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Reserveradhalter längs im Durchstieg


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@ einwesen... habe versehentlich mittendrinn auf "Antwort hinzufügen" gedrückt :-D ... während edit kamen bereits die ersten Beschwerden :-D ...

Nachstehend nochmals die Zusammenfassung - Stand 03-08-2007 16:30 Uhr:

1.) carabinieri 1 Stk?

2.) kriegy 1 Stk ?

3.) raindrops 1 Stk

4.) andi! 1 Stk

5.) HerrDerKolbenringe 2 Stk

6.) patrickb 2 Stk

7.) miles 2 Stk

8.) Jack Pott 1 Stk

9.) Chromwerner 1 Stk

10.) bebob 1 Stk

11.) RallyAl 2 Stk

13.) vnb1t 1 Stk

14.) wernerson 2 Stk

15.) rabbanzla 2 Stk

16.) mahoni 2 Stk

17.) areoib 1 Stk

18.) Soul Sucks 1 Stk

19.) sam666 1 Stk

20.) Likedeeler 1 Stk

21.) jan69 1 Stk

22.) vespisti160 1 Stk

23.) filu 1 Stk

24.) ric_two 1 Stk

25.) SprintV 1 Stk

26.) THX 1138 1 Stk

27.) pizzolino 1 Stk

29.) Lacknase 1 Stk

30.) moguai123 2 Stk

31.) Zeremonienmeister 1 Stk

32.) vespaoldies 1 Stk

33.) Rudebwoy 1 Stk

34.) scootman 1 Stk ?

35.) vespahansi 1 Stk

36.) Stein 2 Stk

37.) funkypedro 1 Stk

38.) Scharni 1 Stk

39.) supersprint90 1 Stk

40.) garlof 2 Stk

41.) hartger 1 Stk

42.) mukionline 1 Stk

43.) Timm 1 Stk

44.) Elkouby 1 Stk

45.) ddog 1 Stk

46.) Dirk 1 Stk

47.) all4me 1 Stk

48.) Fuffi 1973 2 Stk

49.) Spagge 1 Stk

50.) villavespa 1 Stk

51.) einwesen 1 Stk

52.) guessinger 1 Stk

53.) GRETE 2 Stk

54.) maxsi 1 Stk

55.) Vespafreak125 1 Stk (2 Stk)

56.) heinzi 1 Stk

57.) luigiovega 1 Stk (aus ASF)

58.) Arthuro 2 Stk

59.) Gertl 1 Stk

_________________________________

Ein Set wiegt inkl. Verpackung 1,1 kg - folgende Fracht/Versandkosten fallen an:

ÖSTERREICH:

VERSAND 1 Stk: ? 4,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 5,5 (bis 5 kg)

DEUTSCHLAND:

VERSAND 1 Stk: ? 8,5 (bis 2 kg)

VERSAND 2-4 Stk: ? 9,5 (bis 5 kg)

SCHWEDEN:

freight costs 1-4 pcs: ? 25,-

(@ Stein: it´s the same price for sending up to 5 kg)

NIEDERLANDE:

VERSAND 1-4 Stk: ? 12,-

(Preis bis 5 kg)

BELGIEN:

VERSAND 1-4 Stk: ? 13,-

(Preis bis 5 kg)

Der Versand erfolgt mit Packetdienst - Verpackung aus Karton!

______________________________________________________

Weitere INFOS am WE!

Bearbeitet von MrED
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Top-Benutzer in diesem Thema

PN´s sind raus...

Wer nichts erhalten hat soll sich bei mir melden!

2 GSFler sind im Nirvana verschwunden:

ric two

moquai123

und wurden soeben unter:

ric_two

moguai123

wiedergefunden :-D

PN ist ebefalls raus!

Bearbeitet von MrED
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moin, mag sein das ich es überlesen hab.

wie schauts jetzt mit dem kartenhalter obenauf ?

Der obere Teil wird länger ... wie beim Orginal ... da kannst Du Dir dann einen Kartenhalter montieren - im Lieferumfang ist der nicht dabei!

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gibt es den irgendwo oder hat jemand foto,zeichnung etc.

würde gern möglichst nah am original sein :-D

... ja ja eine Zeichnung oder ein ordentliches Foto hätte ich auch gerne gehabt :-D ... ich bin von den Fotos die im web und im GSF so rumgeistern ausgegangen!

