Zum Inhalt springen

welche motorabdeckungen kann ich abmachen?


tiMo-ac

Empfohlene Beiträge

Also ich habe eben mal die ganzen plastik dinger vom motor abgemacht, jetzt die frage was kann abbleiben, und was muss wieder dran?

also das teil von der batterie habe ich abgemacht, was so aussehen soll wie ein reserverrad.

dann so ein plastik dingen für unter dem motorblock

und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du deinen Zylinder nicht mehr brauchst,lass alles weg.Das Plastikding mit dem Zündkerzenloch führt die Luft zum kühlen.Sollte weiterhin verwendet werden.Der Rest ist wahrscheinlich latte,weiß eh nicht was Du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gedacht ...

moin moin,

da "gedacht" von "denken" kommt, melde ich an deinem letzten satz zweifel an. :-D

in deiner signatur steht auch noch "T3". da sollte dir die funktion von luftleitblechen ja bestens bekannt sein. :-D

zur ersatzradabdeckung: wenn ein ersatzrad montiert ist, hat die abdeckung durchaus ihren sinn. sie fixiert das ersatzrad zusätzlich. so kann es nicht schwingen und die oberen beiden befestigungsschrauben ruinieren. ;-)(

gruß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt was mich stutzig macht, weil ich es auf fast allen bildern sehe *gg* das plastik teil überm zylinder mit dem kerzen loch .... muss das wieder ran!? oder ist das egal?

Ohne die Hutze keine Zwangs-Zylinderkühlung, ohne diese ziemlich schnell kapitalen Motorschaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information