Zum Inhalt springen

Das Duell: Polini 110 vs. Malossi 112


Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine gute Anfangsbedüsung für den PHBL24/25 für den Polini 112ccm gerade bzgl. Mischrohr/Nadel, dazu findet sich in der Datenbank leider nichts.

 

Block / Einlass bearbeitet 

DS Rennwelle

Banane

3.00er Primär

 

Hätte jetzt mal mit folgendem angefangen: 

 

Mischrohr: AQ264

Nadel: D22

Nebendüse: 60

Hauptdüse: 100

Schieber: 40

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Flowson said:

Hat jemand eine gute Anfangsbedüsung für den PHBL24/25 für den Polini 112ccm gerade bzgl. Mischrohr/Nadel, dazu findet sich in der Datenbank leider nichts.

Hab beim Malossi HD 90, ND 50, Nadel 2. Clip von oben, den Rest gleich wie du.. Ist beim Drehschieber aber auch abhängig von der Kurbelwelle, mit 10° weniger "Einlasszeit" hatte ich bei gleichem Setup noch eine 100er verbaut. Hatte auch mal ein AQ262 vebaut, jedoch ohne großen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.6.2020 um 20:21 hat Ralle9 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen,

 

ich darf demnächst einen Kurzhuber zusammenstecken.

 

Setup:

Malossi 112ccm Gehäusegesaugt

BGM Rennwelle

19.19 Dello auf Membran

3 Gang

ET3 Banane

 

Welche Primär wäre hier empfehlenswert? 3.00 oder 2.86?

 

Danke schon mal...

 

Servus Freunde,

 

habe das jetzt genau so zusammen gesteckt mit ner 3.00er Primär, und muss sagen das

Motörchen fahrt sich echt top.

Auch das 3-Gang Getriebe is in dem Fall ziemlich geil....lässt sich total schaltfaul fahren und macht echt Spaß.

 

Vielleicht für die Nachwelt noch die Vergaser-Bedüsung als Anhaltspunk:

 

Dellorto 19.19 mit Polini Membran Ansaugstutzen. (Einlass geöffnet)

Malossi Luftfilterkasten ohne Filter

HD 98

ND45 (kurz)

LLG Schraube ca. 1 Umdr.

Original Schieber

 

Ralle :cheers:

 

PS: VMC Zündung geblitzt 24 Grad/17 Grad wurde auch verbaut.

 

 

 

Bearbeitet von Ralle9
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information