Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XL 2 50 Teile: Was sind die Wert?

Featured Replies

Geschrieben

Servus....

Also ich habe hier eine PK XL 2 stehen, mit 6500 km auf dem Tacho. Da meine Freundin den Roller nicht will (Habe ich mir schon gedacht) überlege ich den Roller zu schlachten.

Ich habe allerdibngs keine Ahnung von 50er Teilen. Ich kenne nur folgende Preise, die mir der Joiw genannt hat, und wollte mal fragen, was der rest wert ist.

Also der Joiw meinte:

Gabel ~ 60,-?

kompl. Zündung~ 100?

Kupplung mit Deckel ~ 65,-?

Bleibt noch

Vergaser

Motorblock mit Getriebe

Rahmen mit Papieren

Könnt ihr mir helfen?

Geschrieben

ich denke, bei der rechnung solltest du zeit und aufwand mit einkalkulieren - es sei denn, du hast zeit satt...

wenn nicht - verkauf den hobel als ganzes - auch wenn du nen euro oder zwei weniger machst... hast dann aber viel weniger stress und arbeit :-D

Geschrieben

kommt auf den zustand an. aber für die xl2 wird dir hier sicherlich niemand höchstpreise zahlen (zumindestens nicht im ganzen) der komplette roller würd ich bei egay verchecken, wenn in teilen verkaufen willst bist hier genau an der richtigen adresse :-D

interesse an der kupplung :-D

Geschrieben

Ich nehm die Sitzbank, wenn sie noch in Ordnung ist. Kurs (bei Top-Sitzbank) maximal 40 Euro. Wenn sie schwarz ist, hätte ich auch noch Interesse an den Seitenklappen und Vorderkotflügel. Haste mal Bilder?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Bevor du mir Müh und Not 300.- zusammenbekommst, stell den Roller doch in den Keller und warte 10 Jahre, weil keine 7oookm sind immer ein Argument ihn komplett um gutes Geld loszuwerden.

Wenn auch erst später...

Ralph

Geschrieben

melde interesse an der kupplung, aber nur einzelnt, nur die XL2 Kupplung!!!

wenne loswerden willst dann schick PM!!

:-D

Geschrieben

Verkauf sie lieber komplett. Den Motor kann man wegen der 1-Zug-Schaltung nur zusammen mit dem sexy XL2-Lenker :sabber: verwenden, wenn man keinen Bock auf viel Gefrickel hat :-D und die Karosse ist, auch wenn sie gut ist, wahrscheinlich kaum mehr als eine Kiste Bier wert.

Am besten putzen, polieren, einen Satz neue Reifen spendieren und dann zu Egay. Wenn sie noch richtig gut da steht, bringt sie leicht über 500,-?.

Geschrieben
  • Autor

Also sie steht wie gesagt noch sehr gut da......also, dann werde ich sie mal fertig machen und versuchen bei egay zu verticken.

Also angepeil ist, davon den lack meiner 200er PX zu bezahlen.

Geschrieben

Putz den Roller und setze ihn ins Internet..........

Wenn er hübsch ausschaut und er Motor richtig lauft sitzen auch so 500-600? drinnen.

Alternativ hilft auch ne Anzeige in der örtlichen Zeitung....nicht jeder der einen Roller hat,haben will oder sonstwas, ist hier tätig....

Schlachten würde ich nur wenn der Motor müllig ist etc. die Stressereien mit Falschluft oder sonstigen Instandsetzen fallen dann auch weg.

MFG Bergfick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.