt 
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