Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, wenn wir das am 24.12. durchziehen, gibts nciht nur bei Dir zu Hause ziemlichen Ärger :-D

Wo könnten wir denn so was machen? Ernsthafte Vorschläge erbeten!

Also bei mir gäb's da eventuell keinen großen Ärger mehr !!! :-D

Ist aber Offtopic !!!

In GV gibt' schon die ein oder andere Ortlichkeit die man dafür nutzen könnte !!!

Ist die Frage für wieviel Personen !!!

Ist über Weihnachten nicht auch due Customshow mit Niter in Emmerich ?

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

================================================================================

========================

und das beste ist doch: laut PIS sind die original weißen blinkergläser+chromfassungen nicht mehr lieferbar-warum kann scooter classic parts die ganz normal bei vespa bestellen? wie alle anderen teile auch?

nix für ungut, habe mich am samstag auch gefreut, den oli und ulf nach jahren mal wieder zu sehen, aber bestimmte teile würde ich im sck nicht mehr kaufen.

die gladbacher beziehen ihre teile direkt von piaggio, nachbauten reichen da an die qualität leider nicht ran. nix ist doch ärgerlicher als für 2,50 euro ersparnis den motor nochmals öffnen zu müssen.

================================================================================

=======================

HMMMMMM?!?!?also bei uns kann jeder der möchte originale blinker der my px naben!?!?!

wurden niemals ersetzt oderso!

wir versuchen einfach auch mal wieder was neues zu bekommen!!(klarglasblinker?)damit frustrierte langeweile für blechrollerfahrer kein thema sein muss!!!

:uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von heinloolsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit frustrierte langeweile für blechrollerfahrer kein thema sein muss!!!

:uargh: :uargh: :uargh:

Heini!!! AUS!!! PFUI!!!! Haben jetzt ein anderes Thema!!!!

Laßt uns doch lieber mal eine nette Party planen oder daß wir alle zum Niter kommen oder so. Ist doch viel schöner als uns gegenseitig ans Bein zu pieseln!

:veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist der Niter am WE 01./02.12. Guckst du unter www.monsun-sc.de oder so ähnlich...

Jepp hast recht gehabt ist das erste WE im Dezember na da könnte man doch mal ne Geile X -Mass Party/Niter planen !

Wegen der Besucherzahlen vielleicht nicht unbedingt am selben WE oder Tag wie die Party in Hagen !!!

Bitte um Feedback

Gruß Micha

================================================================================

========================

und das beste ist doch: laut PIS sind die original weißen blinkergläser+chromfassungen nicht mehr lieferbar-warum kann scooter classic parts die ganz normal bei vespa bestellen? wie alle anderen teile auch?

nix für ungut, habe mich am samstag auch gefreut, den oli und ulf nach jahren mal wieder zu sehen, aber bestimmte teile würde ich im sck nicht mehr kaufen.

die gladbacher beziehen ihre teile direkt von piaggio, nachbauten reichen da an die qualität leider nicht ran. nix ist doch ärgerlicher als für 2,50 euro ersparnis den motor nochmals öffnen zu müssen.

================================================================================

=======================

HMMMMMM?!?!?also bei uns kann jeder der möchte originale blinker der my px naben!?!?!

wurden niemals ersetzt oderso!

wir versuchen einfach auch mal wieder was neues zu bekommen!!(klarglasblinker?)damit frustrierte langeweile für blechrollerfahrer kein thema sein muss!!!

:uargh: :uargh: :uargh:

Möge der Friede mit dir sein und mit allen anderen, Amen !!! :love:

Moin Heini alles im Lack ? :-D

Heini!!! AUS!!! PFUI!!!! Haben jetzt ein anderes Thema!!!!

Laßt uns doch lieber mal eine nette Party planen oder daß wir alle zum Niter kommen oder so. Ist doch viel schöner als uns gegenseitig ans Bein zu pieseln!

:veryangry:

Jetzt mal ernsthaft wer hätte auf ne dicke X-Mass-Party Bock bin freiwillig bei der Organiesation und arbeit dabei ! :shit::-D

Jepp hast recht gehabt ist das erste WE im Dezember na da könnte man doch mal ne Geile X -Mass Party/Niter planen !