Ausserdem gibt´s dabei auch noch verschiedenste Varianten ... da hat man früher wahrscheinlich auch massiv daran herumgebastelt!

Bearbeitet von MrED
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Habe mir jetzt das Profil der noch ausständigen Interessenten angeschaut... da waren 90% der Leute heute oder gestern noch im GSF angemeldet und müssten daher meine

Nachricht gelesen haben :-D !

Ich finde es nur traurig das man es nicht mal der Mühe wert findet zu antworten - ein einfaches "kein Bedarf mehr" würde genügen - sende nun nochmals allen fehlenden eine PN!

Bearbeitet von MrED
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Mal abgesehen davon, daß ich nach wie vor so einen auch gerne hätte: Ließe sich die obere Auflageplatte bzw. der Bügel vielleicht so (lang) dimensionieren, daß sie/er als Kartenhalter/-auflage tauglich ist? Wobei es aktuell vielleicht genügen könnte, die Hutmutter durch eine normale zu ersetzen und dann eine etwas starrere (aber nicht zu scharfkantige) Plastikplatte aufzuschrauben. Dann wird die Ansicht halt eher "16:9".

Hallo Lacknase,

ich bin mir nicht sicher ob ich das länger machen sollte... beim der Variante mit Kartenhalter, war der Bügel vorne nicht aufgebogen:

post-7300-1186640122_thumb.jpg

Bei den Teilen ohne Kartenhalter war er dafür aber kürzer:

post-7300-1186640357_thumb.jpg

Ich würde vorschlagen, dass ich allen die einen Kartenhalter montieren wollen eifach den Bügel vorne nicht aufbiege... das ergibt dann genug Möglichkeiten die

Platte für den Kartenhalter zu montieren!

Jeder der allso die Variante für nachträgliche Montage Kartenhalter braucht sollte mir das mitteilen, damit ich die Teile entsprechend vorbereite!

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kartenhater, kartenhater :-D

interessant wäre ja auch ml detailieteres bildmaterial zu den taschen und deren befestigung zu sichten!!

hat wer was ???

@ Rudebwoy ... was heisst das... nicht aufgebogen liefern??

Lacknase bestellt die Variante nicht aufgebogen... wer auch vorhat einen Kartenhalter zu montieren sollte mir das mitteilen - sende dann den Halteroberteil

nicht aufgebogen!

Wer sich nicht meldet, kriegt die Standardvariante mit der Rundung!

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Nachstehend aktueller Stand:

die Leute in rot haben bereits geantwortet - bzw. die durchgestrichenen haben abgesagt!

Die in blau haben gar nicht geantwortet!

ENDSTAND 13-08-2007:

1.) carabinieri 1 Stk?

2.) kriegy 1 Stk ?

3.) raindrops 1 Stk

4.) andi! 1 Stk

5.) HerrDerKolbenringe 2 Stk

6.) patrickb 1 Stk

7.) miles 2 Stk

8.) Jack Pott 1 Stk

9.) Chromwerner 1 Stk

10.) bebob 1 Stk

11.) RallyAl 2 Stk

13.) vnb1t 1 Stk

14.) wernerson 2 Stk

15.) rabbanzla 2 Stk

16.) mahoni 2 Stk

17.) areoib 3 Stk

18.) Soul Sucks 1 Stk

19.) sam666 1 Stk

20.) Likedeeler 1 Stk

21.) jan69 1 Stk

22.) vespisti160 1 Stk

23.) filu 1 Stk

24.) ric_two 1 Stk

25.) SprintV 1 Stk

26.) THX 1138 1 Stk

27.) pizzolino 1 Stk

29.) Lacknase 1 Stk

30.) moguai123 2 Stk

31.) Zeremonienmeister 1 Stk

32.) vespaoldies 1 Stk

33.) Rudebwoy 1 Stk

34.) scootman 1 Stk ?

