Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Hey, Gas-Gas...

Hab ein Gasrohr für Dich gefunden, kannste am Samstag mitnehmen,- wenn Dein Stuhl bis dahin

wieder lebendig ist.... :wasntme:

-oder hab ich jetzt Gas mit Schaltung werwechselt ??

Bring mir bitte das obere Pleuellager für den "kleinen" Malossi mit.. :-D

Schönes Geschraube noch...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hallo...

wer fährt denn von euch am 21.10 zum SCK...

ich denke mal da wird gut was los sein wenn das wetter mit spielt..und die Grünen... :-D

ich werde das mit meiner karre nciht schaffen... :-D( fahr dann beim kollegen als beifahrer mit...

ich wünche allen die dahin fahren viel spaß und...fahrt Vorsichtig :shit:

mfg der leo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Freue mich schon riesig auf Samstag. Noch 2 Tage :-D

Gestern vor der Schule:

Bei Edeka inner Südstadt stehen zwei Polizisten. Komm wie immer schnell um die Kurve geknattert. Hab sie rechtzeitig gesehn und schalte vom 2ten innen 4ten :-D Die signalisieren mir anhalten. Ich mach die Kiste aus und dann meinen die: Wir wollen überprüfen ob ihr Rücklicht funktioniert :-D Hab dann die Kiste wieder angekickt und dann meinten die: Ja wunderbar, funktioniert ja alles. Einen schönen Schultag und weiterhin gute Fahrt. :-D:shit::-D:-) KEIN KOMMENTAR :-(

Grüße aus dem schönsten Dorf der Welt.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern vor der Schule:

Bei Edeka inner Südstadt stehen zwei Polizisten. Komm wie immer schnell um die Kurve geknattert. Hab sie rechtzeitig gesehn und schalte vom 2ten innen 4ten :-D Die signalisieren mir anhalten. Ich mach die Kiste aus und dann meinen die: Wir wollen überprüfen ob ihr Rücklicht funktioniert :-D Hab dann die Kiste wieder angekickt und dann meinten die: Ja wunderbar, funktioniert ja alles. Einen schönen Schultag und weiterhin gute Fahrt. :-D:shit::-D:-) KEIN KOMMENTAR :-(

Grüße aus dem schönsten Dorf der Welt.

Martin

LOOOOL :grins: :grins: :grins: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: Hast aber auch nen flotten Fahrstil.(Haste den jungen Burschen mal gezeigt wo der Frosch die Locken hängen hat :-D

ich danke euch für die ovationen, aber eure rennbirnen von hinten zu hören, hat mir schon richtig spass gemacht- insbesondere hagens "wippe" :-D

grüsse bis samstag

andreas

.... und sind heftigst am polieren

nix polieren, doro! meine v11 darf heute nachmittag bei diesem :-D wetter fotomodell spielen :grr: :grr: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann polier aber nicht so viel, ...bis Glessen hast Du wieder nen Friedhof aufem Beinschild wenn Du der Kleinen die Sporen gibst. :-D

Ansonten alles béné, denkt dran, -schön Tellerchen leeressen damit ´schön Wetter wird..!! :-D

Micha, wie ist Die Lage ??-oder sollen wir die Kupplung einfach anschweissen an die Welle ?? :plemplem: :grins:

...lass mal hören !!

Schön Gruz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen:

bin schon sehr gespannt auf doros ritt auf der kanonenkugel am samstag!! :-D

fotosession beendet! 3 h bei nasskaltem wetter - aber gott sei dank ohne regen. bin mal gespannt, wie yoleila + ich uns auf den fotos machen .... :wasntme:

freu mich auf unsere gemeinsame fahrt am samstag ....

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....äääh, Momentchen...

Machen wir so ne Corsofahrt mit Touristischen Hi-lights in der Region oder eher den Kürzesten Weg ??

Sollten wir vielleicht mal kurz abstimmen...muss ja entsprechend ne kleine Route geplant werden..

@Andi -3 Stunden mit Yoleila ...Foto's... -auf was für ein Schmanker'l dürfen wir uns denn da freuen ??

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....äääh, Momentchen...

Machen wir so ne Corsofahrt mit Touristischen Hi-lights in der Region oder eher den Kürzesten Weg ??

Sollten wir vielleicht mal kurz abstimmen...muss ja entsprechend ne kleine Route geplant werden..

@Andi -3 Stunden mit Yoleila ...Foto's... -auf was für ein Schmanker'l dürfen wir uns denn da freuen ??

Gruß, Chris

Süßer, kurze Strecke natürlich! Schnupper schon das Grillfleisch! Aber trotzdem nicht wie die Irren :plemplem: durch die Gegend heizen, oder? Mit so vielen (?) wird das ja auch schlecht gehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hält das Kackfass oder sie ist ganz fritte !!! :-D

ich würd sagen für micha ändern wir die abfahrtszeit ab stommeln auf 10:30 damit er zeit für den kupplungswechsel zwischen allrath und sinsteden hat ... :wasntme: :wasntme:

@Andi -3 Stunden mit Yoleila ...Foto's... -auf was für ein Schmanker'l dürfen wir uns denn da freuen ??

Gruß, Chris

übernächste markt kaufen, s.plus .... :-D

1.

Wer mich kennt weiß, daß ich eher die ruhige Kugel schiebe :shit: Ähhh, versuch zu fahren.

2.

Wollen ja auch etwas von der Fahrt haben und nicht in 5 Minuten da sein, oder?

1. notstandsgesetz in stommeln wieder in kraft, rengeldengel ???? :-D

2. nee, 7 min./je 100 m., wenn @gasi das ranzfass bis stommeln geprügelt kriegt,hamm wer riesig spass, frei nach dem motto: "motorrestaurierung unter freiem himmel" ... :wasntme:

Hey, Doctor GAS...

was ist mit deinem Icon passiert...??

Tittenverbot ??...*lach* :grins:

nee, der mann wird nur langsam alt und da ändern sich die werte. frei nach dem motto: "i los bloosen .."

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die dies noch nicht wissen oder interessiert : Ab 01.01.2007 bleibt das Kiosk in der Südstadt geschlossen !!! :-D

Deshalb auch die Jobsuche !!! :-D

"Offtopic off"

Thanks and cu Micha

Und wo sollen wir dann unser Bier holen? :shit: Nein, mal im Ernst, weise Entscheidung! Es lebe das Familienleben!!!! Bekommt Chayenne jetzt ein Geschwisterchen??? :wasntme:

Öhöm... gibts ne Leichenfeldderfete? :-D

Was'n jetzt für passiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information