Wegen der Besucherzahlen vielleicht nicht unbedingt am selben WE oder Tag wie die Party in Hagen !!!

Bitte um Feedback

Gruß Micha

Möge der Friede mit dir sein und mit allen anderen, Amen !!! :love:

Moin Heini alles im Lack ? :-D

Jetzt mal ernsthaft wer hätte auf ne dicke X-Mass-Party Bock bin freiwillig bei der Organiesation und arbeit dabei ! :-):-D

Dazu hab ich auch gleich noch ne Sache !

Wer hier aus dem Topic/Forum hätte eventuell Lust nen Club zu gründen ? :love:

Bitte mal ernstgemeintes Intresse und Vorschläge bekunden !

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd! Blöd! Blöd!

Irgendwie finde ich wohl nie den Anschluß bei euch!

Jedesmal wenn ihr was plant hab ich schon was andreas! :uargh:

Naja, Anfand Juni 2007 bin ich ja dann auch vom Kosovo, rechtzeitig zu Saisonbeginn, wieder da! :plemplem:

Biste beim Bund beschäftigt, oder was treibt dich da hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gäb's da eventuell keinen großen Ärger mehr !!! :-D

Ist aber Offtopic !!!

ui, ui, ui! wasn los micha ???? :-D mach kein scheiss ....

Soweit ich weiß ist der Niter am WE 01./02.12. Guckst du unter www.monsun-sc.de oder so ähnlich...

genau und mein schätzelein (v11t) + isch sind angemeldet .... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... damit frustrierte langeweile für blechrollerfahrer kein thema sein muss!!!

apropos: wann soll ich mal vorbeidüsen, hein ??? :shit:

.... Jedesmal wenn ihr was plant hab ich schon was andreas! :uargh:

andreas BIN ICH, wännää! :-D

Ich glaube, wenn wir das am 24.12. durchziehen, gibts nciht nur bei Dir zu Hause ziemlichen Ärger :-)

Wo könnten wir denn so was machen? Ernsthafte Vorschläge erbeten!

so isset, rengeldengel :-D

wie wärs denn mit ner "after x-mas party" am 2. weihnachtstag ?? dann ist doch meistens das grosse fressen + schnarchen im kreis der großfamilie erledigt.

Jetzt mal ernsthaft wer hätte auf ne dicke X-Mass-Party Bock bin freiwillig bei der Organiesation und arbeit dabei ! :-D:-D

halle wäre doch ziemlich cool + zentral gelegen, oder ??

Dazu hab ich auch gleich noch ne Sache !

Wer hier aus dem Topic/Forum hätte eventuell Lust nen Club zu gründen ? :love:

Bitte mal ernstgemeintes Intresse und Vorschläge bekunden !

wie wäre es denn in einem ersten schritt mal mit einem regelmäßigen treffpunkt/ stammtisch in der hauptstadt der energie ????

du kennst ja meine meinung mit e.v. usw..... da bleibt wieder alles an 1 - 2 leuten kleben und schläft dann irgendwann ein.

wenn man hingegen einen regelmäßigen treffpunkt z.b. im frankenheimer (zentral + gute rollerparkmöglichkeiten) am marktplatz hätte, kommen vielleicht auch andere dazu, wenn sich der stammtisch rumspricht. je mehr leute desto mehr lust + ideen kommen zusammen.

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos: wann soll ich mal vorbeidüsen, hein ??? :shit:

andreas BIN ICH, wännää! :-D

so isset, rengeldengel :-D

1.wie wärs denn mit ner "after x-mas party" am 2. weihnachtstag ?? dann ist doch meistens das grosse fressen + schnarchen im kreis der großfamilie erledigt.

halle wäre doch ziemlich cool + zentral gelegen, oder ??

wie wäre es denn in einem ersten schritt mal mit einem regelmäßigen treffpunkt/ stammtisch in der hauptstadt der energie ????

