tiMo-ac Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Also ich habe eben mal die ganzen plastik dinger vom motor abgemacht, jetzt die frage was kann abbleiben, und was muss wieder dran?also das teil von der batterie habe ich abgemacht, was so aussehen soll wie ein reserverrad.dann so ein plastik dingen für unter dem motorblockund jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wenn Du deinen Zylinder nicht mehr brauchst,lass alles weg.Das Plastikding mit dem Zündkerzenloch führt die Luft zum kühlen.Sollte weiterhin verwendet werden.Der Rest ist wahrscheinlich latte,weiß eh nicht was Du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 das bei der Batterie ist die Reseveradabdeckung, das andere wird evtl. die Motorabdeckung sein (sowas wie bei der PK XL2, gabs glaub ich mal)-> braucht man nicht. Zylinderhaube würde ich auch mal lieber lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiMo-ac Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 ok habe ich mir schon gedacht, dann wird das dingen über der keze wieder montiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 ... gedacht ...moin moin,da "gedacht" von "denken" kommt, melde ich an deinem letzten satz zweifel an. in deiner signatur steht auch noch "T3". da sollte dir die funktion von luftleitblechen ja bestens bekannt sein. zur ersatzradabdeckung: wenn ein ersatzrad montiert ist, hat die abdeckung durchaus ihren sinn. sie fixiert das ersatzrad zusätzlich. so kann es nicht schwingen und die oberen beiden befestigungsschrauben ruinieren. ( gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischer Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?Ab und zu ein Scherz oder fake??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 in deiner signatur steht auch noch "T3". da sollte dir die funktion von luftleitblechen ja bestens bekannt sein. gruß Hat der Wasserboxer im VW T3 auch Luftleitbleche? Dachte das wäre nur bei den alten Luftgekühlten so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richard roundtree Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ... hört sich nach Plastikroller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?Ohne die Hutze keine Zwangs-Zylinderkühlung, ohne diese ziemlich schnell kapitalen Motorschaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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