35.) vespahansi 1 Stk

36.) Stein 2 Stk

37.) funkypedro 1 Stk

38.) Scharni 1 Stk

39.) supersprint90 1 Stk

40.) garlof 2 Stk

41.) hartger 1 Stk

42.) mukionline 1 Stk

43.) Timm 1 Stk

44.) Elkouby 1 Stk

45.) ddog 1 Stk

46.) Dirk 1 Stk

47.) all4me 1 Stk

48.) Fuffi 1973 2 Stk

49.) Spagge 1 Stk

50.) villavespa 1 Stk

51.) einwesen 1 Stk

52.) guessinger 1 Stk

53.) GRETE 2 Stk

54.) maxsi 1 Stk

55.) Vespafreak125 2 Stk

56.) heinzi 2 Stk

57.) Arthuro 2 Stk

58.) Gertl 1 Stk

_________________________________

Auf Basis dieser Liste werden die Teile bestellt - sobald ich einen genauen Liefertermin

der Riemen habe, kann ich Euch sagen wann die Halter ca. rausgehen können.

Wer sich auf den oberen Teil einen Kartenhalter aufbauen will muß mir das mitteilen,

damit ich nicht den Bügel rund aufbiege (siehe vorige Beiträge)!

Bearbeitet von MrED
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  • 2 Wochen später...

INFO:

ANLIEFERUNG DER LEDERRIEMEN ERFOLGT IN KW38 :-D - SORRY KANN DAS NICHT ÄNDERN!

AUSLIEFERUNG DER VON EUCH BESTELLTEN ERSATZREIFENHALTER DEMZUFOLGE IN KW38/KW39!

ALLE ANDEREN TEILE KRIEGE / BAUE ICH VORHER - DÜRFTE ALLSO SOWEIT ALLES KLAPPEN :-D !

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  • 2 Wochen später...

HALLO AN ALLE!

AM MONTAG NÄCHSTE WOCHE ERFOLGT DER KOMPLETTE VERSAND ALLER BESTELLTEN ERSATZREIFENHALTER (ZUMINDEST AN DIE DIE BEZAHLT HABEN :-D ) !

ICH HABE EIN PAAR HALTER MEHR GEBAUT - WER INTERESSE HAT SOLL SICH MELDEN!

VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD UND VIEL SPASS BEIM EINBAUEN DER TEILE - FOTOS WIE DER HALTER BEI EUCH EINGEBAUT AUSSIEHT WÄREN INTERESSANT!

PS.: ICH WERDE NOCH EINE MONTAGEANLEITUNG ZUM DOWNLOAD BEREITSTELLEN - INFO DAZU FOLGT!