2.du kennst ja meine meinung mit e.v. usw..... da bleibt wieder alles an 1 - 2 leuten kleben und schläft dann irgendwann ein.

wenn man hingegen einen regelmäßigen treffpunkt z.b. im frankenheimer (zentral + gute rollerparkmöglichkeiten) am marktplatz hätte, kommen vielleicht auch andere dazu, wenn sich der stammtisch rumspricht. je mehr leute desto mehr lust + ideen kommen zusammen.

1. Datum ist mir eigentlich egal ! Als Veranstalltungsörtlichkeit gibt's bessere Ortschaften in GV ! ( Vorallem wärmere :-D )

2. Ist ja erst nur mal ne unverbindliche Anfrage ob und wenn ja wer und wie viele überhaupt Intresse haben ! Jenachdem was sich da tut kann man ja über alles weitere mal bei nem gemütlichen Bierchen in einer netten Lokalität quatschen ! :-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

so stop jetzt!!!!!

2.

finde die gv-clup idee sehr nett!!!!

1. genau!

2. ich auch.

also @all:

Was haltet ihr von einem Treffen in der 44. KW ??? Dann können wir ja darüber sprechen, wo, wie + wann wir uns in Zukunft treffen wollen.

Mein Vorschlag:

01.11.(Allerheiligen) um 20:15 im Frankenheimer am Marktplatz in Grevenbroich

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bleschrollerklub der Hauptstadt der Energie !!

Wenn man es klein und eng schreibt müsste es auf einen "Back-Patch" draufpassen... :grins:

-dann müsste nur noch ein Tattoowierer gefunden werden der nen Grupperrabatt gibt.... :-D

Also Herr und Frau superplus sind an der Nordsee nächste Woche, wir werden

der Geburt des Clubs wohl nicht mit beiwohnen können...

Ich für meinen Fall bin ja eh noch involviert...Doppelbelegung ausgeschlossen...!!

-Würde eher zur IG tendieren...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herr und Frau superplus sind an der Nordsee nächste Woche, wir werden

der Geburt des Clubs wohl nicht mit beiwohnen können...

Ok, mein Süßer hat da wohl übersehen, daß wir am 31. schon wieder zurückfahren... :-D(

Also werden wir doch auf ein Bierchen vorbei kommen und Chrisi freut sich schon darauf zurückzufahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach nich Wännää zu mia. Sons dängel ich dir ein!!! :-)

Aber auf TOM hör ich jut! :-D

@ Tom :-D :

Hättest du den Intresse auch wenn du nicht da sein solltest !

...Bleschrollerklub der Hauptstadt der Energie !!

Wenn man es klein und eng schreibt müsste es auf einen "Back-Patch" draufpassen... :grins:

-dann müsste nur noch ein Tattoowierer gefunden werden der nen Grupperrabatt gibt.... :shit:

Also Herr und Frau superplus sind an der Nordsee nächste Woche, wir werden

der Geburt des Clubs wohl nicht mit beiwohnen können...

Ich für meinen Fall bin ja eh noch involviert...Doppelbelegung ausgeschlossen...!!

-Würde eher zur IG tendieren...

:-D

Da gibt's ja noch die Möglichkeit eines Support des Club's ! :-D

Ich fasse mal zusammen was das Treffen an Allerheiligen betrifft 01.11.2006

heinloolsen

andreasnagy

rocketchef3000

Gasmann

reng-deng-deng

superplus71

Crusader

feldiP80X

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas:

Mit dem "heiligen aller" meinste jetzt den 24.12.???

Wenn ja, dann krich ich mächtig Streß mit der Familie!

@Gasmann:

Stammtisch find ich jut, weil freiwillige Basis!

Bei einem Club ist ein zu großes "Muß" dabei und ich habe die Erfahrung gaymacht,

dass das viele vergrault.

Und wenn ihr dann jetzt nochmal für den 01.11. zusammenfassen könntet.....

