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Aufkleber "Einfahrvorschrift"


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

kann mir vielleicht jemand mal die Maße (Höhe X Breite) von der Einfahrvorschift geben? Wollte mit nem Kumpel mal nen Aufkleber gestalten, der in etwa der Einfahrvorschrift entsprechen soll. Wär echt super, wenn mal jemand nachmessen könnte...

DANKE :-D

so in etwa soll er dann aussehen:

einfahrvorschrift2xf.th.jpg

Hat jemand ne Idee, wo man sich so nen Aufkleber in einer kleinen Stückzahl und wetterfester Qualität drucken lassen kann?

Bearbeitet von SpecialHeizer
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Tach zusammen,

kann mir vielleicht jemand mal die Maße (Höhe X Breite) von der Einfahrvorschift geben? Wollte mit nem Kumpel mal nen Aufkleber gestalten, der in etwa der Einfahrvorschrift entsprechen soll. Wär echt super, wenn mal jemand nachmessen könnte...

DANKE :-D

so in etwa soll er dann aussehen:

einfahrvorschrift2xf.th.jpg

Hat jemand ne Idee, wo man sich so nen Aufkleber in einer kleinen Stückzahl und wetterfester Qualität drucken lassen kann?

Mit Sae30 MISCHEN??? das ist Gaytriebeöl!

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Klingt kleinkariert, aber du solltest die Rechtschreibung durchgehend korrekt machen, wenn du schon ne Kleinerie auflegen willst. Wär sonst schade um die Aufkleber.

So ist's richtig:

1.) (...) verpflichtet sich, obige (...) [muss ein Komma hin]

2.) Schmalrahmenkraftfahrzeugsbestimmungsverordnung [also das rot markierte "s" raus]

Oder irre ich? :wasntme:

Bearbeitet von px200hh
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Klingt kleinkariert, aber du solltest die Rechtschreibung durchgehend korrekt machen, wenn du schon ne Kleinerie auflegen willst. Wär sonst schade um die Aufkleber.

So ist's richtig:

1.) (...) verpflichtet sich, obige (...) [muss ein Komma hin]

2.) Schmalrahmenkraftfahrzeugsbestimmungsverordnung [also das rot markierte "s" raus]

Oder irre ich? :wasntme:

:wasntme: stimmt schon... war ja auch nur mal ´n Entwurf der in 5 betrunkenen Minuten enstanden ist - und ich kenn mich mit diesem Grafikkram nicht aus und kann das bei mir nicht verändern - da muss dann Kollega nomma ran. Aber abgesehen davon soll die Kleinserie auch 5 Aufkleber nicht überschreiten :-D es sei denn, irgendjemand will noch einen haben. Soll halt n bische Verarsche sein von diesem geilen überkorrekten Beamtendeutsch... wenn jemand noch ne amtliche Idee hat immer her damit :-D

MAßE? :-D(

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    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
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