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    • Quatsch. Wetter wird super     Regen erst gegen 18:00 angekündigt!  da ist die Runde schon vorbei…
    • ... und sollte halbwex zentral sein. Also nicht Lüdersen oder so ...  
    • Ich hätte da bei deinem 4 Kolben Sattel keine Bedenken, solange die Beläge auf beiden Seiten frei laufen. Die Kolben fahren ja aus, bis die Beläge an der Scheibe anliegen und werden beim lösen der Bremse nicht wieder komplett in den Sattel zurückgezogen…
    • Feedback finde ich gut.   Mach mal Vorschlag, muss mit Bestuhlung vor der Tür sein und Feitags um 19 Uhr Kapazitäten.   ...und ein paar Mopeten müssen auch stehen können.
    • Die Gedanken sind schon richtig.   Grundsätzlich würde ich es nicht nur auf die Bedüsung schieben. Es wird ja nicht nur wegen der Bedüsung zu heiß. Ein gut beobachtbares Beispiel ist die BigBoxSport von BGM. Mit jedem Lauf ging die Leistung runter. Durch das zu kleine Endrohr wird der Zylinder zu heiß. Diesen Zylinderkiller kann man nicht wirklich wegbedüsen.   Das mit dem 3. und 4. Gang möchte ich von meiner Seite aus bestätigen. Ein idealer Motor liefert komplett idente Kurven auch beim 10. Lauf (zwangsgekühlt vorausgesetzt). Den 1. Lauf mal außer Acht gelassen. Und wenn Unterschiede sind sollte der 4. Gang mehr anzeigen wenn es ein Straßenmotor sein soll. Bei Rennmotoren ist das wiederum nicht so wichtig. Die haben zu kurze Vollgaszeiten. Von Strecken wie Magny Cours abgesehen.  Beim idealen Motor passt auch sonst alles. Auspuffresonanz, Verdichtung, Zündung, Quetschspalte.... Wenn man also solche Kurven erhält, ist mein Vertrauen in den Motor schon mal groß das es auf der Straße keine Problem gibt.    Rennauspuffe sind da natürlich nochmal ein anderes Thema, vor allem was Teillastbereiche betrifft.    Man kann mit etwas Gefühl auch die Teilbereiche des Vergasers am Prüfstand rausfahren. Einfach gute Markierungen machen und mit Teillast beschleunigen und vergleichen. (Dabei kommt mir jetzt grad die Idee das ich da mal so eine Art klemmbaren und verstellbaren Anschlag entwickeln könnte - oder gibts sowas schon?)   Ach und meines Erachtens auch ganz wichtig. Der Zeitraum der vergleichbaren Messungen. Viel Erfahrung am Prüfstand mit unterschiedlichen Motoren sollte vorhanden sein um Messungen die z.B. 1 Monat auseinander sind deuten zu können. Das kommt mit der Zeit. Darum sind die Rahmenbedingen beim Messen so wichtig. (Fahrweise - warum drehen manche auf dem Prüfstand, auch wenn die Messung schon läuft, das Gas über mehrere Sekunden nur langsam auf?) Wer sitzt wie oben. Reifendruck und auch ein bisschen welcher Reifen (Rennreifen oder ein 20 Jahre alter Holzreifen) Wenn man diese Rahmenbedinungen immer gleich hält kann man schon viel ausblenden zum Kurven vergleichen.    Wenn es wirklich ein echter Vergleich sein soll. so schnell hintereinander wie möglich (siehe z.B. meine Zylinder und Auspufftest immer an einem Tag ausgefüht) - Am Abend davor liefert öfter andere Ergebnisse als am Tag danach als man meint gleiche Motortemperatur  gleiche Fahr und Belastungsweise des Fahrzeugs - ich benutze dafür einen Motorhalter wo der Motor immer gleich niedergespannt ist. mindestens die 1. Messung, je nach Motor auch die 2. Messung zählt nicht. Auch wenn der Motor nur kurz aus war zum Bedüsen. Wenn ich den Motor starte beschleunige ich einmal alle Gänge voll durch. Damit ist die 1. Messung quasi simuliert.  Gleiche Basis, nicht einen Auspuff an 2 verschiedenen Motoren testen - auch wenn sie vorher ein ähnliches Ergebnis lieferten  Auch andere Erfahrungen kommen mit der Zeit. Ein Beispiel. Die GTS Vespa braucht einige Läufe bis sie gleichmäßige Ergebnisse abliefert. Da muß schon alles voll auf Betriebstemperatur sein. Bis dahin geht die Leistung immer nach oben. 5-6 Läufe würde ich jetzt mal sagen, auch wenn man sie vermeintlich warm draufstellt - außer sie kommt wirklich grad jetzt von der Straße.   Ein Grund warum, wenn wir mit dem Prüfstand wo stehen, immer 3 Läufe fahren lassen um einigermaßen reele Ergebnisse zu bekommen. Je nach Beobachtung messe ich das Getriebe nochmal mit einem anderen Gang und lasse noch einen Lauf fahren damit für den Besitzer auch wirklich eine Erkenntnis rauskommt. Ich habe oft beobachtet das auf Veranstaltungen 1 Lauf gemacht wurde und aus. Diese 1. Messung ist definitiv Müll.    Und wenn ich schon so schreibselig bin.  Für alle die nach einem Prüfstandslauf zum Betreiber gehen und sagen sie hatten voriges Jahr bei dem xy Prüfstand 1,34 PS mehr: Ein Rollenprüfstand - egal welcher! - ist nur ein Vorher Nacher Vergleichsmessgerät. Kein Absolutwertmessgerät. Es gibt keinen "geeichten" Rollenprüfstand auch wenn manche Hersteller das vermitteln wollen. Wonach auch?! Es gibt kein UrPrüfstandsPS wie ein UrKilo oder einen UrMeter und somit auch kein geeichtes Justagegerät für Prüfstände! Viel zuviele Einflussfaktoren beeinflussen vergleichbare Ergebnisse auf unterschiedlichen Prüfständen an unterschiedlichen Orten. Dafür gibts die Prüfstandsveranstaltungen. Obwohl da auch die Einheimischen einen Ticken Vorteil haben! Und Motore, schon gar nicht Vergasermotoren verhalten sich geradlinig. Die Formeln (DIN, SAE, EWG....) können gar nicht korrekt korrigieren weil es allgemeine Formeln sind und jeder Motor anders reagiert auf unterschiedliche Temperaturen, Lufdrücke, Luftfeuchtigkeit.   Pff. Ich wollte nur kurz meine Mails checken....         
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