Da wär ich nämlich mal im Lande!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema sollte wirklich langsam erledigt sein !!! :-D

Wir haben doch alle das selbe Hobby und meiner Meinung nach sollte der Spaß und der Zusammenhalt bei der wohl geilsten Randgruppe der Welt im Vordergrund stehen !!! :-D:shit:

Also alle vertragen und bei der nächsten Gelegenheit lecker Bier zusammen trinken !!! :-D

Gruß Micha

Zusammen Bier trinken ist immer die beste aller Lösungen! So soll es denn sein!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas:

Mit dem "heiligen aller" meinste jetzt den 24.12.???

Wenn ja, dann krich ich mächtig Streß mit der Familie!

@Gasmann:

Stammtisch find ich jut, weil freiwillige Basis!

Bei einem Club ist ein zu großes "Muß" dabei und ich habe die Erfahrung gaymacht,

dass das viele vergrault.

Und wenn ihr dann jetzt nochmal für den 01.11. zusammenfassen könntet.....

Da wär ich nämlich mal im Lande!!! :-D

Auch ein Club kann ohne "MUß" funktionieren !!!!! :-D:shit::-D

Zusammen Bier trinken ist immer die beste aller Lösungen! So soll es denn sein!

Michael

Soll das heißen das du auch dabei bist am 01.11.2006 (Allerheiligen) ??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen was den Stammtisch (Club !!!) betrifft : (01.11.2006)

heinloolsen

andreasnagy

rocketchef3000

Gasmann

reng-deng-deng :-D

superplus71 (als Supporter :-D)

Crusader

Gruß Micha

Immer langsam mit den jungen Pferdchen! Laß uns doch erst mal so treffen und was quatschen. "Club" ist wirklich immer so "einzwängend".

Nichtsdestotrotz kommen wir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   Suche einen PX 200 Lusso Motor oder ein Gehäuse.  Der Motor darf aber auch sehr gerne komplett oder unvollständig sein. Wichtig ist mir aber das die Hälften Nr gleich sind und das es keine Beschädigungen oder Defekte gibt.  Der Drehschieber sollte gut sein.   Ich freue mich auf eure Angebote.    Gruß Thomas   
    • Den Begriff gigafactory hatte Tesla geprägt um damit die Größenordnung seiner Batterieproduktion zu demonstrieren. Der Begriff ist aber nicht geschützt, und so nennen inzwischen andere Automobilhersteller oder Elektronikkomponentenhersteller ihre Fabriken ebenfalls gigafactory. Das einzige ungeschriebene Gesetz der Branche: es muss sich um eine Fabrik mit außerordentlich hohem Automatisierungsgrad handeln.  
    • ....ich kann dir nur sagen, dass sich bei meinem Oldie die Schweißpunkte am Beinschild 2x hintereinander aufgegangen sind (1. Mal punktgeschweißt vom Karosseriebauermeister, der es dann nach dem Aufgehen Schutzgasgeschweißt hatte). Erst eine Abstützung zum Lenkrohr hat dazu geführt, dass es hält... 
    • 5196 Tour km - 275 Tageskm noch 1744 heim neuen BGM Classic hinten seit 5104  plus neuen Ersatz K58 so - neues Programm. Im Telefonat mit der Firma hat sich herausgestellt, dass nun tatsächlich der große weiße Mann aus Amerika am Dienstag frühs mit gespitztem Kugelschreiber vor Ort ist. Javier ist ein Hammer Kerl ! Essen hat er alles bezahlt. Sein Nachmittag war im Eimer.   ich war grad mit dem Vespa Concessionario beim Essen, als entschieden wurde, dass ich nicht zum 30 Minuten entfernten Flughafen gehe sondern mit der Feschba in 4 Tagen heimfahren probiere. Vespa bei Javier einlagern wär kein Problem gewesen.     klar hätte Abholung und Rückfahrt nochmal 3-4 Wochen frei bedeutet. Tja.   ich konnte heute nicht sooo viele Bilders machen. An einigen konnte man schlecht stehenbleiben.   von Guadalajara heimwärts   weiter   weiter   vorm Hoteldorf     im Dorf   das Dorf da   So n Irrer   Ausblick     und jetzt ab in die Wanne....   Ab morgen müssen täglich 500 km her. Keine Ahnung, ob das geht mit meinem Rücken....und Roller...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information